Kyoto Takao Kanko Hotel
Ryokan in Kyoto mit kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von Kyoto Takao Kanko Hotel





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 176 €.
1. Dez.–2. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (Japanese Style, 8 Tatami Mats) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese Style, 8 Tatami Mats)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (Japanese Style, 10 Tatami Mats) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese Style, 10 Tatami Mats)
9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer im japanischen Stil, Mehrere Betten anzeigen

Zimmer im japanischen Stil, Mehrere Betten
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Zimmer im japanischen Stil, Mehrere Betten
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Traditional-Zimmer (Japanese Style, 8 Tatami Mats)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel The Celestine Kyoto Gion
Gion
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.000 Bewertungen
Der Preis beträgt 253 €
15. Dez.–16. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

5 Takao-cho, Umegahata, Ukyo-ku, Kyoto, Kyoto, 616-8292
Mehr zu dieser Unterkunft
Kyoto Takao Kanko Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Ryokan Yamazaki
Ryokan Yamazaki
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, 614 Bewertungen
Der Preis beträgt 73 €
10. Dez.–11. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
- Unter Umständen wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt für Unterkünfte mit heißen Quellen und beträgt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Takao Kanko Hotel Kyoto
Takao Kanko Hotel
Takao Kanko Kyoto
Takao Kanko
KYOTO TAKAO KANKO
KYOTO TAKAO KANKO HOTEL Kyoto
KYOTO TAKAO KANKO HOTEL Ryokan
KYOTO TAKAO KANKO HOTEL Ryokan Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Kyoto Takao Kanko Hotel
9,6
Außergewöhnlich
9,4
Sauberkeit
8,0
Lage
9,8
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Viktoria
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Viktoria
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Karen, Panamá City
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit
Karen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jessica
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cris
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cris
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Kelly
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kelly
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Alyssa
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice relaxing time
Alyssa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jaime
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jaime
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Neil
Mit der Familie gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A step back in time..
Neil
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Brian
7. Juli 2025
Brian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Adrienne
29. Juni 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Adrienne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Sukhraj
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sukhraj
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Zachary
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zachary
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Fabian
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
ROSA Elena
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermoso lugar y excelente atención!
ROSA Elena
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nicholas
23. Apr. 2025
Nicholas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Akhil
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akhil
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2025
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Stephen
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Germán H
Mit dem Partner gereist
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Germán H
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Stephen
19. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Emily
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emily
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Aiden
18. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aiden
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Nima
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nima
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

















