Hotel Resol Kyoto Shijo Muromachi
Hotel mit Restaurant, nahe Kyōto Tower
Fotogalerie von Hotel Resol Kyoto Shijo Muromachi





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 104 €.
14. Dez.–15. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Wide Double Room anzeigen

Wide Double Room
Alle Fotos für Universal Twin Room anzeigen

Universal Twin Room
Alle Fotos für Double Room anzeigen

Double Room
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch

Good Nature Hotel Kyoto
Shimogyo Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 574 Bewertungen
Der Preis beträgt 170 €
11. Dez.–12. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

554 Sannocho, Muromachi-dori, Shimogyo, Kyoto, Kyoto, 600-8424
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Resol Kyoto Shijo Muromachi
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Resol Trinity Kyoto
Hotel Resol Trinity Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 854 Bewertungen
Der Preis beträgt 79 €
11. Dez.–12. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2000 JPY für Erwachsene und ca. 2000 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Resol Shijo Muromachi
Resol Kyoto Shijo Muromachi
Resol Shijo Muromachi
Resol Kyoto Shijo Muromachi
Hotel Resol Kyoto Shijo Muromachi Hotel
Hotel Resol Kyoto Shijo Muromachi Kyoto
Hotel Resol Kyoto Shijo Muromachi Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Resol Kyoto Shijo Muromachi
9,2
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
9,0
Lage
9,2
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Markus
Mit einer Gruppe gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
Adriana
7. Okt. 2024
Adriana
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Adriana
14. Sept. 2024
Adriana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Meinhard
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meinhard
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Katrin
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katrin
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Gregor
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gregor
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Elke
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elke
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Karol
12. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karol
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Kristin
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Kristin
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
18. Okt. 2025
Gustavo
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Troy
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Troy
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Leonardo
Mit einer Gruppe gereist
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leonardo
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Natalie
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalie
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
ren
23. Aug. 2025
ren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tomoyuki
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomoyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Li Cheng
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Li Cheng
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Caroline
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Caroline
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
jorge, miami
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jorge
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Naoto
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Naoto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Hiroshi
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hiroshi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Tony
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tony
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Deborah
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deborah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
LUCAS
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUCAS
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

















