Hotel Japanesque Kyoto Station ZEQUU ANNEX
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Kawaramachi
Fotogalerie von Hotel Japanesque Kyoto Station ZEQUU ANNEX





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 111 €.
9. Nov.–10. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Basic-Zweibettzimmer, Stadtblick
7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Mitsui Garden Hotel Kyoto Station
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.009 Bewertungen
Der Preis beträgt 192 €
16. Nov.–17. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

40-8 Higashikujo Nishiiwamotocho, Kyoto, Kyoto, 601-8005
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Japanesque Kyoto Station ZEQUU ANNEX
Ähnliche Unterkünfte

Randor Residence Kyoto Nijo Castle
Randor Residence Kyoto Nijo Castle
- Küche
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 160 Bewertungen
Der Preis beträgt 117 €
5. Dez.–6. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Japanesque Kyoto Zequu Annex
HOTEL JAPANESKU KYOTO STATION ZEQUU ANEX
Hotel Japanesque Kyoto Station ZEQUU ANNEX Hotel
Hotel Japanesque Kyoto Station ZEQUU ANNEX Kyoto
Hotel Japanesque Kyoto Station ZEQUU ANNEX Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Japanesque Kyoto Station ZEQUU ANNEX
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
James
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
m
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
m
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
Takashi
27. Juli 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Takashi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
doris
21. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
doris
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Janis
Mit der Familie gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Janis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Lara
Mit einer Gruppe gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lara
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
KEI
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KEI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
KOYA
Mit einer Gruppe gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KOYA
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Diego
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diego
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Atsushi
Geschäftlich gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atsushi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Twin room for max two guests
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Sandeep
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandeep
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
7. Apr. 2025
Rodrigo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Hans
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hans
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Karen
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
京都駅に近い新しい清潔なホテル。入口に看板がないので入るのに迷います。朝食は自力確保が必要です。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Gen, Tsukuba
Geschäftlich gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Agnes
13. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Agnes
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Nigel T.M.
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good vibes and lovely neighborhood
Nigel T.M.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Tamotus
6. Dez. 2024
Tamotus
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Maurice
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Maurice
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
akira
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
akira
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Etsuko
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etsuko
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

















