Hana Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Fluss verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hana Hotel

Design-Zweibettzimmer (Japanese Style Twin 'Flower') | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Fassade der Unterkunft
Fahrrad fahren
Eingangsbereich
Design-Zweibettzimmer (Japanese Style Twin 'Flower') | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Design-Zweibettzimmer (Japanese Style Twin 'Wind')

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Design-Doppelzimmer (Superior Double 'Moon')

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Design-Doppelzimmer (Japanese Style Double 'Bird')

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

1 Doppelbett (Standard Double)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

1 großes Einzelbett (Standard Single)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Premier-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Design-Zweibettzimmer (Japanese Style Twin 'Flower')

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-53-1 Sanjo-doori Ohashi-Higashi, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0001

In der Umgebung

  • Pontocho Alley - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Yasaka-Schrein - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Nishiki Markt - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Heian-Schrein - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Kiyomizu-Tempel - 3 Autominuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Sanjƍ – 4 Gehminuten
  • Station Sanjƍ Keihan – 2 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șăƒžăƒ«ă‚·ăƒłéŁŻćș— - ‬4 Gehminuten
  • â€Șえいじ - ‬3 Gehminuten
  • â€Șăƒ‰ăƒˆăƒŒăƒ«ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ— - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSpain Bar Sidra ă‚čăƒšă‚€ăƒłăƒăƒ«ă‚·ăƒ‰ăƒ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLounge & Bar 1867 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hana Hotel

Hotel in der NĂ€he von Kawaramachi
Nahe bei Pontocho Alley und Yasaka-Schrein bietet Hana Hotel Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Hana Cafe, serviert FrĂŒhstĂŒck. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hana Hotel bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes rund um die Uhr (2.000 JPY pro Tag); Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.200 JPY pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Hana Cafe

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Shopping

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2010 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 1500 JPY.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1500 JPY

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1200 JPY pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 2000 JPY pro Tag (300 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 1500 JPY (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1500 JPY (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hana Hotel Kyoto
Hana Kyoto
Hana Hotel Hotel
Hana Hotel Kyoto
Hana Hotel Hotel Kyoto

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hana Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hana Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hana Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 1500 JPY möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hana Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 1500 JPY möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hana Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Higashiyama Ward) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hanamikoji Straße, Pontocho Alley und Kawaramachi. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Shijo-Omiya und Yasaka-Schrein. Station Sanjƍ Keihan ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Higashiyama ist 6 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hana Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

221 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
176 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt, extrem hilfreiches Personal. Gute Lage unmittelbar neben einer U-Bahn Station, trotzdem ruhig.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standort, wegen öffentlichen Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Felix, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sauberes Hotel in sehr guter Lage. FĂŒr einen Kyoto-Besuch zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Hans, Bolligen Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel. preis/Leistung hervorragend. sehr nettes Personal, gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

kleines Hotel, zentral gelegen

kleines,modernes Hotel, zentral gelegen. In FlussnĂ€he, man kann zu Fuß den Stadtteil Gion erkunden. U-Bahn und Bussstationen gleich in der unmittelbaren NĂ€he.

10/10 – Hervorragend

Marianne , kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer, mit allem ausgerĂŒstet, schönes FrĂŒhstĂŒck.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ein sehr gutes Mittelklasse Hotel

Sightseeing in Kyoto war schön. Vieles vom Hotel zu Fuß erreichbar. Ein gutes Mittelklassehotel zum gĂŒnstigen Preis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr modernes Hotel. Leider war das FrĂŒhstĂŒck sehr einfach und immer das gleiche.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Amanda, Calgary

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

HIROSHI

GeschÀftlich gereist
Close to the station and the staff are very kind and flexible!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

noriko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Junji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœă”ăŻă‚“ăŒć€§ć€‰çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ă‚šă‚ąă‚łăƒłăźéŸłăŒć°‘ă—ć€§ăă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed in a non-themed Queen room, and had a very enjoyable experience, with clean facilities friendly staff and ideal location for sight seeing. We also greatly appreciated the foot massager especially after the long days of sight seeing. I would not hesitate to stay at this hotel in the future and would recommend to others staying in Kyoto for the first time.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient for Gion district. Free bike hire for 4 hours and friendly staff. I found the rooms smelt strange - I initially thought it was smoke but I moved rooms and it had exactly the same smell
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Boyd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful Hotel, great base to explore Kyoto.

Wonderful location close to train, shopping centre's, restaurants and tourist sites. Room was clean and comfortable. Staff were wonderful and always happy to assist if needed. Would happily stay here again.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

YUSUKE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

いいみ

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ćœ°äž‹é‰„ăźă™ăăă°ă€‚éƒ”äŸżć±€ă‚„ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚‚ă‚ă‚Šă€ćș—ć“Ąă•ă‚“ăźćŻŸćżœă‚‚èŠȘćˆ‡ă§è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Daojie

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

YUSUKE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

YUSUKE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒéžćžžă«äžćŻ§
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kristoffer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

ROBERT, SLOUGH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Very noisy due to poorly fitting window resulting in traffic noise and local road works. Good food options for breakfast but dining room like a classroom. Staff pleasant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023