Kyomai Inn
Hotel in Kyoto – 3 Minuten zu Fuß von Kawaramachi entfernt
Fotogalerie von Kyomai Inn





Bewertungen
6,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Vierbettzimmer, Raucher, eigenes Bad (Japanese Style, Kamogawa Side) anzeigen

Vierbettzimmer, Raucher, eigenes Bad (Japanese Style, Kamogawa Side)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Zusätzliche Futonmatratze (kostenlos)
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch

Garrya Nijo Castle Kyoto
Central Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 100 Bewertungen
Der Preis beträgt 444 €
17. Nov.–18. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

685-2 Higashi-shiokojicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8216
Mehr zu dieser Unterkunft
Kyomai Inn
Ähnliche Unterkünfte

Sakura Terrace The Atelier
Sakura Terrace The Atelier
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Mikrowelle
8.8 von 10, Hervorragend, 1.002 Bewertungen
Der Preis beträgt 41 €
10. Dez.–11. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kindern, die 17 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kyomai Inn Kyoto
Kyomai Kyoto
Kyomai
Kyomai Inn Hotel
Kyomai Inn Kyoto
Kyomai Inn Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Kyomai Inn
6,6
7,6
Sauberkeit
9,4
Lage
6,6
Personal & Service
2,0
Umweltfreundlichkeit
6,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
3. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
KAZUNOBU
20. Juli 2024
KAZUNOBU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Yugo
6. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yugo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
ゆうた
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ゆうた
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Morgan
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Morgan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Wen-Ling
4. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wen-Ling
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
JungChun
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JungChun
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

















