Hana Hotel
Dieses Hotel am Fluss verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
Fotogalerie von Hana Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Alle Fotos für 1 großes Einzelbett (Standard Single) anzeigen

1 großes Einzelbett (Standard Single)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für 1 Doppelbett (Standard Double) anzeigen

1 Doppelbett (Standard Double)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Deluxe, Nichtraucher anzeigen

Deluxe, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Design-Doppelzimmer (Superior Double 'Moon') anzeigen

Design-Doppelzimmer (Superior Double 'Moon')
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Design-Zweibettzimmer (Japanese Style Twin 'Flower') anzeigen

Design-Zweibettzimmer (Japanese Style Twin 'Flower')
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Design-Doppelzimmer (Japanese Style Double 'Bird') anzeigen

Design-Doppelzimmer (Japanese Style Double 'Bird')
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Design-Zweibettzimmer (Japanese Style Twin 'Wind') anzeigen

Design-Zweibettzimmer (Japanese Style Twin 'Wind')
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Premier-Doppelzimmer anzeigen

Premier-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Kawaramachi Gojo Riverside
Gion
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 1 Bewertung
Der Preis beträgt 89 €
25. Dez.–26. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-53-1 Sanjo-doori Ohashi-Higashi, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0001
Mehr zu dieser Unterkunft
Hana Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Kyomachi Hoshizuki
Kyomachi Hoshizuki
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1200 JPY pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 2000 JPY pro Tag (300 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
- Gebühr für frühen Check-in: 1500 JPY (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 1500 JPY (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hana Hotel Kyoto
Hana Kyoto
Hana Hotel Hotel
Hana Hotel Kyoto
Hana Hotel Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hana Hotel
8,8
Hervorragend
9,4
Sauberkeit
9,0
Lage
9,0
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Felix, München
4. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felix
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Hans, Bolligen Schweiz
14. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
kleines Hotel, zentral gelegen
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Marianne , kassel
2. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marianne
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Mittelklasse Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Amanda, Calgary
25. März 2024
Amanda
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
HIROSHI
Geschäftlich gereist
2. März 2024
HIROSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
noriko
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
noriko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Junji
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Junji
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
James
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Alison
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alison
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Boyd
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Hotel, great base to explore Kyoto.
Boyd
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
YUSUKE
1. Okt. 2023
YUSUKE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
いづみ
30. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
いづみ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Daojie
19. Sept. 2023
Daojie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
YUSUKE
3. Juli 2023
YUSUKE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
YUSUKE
Geschäftlich gereist
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
YUSUKE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Kristoffer
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kristoffer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
James
Mit der Familie gereist
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Andres
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERFECT LOCATION! FRIENDLY STAFF!




Andres
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023

















