Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel M’s Est Shijo - Karasuma





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi) anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi)
8,6 von 10
Hervorragend
(28 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos f ür Single Room anzeigen

Single Room
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Alle Fotos für Semi Double Room anzeigen

Semi Double Room
Alle Fotos für Superior Twin Room anzeigen

Superior Twin Room
Alle Fotos für Universal Twin Room anzeigen

Universal Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch

Good Nature Hotel Kyoto
Shimogyo Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 548 Bewertungen
Der Preis beträgt 291 €
14. Okt.–15. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Shimogyo Ward, einem Stadtteil von Kyoto, und in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Hotel M’s Est Shijo - Karasuma. Nishiki Markt und Yasaka-Schrein gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Arashiyama Bambushain und Biwa-See. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Shirahama Aquarium Kyoto und Kyoto Railway Museum. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station Gojō ist 10 Minuten zu Fuß und Station Karasuma Oike 12 Minuten entfernt.

41 Motoakuojicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8091
In der Umgebung
- Shijo-Omiya - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Nishiki Markt - 4 Gehminuten - 0.4 km
- Kawaramachi - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Burg Nijō - 2 Autominuten - 2.0 km
- Kiyomizu-Tempel - 4 Autominuten - 2.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- イノダコーヒ 四条支店B2 - 1 Gehminute
- EXCELSIOR CAFFÉ - 1 Gehminute
- 麺匠たか松 - 1 Gehminute
- PRONTO by JEUGIA - 1 Gehminute
- そじ坊 四条烏丸FTスクエア店 - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und Merpay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel M's Est
M's Est Shijo-Karasuma
M’s Est Shijo Karasuma Kyoto
Hotel M's Est Shijo Karasuma
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Hotel
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Kyoto
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 27 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Florian
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Kaan
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaan
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Aylin
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aylin
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Katharina
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Katharina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 27 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Helmut Federli
17. Apr. 2024
Helmut Federli
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Sven
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Monica
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Beat
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beat
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Sarah, Düsseldorf
13. Okt. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Romeo, Zurich
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romeo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Marie
12. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, super Unterkunft!
Marie
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
John
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Ty
20. Sept. 2025
Ty
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Kimberly
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kimberly
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Annalisa
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Annalisa
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Patrik
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrik
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
MASAYA
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
20. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MASAYA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
??
13. Aug. 2025
??
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025