KABIN Kyoto

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Restaurant, 5 Minuten zu Fuß von Kawaramachi entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Wäscheservice

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern

Studio, Nichtraucher (25 King)

8,8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Regenduschkopf
Hydromassage-Duschkopf
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, Nichtraucher (25 Twin)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Regenduschkopf
Hydromassage-Duschkopf
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Studiosuite, Nichtraucher (Residence 30)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Rollbett

Studio, Nichtraucher (20 Twin)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Regenduschkopf
Hydromassage-Duschkopf
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Regenduschkopf
Hydromassage-Duschkopf
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, Nichtraucher (25 Twin Plus)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Regenduschkopf
Hydromassage-Duschkopf
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Studio, Nichtraucher (25 Twin/Triple)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Regenduschkopf
Hydromassage-Duschkopf
  • 29 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Rollbett

Studio, Nichtraucher (30 Twin/Triple)

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Regenduschkopf
Hydromassage-Duschkopf
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Rollbett

Studio 25 King (Non Smoking)

  • Platz für 2 Personen

Studio 25 Twin (Non Smoking)

  • Platz für 2 Personen

Residence 30 (Non Smoking)

  • Platz für 3 Personen

Studio 20 Twin (Non Smoking)

  • Platz für 2 Personen

Studio 20 King (Non Smoking)

  • Platz für 2 Personen

Studio 25 Twin Plus (Non Smoking)

  • Platz für 3 Personen

Studio 25 Twin/Triple (Non Smoking)

  • Platz für 3 Personen

Studio 30 Twin/Triple (Non Smoking)

  • Platz für 3 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
187 Ebisuya-cho, Shimogyo-ku, Kyoto, KYOTO, 600-8062

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Shijo-Omiya - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kyoto-Shinkyogoku-Einkaufsstraße - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Nishiki Markt - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Pontocho Alley - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kiyomizu-gojō – 9 Gehminuten
  • Station Gojō – 10 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪麺屋猪一離れ - ‬2 Gehminuten
  • ‪하하하 ははは - ‬3 Gehminuten
  • ‪COYOTE The Roots - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bar Kingdom - ‬1 Gehminute
  • ‪おうちごはん 中島家 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

KABIN Kyoto

Hotel im gehobenen Stil nahe Kawaramachi
Die nahe Nishiki Markt und Kiyomizu-Tempel gelegene Unterkunft KABIN Kyoto bietet einen Coffeeshop/ein Café, eine Wäscherei und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, GRZE, bietet Frühstück und leichte Mahlzeiten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Mehrsprachiges Personal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Verkaufsautomat, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 75 individuell eingerichteten Gästezimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1.000 bis 1.900 JPY pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • GRZE
  • KRFT
  • KRFT

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 127 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 114 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 3000 JPY
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und Smart-Lock-Informationen. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 1000 JPY bis 1900 JPY pro Person
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 3000 JPY (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

KABIN Kyoto Hotel
KABIN Kyoto KYOTO
KABIN Kyoto Hotel KYOTO

Häufig gestellte Fragen

Ist KABIN Kyoto haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei KABIN Kyoto?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei KABIN Kyoto?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei KABIN Kyoto?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 3000 JPY möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich KABIN Kyoto?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Shimogyo Ward). Kawaramachi, Shijo-Omiya und Nishiki Markt befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kiyomizu-Tempel und Kaiserpalast Kyoto. Station Gojō ist 10 Gehminuten und Station Shiyakusho-mae 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von KABIN Kyoto

9,4

Außergewöhnlich

9,6

Sauberkeit

9,4

Ausstattung

9,4

Personal & Service

9,4

Umweltfreundlichkeit

9,6

Zustand der Unterkunft
153 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Zimmer sind zwar geräumig, aber nicht bequem. So sind die Betten und auch die Stühle furchtbar hart. Das Waschbecken befindet sich nicht im Bad, sondern im Zimmer. Außerdem sind in einer Reihe von Zimmern die Fenster aus Milchglas, sodass man nicht hinausschauen kann, was nicht auf der Website steht. Die Preise in der Bar und dem Cafe des Hotels sind überteuert
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Timm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super stylisches Hotel in guter Lage. Es war sehr ruhig, man konnte seine Zimmernachbarn nicht hören. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und konnte sehr gutes englisch.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

DeMarcus, Grand Prairie

Awesomeness
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Jackie Lou

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location - accessible near Nishiki Market and Gion Room size - spacious for 3 people Ambiance - has bar next to the lobby Check-in - easy check in and very convenient access to room Definitely recommended
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Meghan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A little bit of a walk to a train station but overall the hotel was lovely.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Madeleine

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Carly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Obviously, this is not a 5 star property but it was 5 stars for what it was! It has a very hostel vibe to it - the main lobby area is very dark and “modern”. Our room was very spacious and clean, and we appreciated having a little table and chairs. They do not clean the room unless you stay longer than 4 nights, but amenities and towels are available to grab as needed so it wasn’t a problem for us. It was a convenient location for us, about a 10 minute walk from the centre area of Kyoto. It was nice to be able to grab a coffee as most places aren’t open early, but highly recommend Coyote coffee just across the street and Dining 603 (breakfast) a few blocks away.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very quick to rectify a leak in the water jug which had dampened the floor around our mini fridge. Great checkin and check out with online process and automatic door. Very streamlined. Big regret however is their one laundry machine per floor was not adequate, and on my floor there was none and it steamed the clothes in the dry cycle instead of drying them so we had to hang our clothes up to dry. Would have preferred a laundry room with many machines instead. Great coffee from the small bar attached.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Vivian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KABIN is an exceptional hotel. The staff was so nice and helpful and the aesthetic of it is overall amazing. Everything is convenient. Highly recommend KABIN if you’re in Kyoto!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing staff and the overall vibe of the hotel was wonderful! Definitely one of Kyoto’s hidden gems! Can’t wait to stay here again!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great central hotel with very helpful and friendly staff. Within walking distance of a lot of Kyoto's sights and handy as well for metro and shops. Lots of options for breakfast/lunch and dinner nearby too.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Troy, Las Vegas

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Loved it
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Cesar

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda C.

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Juan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Tiara

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirty! I had high expectations for this hotel however I was met with extreme disappointment and disgust. Long story short, our bedding was soiled with blood, and it caused my skin to completely breakout in hives. I was offered a two night stay refund for the inconvenience and they would not hear of a full refund.
Blood on bedding
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jordan

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Murphy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Checkin process was very long and my key didn’t work - they forgot our door was malfunctioning and I received a physical key after two trips up and down. No cleaning service, they leave all supplies by the elevator. Clean, close to many attractions, front staff friendly and knowledgeable. Pretty far from subway station if you have to bring a lot of luggage (recommend taking a Grab/taxi).
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Irena, Hamilton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything you need. Clean and simple. Comfortable beds and a great location!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sinan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very good and helpful all are speaking English very well , highly recommended
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms were very spacious, and the hotel was quiet. The breakfast was quite expensive but was delicious and healthy.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

DANIEL ALEJANDRO AYALA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel con una ubicación muy conveniente en el corazón de Kyoto, en un barrio tranquilo, pero con muchas cosas cercanas y con habitaciones bastante más grandes que el promedio en Japón
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great friendly professional staff. Spotlessly clean. Large room too. Could not fault it. Great location. Would have been nice to have a safe in the room. Would definately stay there again. Make sure you do. You will not be disappointed.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

April

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was incredibly clean and surprisingly spaceous for Japan. The location is ideal and we were able to walk almost everywhere in Kyoto. Additionally, the staff were all incredibly helpful and found us some great dinner spots.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025