Hotel Sasarindou
Hotel in Kyoto – 5 Minuten zu Fuß von Pontocho Alley entfernt.
Fotogalerie von Hotel Sasarindou





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Wasserkocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Wasserkocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Wasserkocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
Vielleicht gefällt dir auch

Six Senses Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 32 Bewertungen
Der Preis beträgt 662 €
12. Jan.–13. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

570-102 Minami-gawa Gion-machi, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0074
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Sasarindou
Ähnliche Unterkünfte

Laon Inn Gion Nawate
Laon Inn Gion Nawate
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
9.0 von 10, Wunderbar, 175 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Sasarindou
Hotel Sasarindou Kyoto
Sasarindou
Sasarindou Kyoto
Hotel Sasarindou Hotel
Hotel Sasarindou Kyoto
Hotel Sasarindou Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Sasarindou
8,8
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
9,4
Lage
9,0
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
28. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Ross, Mudgee
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ross
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
8/10 – Gut
Sigmund, Mission Viejo
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sigmund
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
ようこ
Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ようこ
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Breanne
26. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breanne
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Timo Albert, Espoo
20. Okt. 2025
Timo Albert
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Bradley, Westland
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Bradley
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Ian, Manchester
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Blanca
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blanca
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Bradley, Westland
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Bradley
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Sahana
19. Sept. 2025
Sahana
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Paul
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quirky, well located
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
David
12. Sept. 2025
David
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Manabu
5. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Manabu
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
アツシ
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
アツシ
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Eva
Mit einer Gruppe gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eva
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Marco
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely, quirky hotel on a beautiful, quiet street
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kurt
Mit der Familie gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
RYUGA
24. Juni 2025
RYUGA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Tatsuya
24. Juni 2025
Tatsuya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Fangi, Irvine
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft




Fangi
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Lan
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

















