HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kyoto, wenige Schritte von Kawaramachi

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo

Außenbereich
Lobby
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Eingangsbereich
Eingangsbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 123 €.
13. Okt.–14. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Separates Badezimmer
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten (Moderate Twin)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Separates Badezimmer
Haartrockner
  • 17 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Separates Badezimmer
Haartrockner
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 3 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Separates Badezimmer
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Amanek Double Room

  • Platz für 2 Personen

Amanek Triple Room

  • Platz für 3 Personen

Standard Twin Room, 2 Twin Beds (Moderate Twin)

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Room-Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Barrier Free Twin With Bath

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
616 Azuchicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8040

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Shijo-Omiya - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Nishiki Markt - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Kyōto Tower - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kiyomizu-Tempel - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kiyomizu-gojō – 3 Gehminuten
  • Station Gojō – 8 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Len - ‬4 Gehminuten
  • ‪酒呑にし川 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sugar Hill - ‬3 Gehminuten
  • ‪杦sen - ‬3 Gehminuten
  • ‪COYOTE The Roots - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
Nahe von Nishiki Markt und Pontocho Alley gelegen, bietet HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstück zur Selbstbedienung (gegen Aufpreis), ein Verkaufsautomat und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Wasserspender und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Regenduschen, Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlose Toilettenartikel
  • Kühlschränke, Heizung und Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstück mit Selbstbedienung ist täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1.500 JPY pro Person

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Für Kinder im Alter von 6 und darunter ist das Frühstück inbegriffen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zur Selbstbedienung: ca. 1500 JPY pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amanek Kyoto Kawaramachi Gojo
HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo Hotel
HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo Kyoto
HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo?

Gültig ab 1. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo am 13. Okt. 2025 beginnen bei 122,94 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shimogyo Ward) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kawaramachi und Shijo-Omiya. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Nishiki Markt und Pontocho Alley. Station Kiyomizu-gojō ist nur 3 Gehminuten und Station Gojō 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von HOTEL AMANEK Kyoto Kawaramachi Gojo

8,6

Hervorragend

9,0

Sauberkeit

8,0

Lage

8,8

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
163 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
92 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
40 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Elisa, Halle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Süßes Hotel leider für 2 Personen mit großem Koffer wirklich eine kleine Herausforderung da die Zimmer durch das große Bett sehr wenig Raum bieten die Koffer zu öffnen oder zu verstauen. Nettes Personal und angenehme Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Meret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ausreichend groß, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, gut angebunden, Zimmer weiter oben mit Blick auf Tempel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Georgia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Dreibettzimmer, das extrem klein war. Die Koffer mussten nacheinander immer geöffnet und geschlossen werden, wodurch der Aufenthalt nicht wirklich angenehm und komfortabel war. Leider war das anhand der Bilder nicht wirklich erkennbar, sonst hätten wir dieses Hotel nicht gebucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Tahar

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist fantastisch, viele hotspots sind zu Fuß erreichbar. Das Bett ist für japanische Verhältnisse ziemlich groß, da es Wei Einzel Matratzen sind. Für die Preisklasse gibt es kaum was besseres
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Halil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, super Service und das public bath nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Samir

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Sehr sauber. Zimmer nicht sehr geräumig, aber für Japan im durchaus üblichen Bereich. Sehr gut: freie Getränke zwischen 15 und 20 Uhr. Bushaltestelle für mehrere Buslinien direkt vor dem Hoteleingang und Station der Keihan Linie ca 300 m entfernt.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

melina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bus stop right by the hotel! Clean facility and helpful staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

??

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅もバスも近くてコンビニもホテルのすぐ側にあり、良かったです
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Leian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, they have an onsen my partner tried it and was very pleased by it! It’s so close to everything and they’re very knowledgeable
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

??

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
とにかく、便利。 コンビニは近い。 京阪電車近い。 バス停直ぐそこ。 コインパも周りにあります。 大浴場湯船が広い! 脱衣所だけ、少し狭くて、それだけ残念
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge, Portland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Hector

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
All about this hotel was good except for the size of the room. At least the one we got had absolutely no space to even open a suitcase. The bed took 90% of the space in the room. Other than that, location, service, and food would be its strongest points.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy cerca de la estación de metro
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

maricar piedad

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Nice and clean hotel. Very close to all must viait areas in Kyoto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Yasuyo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
従業員が親切でした。ドリンクサービスが嬉しい。冷凍庫が欲しいです。洗濯機内が汚かった。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

tomotaka

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

TOMOKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
とても綺麗でした。手軽に宿泊できるので、機会があればまた利用したい。駐車場が無いのが残念。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Asuka

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Hiroaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
静かな雰囲気でのんびり過ごすことが出来ました。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Kyoko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ベットがシモンズでゆっくり寝られた。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy pequeño la habitación pero bien precio , cómodo para trasladarse a lugares de interés
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Tristan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice overall
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Lina

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025