WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von KABIN Koji





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Classic-Studio anzeigen

Classic-Studio
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr City-Doppelzimmer anzeigen

City-Doppelzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(11 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Club-Doppelzimmer anzeigen

Club-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr City-Doppelzimmer anzeigen

City-Doppelzimmer
9,8 von 10
AuĂergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Vielleicht gefÀllt dir auch

hotel MONday Kyoto Karasuma Nijo
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.0 von 10, Wunderbar, 681 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 32 âŹ
27. Aug.â28. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

152-154 Sujiyacho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8061
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

KABIN Kyoto
KABIN Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 154 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpÀter Check-out: 3000 JPY
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Falls Sie mit einem Assistenztier anreisen, informieren Sie das Hotel bitte im Voraus.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ENSO ANGO TOMI 1 Kyoto
ENSO ANGO TOMI 1 Hotel
ENSO ANGO TOMI 1 Hotel Kyoto
KABIN Koji Hotel
KABIN Koji Kyoto
ENSO ANGO TOMI 1
KABIN Koji Hotel Kyoto
THE GENERAL KYOTO Bukkoji Tominokoji
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von KABIN Koji
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Feb. 2025
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Hami
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hami
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Arkeno
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Arkeno
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Jacob
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jacob
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Shaun
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shaun
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Katherine
25. Juni 2025
Katherine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
Angela, Clovis
Mit der Familie gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Xavier
9. Juni 2025
Xavier
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Heidi
Mit der Familie gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Heidi
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Wan Ting
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wan Ting
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Cristina
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cristina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Alan
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Linda
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Matt
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Robert
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Jordan
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jordan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Leslie
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leslie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Pierre
Mit dem Partner gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pierre
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
2/10 â UngenĂŒgend
sana
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
sana
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Andrea
Mit einer Gruppe gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Zena
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zena
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Steven
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Steven
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Konstantinos
Mit dem Partner gereist
27. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Konstantinos
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Ibiscus Corfu
- Hotels in Klösterle am Arlberg
- Hilton Frankfurt Airport
- Kyoto Ryokan The Kinoe
- pentahotel Leipzig
- Ben's Guesthouse Kyoto
- Gion Ryokan Karaku
- Kyoto Shirakawa Kiraku Inn - Hostel
- THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
- Ryokan Yamazaki
- Hotel Friesenhof
- sGrasegger Chalet
- Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
- B&B Rom
- B&B Hotel Frankfurt-Airport
- 4 Sterne Hotels Balingen
- Nishioji Kado
Mietwagen
Reisepakete