Gion Shijo Hotel
Dieses Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 5 Minuten zu Fuß von Kawaramachi entfernt
Fotogalerie von Gion Shijo Hotel





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 55 €.
25. Dez.–26. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Mikrowelle anzeigen

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Mikrowelle
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Mikrowelle
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Mikrowelle anzeigen

Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Mikrowelle
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Mikrowelle
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Badewanne anzeigen

Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Badewanne
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Mikrowelle
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Badewanne anzeigen

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Badewanne
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Mikrowelle
Vielleicht gefällt dir auch

Six Senses Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 32 Bewertungen
Der Preis beträgt 662 €
12. Jan.–13. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

176 Tokiwacho Higashiyama Ward, Kyoto, Kyoto, 605-0079
Mehr zu dieser Unterkunft
Gion Shijo Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Sasarindou
Hotel Sasarindou
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Schallisolierte Zimmer
8.8 von 10, Hervorragend, 296 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gion Shijo Hotel Hotel
Gion Shijo Hotel Kyoto
Gion Shijo Hotel Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Gion Shijo Hotel
9,4
Außergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
9,4
Ausstattung
9,4
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
Amaury
7. Dez. 2025
Amaury
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
SUMA
Geschäftlich gereist
27. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SUMA
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Sarah
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Lee
22. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lee
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Monique
Mit einer Gruppe gereist
22. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit
Monique
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Frederick
19. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frederick
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Jessie
19. Nov. 2025
Jessie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
8/10 – Gut
Erik
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Claire
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
21. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claire
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Domingo
21. Okt. 2025
Domingo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
tetsuya
14. Okt. 2025
tetsuya
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Coleman
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Coleman
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit der Familie gereist
27. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
iwata
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
iwata
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jonatan, Bloomington
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonatan
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Chris
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
youran
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
youran
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
??
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Nikolas
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nikolas
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Yuji
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yuji
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Karla
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karla
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Colette
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colette
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Hannah
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hannah
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

















