Hotel Gion Ichirin
Hotel in Kyoto, wenige Schritte von Yasui Konpiragu
Fotogalerie von Hotel Gion Ichirin





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 231 €.
12. Dez.–13. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Smart-TV
2021 renoviert
Daunenbetten
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Smart-TV
2021 renoviert
Daunenbetten
Alle Fotos für Premium-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Premium-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Smart-TV
2021 renoviert
Daunenbetten
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Freien
Klimaanlage
Minikühlschrank
Smart-TV
2021 renoviert
Vielleicht gefällt dir auch

Six Senses Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 29 Bewertungen
Der Preis beträgt 836 €
11. Dez.–12. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

570-89 Gionmachi, Minamigawa, Kyoto, Kyoto, 605-0074
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Gion Ichirin
Ähnliche Unterkünfte

Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 1.443 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den späten Check-out: 10% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kindern, die 15 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Hotel Gion Ichirin Kyoto
Kyoto Hotel Gion Ichirin Hotel
Hotel Hotel Gion Ichirin
Hotel Gion Ichirin Kyoto
Gion Ichirin
Hotel Ichirin
Ichirin
Hotel Gion Ichirin Hotel
Hotel Gion Ichirin Kyoto
Hotel Gion Ichirin Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Gion Ichirin
Bewertungen
10
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Sara
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur schöne und komfortabel
Sara
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Branco
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Branco
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Fiona
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fiona
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
David
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
18. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Sanja
17. Okt. 2025
Sanja
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Debra
15. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Debra
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
OREN
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OREN
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Lyndon
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lyndon
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
kazuro
22. Sept. 2025
kazuro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge Armando Cruz
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jorge Armando Cruz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Kerlin
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kerlin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Romary
14. Aug. 2025
Romary
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ezekiel
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ezekiel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
David
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alyssa
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alyssa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Michael, Mercer Island
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Annie
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ethan
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ethan
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Torben
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torben
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Bryan
Mit dem Partner gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bryan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Isa
5. Juni 2025
Isa
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

















