HOTEL LEGASTA Kyoto Higashiyama Sanjo
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 8 Minuten zu Fuß von Yasaka-Schrein entfernt
Fotogalerie von HOTEL LEGASTA Kyoto Higashiyama Sanjo





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher (Queen Room with Shower) anzeigen

Zimmer, Nichtraucher (Queen Room with Shower)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Shower) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Shower)
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Alle Fotos für Comfort-Zimmer, Nichtraucher (Comfort Queen Room with Bath) anzeigen

Comfort-Zimmer, Nichtraucher (Comfort Queen Room with Bath)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Allergikerbettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Comfort-Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Bath) anzeigen

Comfort-Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Bath)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Allergikerbettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer, Nichtraucher (Deluxe Family Room) anzeigen

Familien-Vierbettzimmer, Nichtraucher (Deluxe Family Room)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Allergikerbettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Comfort Queen with Bath anzeigen

Comfort Queen with Bath
Alle Fotos für Twin with Shower anzeigen

Twin with Shower
Alle Fotos für Comfort Twin with Bath anzeigen

Comfort Twin with Bath
Alle Fotos für Queen with Shower anzeigen

Queen with Shower
Alle Fotos für Family Triple Room anzeigen

Family Triple Room
Comfort Twin Room With Bath-Non-Smoking-Basement
Low Floor Double With Bath
Alle Fotos für Low Floor Deluxe, Japanese-Western Mixed With Bath anzeigen

Low Floor Deluxe, Japanese-Western Mixed With Bath
Queen Room With Shower-Non-Smoking-Basement
Vielleicht gefällt dir auch

Fauchon Hotel Kyoto
Shimogyo Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 226 Bewertungen
Der Preis beträgt 312 €
11. Dez.–12. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

49 Saikaishicho Higashiyama Ward, Kyoto, Kyoto, 605-0012
Mehr zu dieser Unterkunft
HOTEL LEGASTA Kyoto Higashiyama Sanjo
Ähnliche Unterkünfte

KOKO HOTEL Kyoto Sanjo
KOKO HOTEL Kyoto Sanjo
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 447 Bewertungen
Der Preis beträgt 81 €
9. Dez.–10. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Ethnography Higashiyama Sanjo
HOTEL LEGASTA Kyoto Higashiyama Sanjo Hotel
HOTEL LEGASTA Kyoto Higashiyama Sanjo Kyoto
HOTEL LEGASTA Kyoto Higashiyama Sanjo Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von HOTEL LEGASTA Kyoto Higashiyama Sanjo
9,4
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
10
Ausstattung
9,8
Personal & Service
9,8
Umweltfreundlichkeit
9,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Yanis
Mit einer Gruppe gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yanis
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ronald, Sankt Augustin
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ronald
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Karl Heinz
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Karl Heinz
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
David W
23. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David W
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Abimarie
16. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abimarie
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Angela
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
reiz
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


reiz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
KENJI
Geschäftlich gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KENJI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yoko
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
marcus
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great stay
marcus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Marius
10. Juli 2025
Marius
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Alexa
2. Juli 2025
Alexa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Douglas
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Douglas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandra
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
??
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Viimo
22. Juni 2025
Viimo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
yi cen
Mit der Familie gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
yi cen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Aisha
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aisha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
santos
Mit der Familie gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
santos
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Maya
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maya
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kana
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kana
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
YURI
5. Mai 2025
Gut: Personal & Service
YURI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Maria Cynthia
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria Cynthia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

















