Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Kyōto Tower

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi

Eingangsbereich
Eingangsbereich
Flur
Lobby
Außenbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Dreibettzimmer, Nichtraucher (Moderate)

8,8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 22 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzelbett

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Moderate)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 22 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 17 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 14 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 21 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzelbett

Einzelzimmer, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 Beds for 1 People)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Single Room

  • Platz für 1 Person

Moderate Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Double Room

  • Platz für 2 Personen

Adjoining Rooms (2 Room Run of the House)

  • Platz für 6 Personen

Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Triple Room

  • Platz für 3 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5-1 Tokujo Nanzano-cho Minami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8011

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kyōto Tower - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Kiyomizu-Tempel - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Nishiki Markt - 5 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kyōto – 6 Gehminuten
  • Station Kujo – 3 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪CoCo壱番屋 南区八条口店 - ‬3 Gehminuten
  • 和食さと
  • ‪THE LOWER EAST NINE HOSTEL (LE9) - ‬3 Gehminuten
  • ‪Le9 Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪尹家 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi

Hotel in der Nähe von Kyōto Tower
Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi befindet sich nahe Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha und Kiyomizu-Tempel und bietet eine Wäscherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Wasserspender, ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 234 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • 30-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 2.200 JPY pro Person
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Falls Sie eine Nahrungsmittelallergie haben, informieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2200 JPY pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL KEIHAN HACHIJOGUCHI
KEIHAN KYOTO HACHIJOGUCHI
KEIHAN HACHIJOGUCHI
Keihan Kyoto Hachijoguchi
Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi Hotel
Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi Kyoto
Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Minami Ward). In 1 km befindet sich Kyōto Tower. Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha und Nishiki Markt liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kiyomizu-Tempel und Burg Nijō. Station Kujo ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Tōfukuji 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Keihan Kyoto Hachijoguchi

Bewertungen

9,0

Wunderbar

391 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
226 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
42 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne ruhige Zimmer, gute Laundry,
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr praktisch

Nahe beim Bahnhof Sehr sauber, freundlicher CheckIn am Automat mit Unterstützung des Personals Kostenlose Eiscreme Onsen (public bath) im Keller mit je 2 Becken für Männer und Frauen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der self check in bringt oft Probleme und ist erst ab 15Uhr möglich. Das heißt es warten viele Urlauber bis sie 15Uhr an den Schalter/den Touchscreen können.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, bis auf die Verständigung mit dem Personal. Deren Englisch war teilweise nicht ausreichend.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist noch sehr neu, daher alles gut in Schuss. Sehr positiv hervorzuheben ist das schöne und große Gemeinschaftsbad mit einem Innen- und einen Außenbecken. Das Frühstück war nicht mehr als okay. Einchecken am Automaten, der dann doch nicht selbsterklärend ist, müsste auch nicht sein. Ganz schlimm ist das Design der Waschbecken in den Zimmern. In unserem Zimmer ein schwarzes Becken, das aussah als wenn sich jemand darin erbrochen hat und es nie sauber gemacht wurde. Was sich der Designer und der Einkäufer des Hotels dabei gedacht haben, ist mit schleierhaft.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

neues Hotel an guter Lage

neues Hotel. Sehr saubere und grosse Zimmer. Wellnessbereich super - bis 1 Uhr in der Nacht geöffnet. Personal freundliche. Check-in und Check-out kann/muss mit Automat gemacht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just great
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Shinichirou

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mary Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is close to transit and has restaurants and shops around the area.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Sijie, Vancouver

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Natasha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vraiment très bien!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Natasha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel est vraiment très bien. Il y manque seulement un peu de place pour les valises. Vraiment très propre. Les bains chauds très agréables. Très calme, et près de la gare de Kyoto et de quelques restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Claudia, Blairmount

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and helpful staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gina Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walking distance to the train station. Very clean and because we got a room for 3, we had a pretty big room. Shower room was separate from toilet room. Would come back to this hotel when given an opportunity.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would recommend and the subway station near by has an elevator, in case you’re using public transportation to get to the airport.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

GERALD ERNEST

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

JOSE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Safe and quiet
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jaskaran

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good choice
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
除了距离京都站有可以接受的距离,其他都很满意!非常满意!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marguerite

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Yashar, Maspeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and cozy hotel, good size room, good breakfast and friendly staff. Price was also ok. Location is not bad, it’s about 10 minutes walking from Kyoto Shinkansen station
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025