Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von First Cabin Kyoto Karasuma - Caters to Women

2 out of 5
First Cabin Kyoto Karasuma - Caters to Women
4F Takanoha-Square 331 Kamiyanagi-cho, Bukkoji-dori Higashi-iru Shimogyo-K, Kyoto, Kyoto

Bewertungen

7,8

Gut

204 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
336 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes Kabinenhotel in Kyoto
Bei dem Hotel handelt es sich um eine in Japan übliche Art des Hotels in Form von Kabinen. Anders als bei anderen Kabinenhotels besteht die Kabine allerdings nicht lediglich aus einer Röhre mit Schlafgelegenheit, sondern es handelt sich um ein richtiges Zimmer. Dies hat allerdings kein eigenes Bad. Bad und Toilette befinden sich vielmehr als Gemeinschaftseinrichtungen auf jeder Etage. Diese waren zu jeder Zeit sehr sauber und gepflegt. Auch die Handtücher, die im Zimmer gestellt werden, werden jeden Tag gewechselt. Zu beachten ist auch, dass das Zimmer nur über einen Vorhang verfügt und daher nicht abgeschlossen werden kann. Wertsachen und ggf. ein Rucksack, aber nicht ein normaler Koffer, können im Schiebekasten unter dem Bett jedoch mittels Zahlenschlosses eingeschlossen werden, so dass man hier keine Bedenken haben muss, zumal Japan ein sehr sicheres Land ist. Außerdem besteht kein freier Zutritt zum Kabinenbereich, da hierfür eine Codekarte erforderlich ist. Im Kabinenbereich ist es zudem sehr ruhig, auch wenn die Zimmer nicht geschlossen sind. Sämtliche Gäste waren sehr leise, da Lärm im Kabinenbereich verboten ist und in dem Hotel im Wesentlichen Einzelpersonen übernachten. Auch ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Sascha, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nettes hotel für einen kurzen aufenthalt
War eigentlich nur zum schlafen im Hotel, da ich tagsüber viel von der Stadt sehen wollte und somit viel unterwegs war. Kyoto ist eine zauberhafte Stadt und bietet viel zum entdecken.....kann ich jedem nur empfehlen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Alternative für 1-2 Nächte
Wer sich vorher informiert hat weiß, dass es sich hier nicht um ein richtiges Hotel handelt, sondern um die Kategorie "simple lodging". Die "Kabine" ist tatsächlich etwa 1, 20 m breit und besteht aus einem Bett, das ist es. Keine Tür, nur ein Rollo zum Sichtschutz. Für eine oder zwei Nächte ist es wirklich eine Alternative zu großen Hotels. Die Sauberkeit ist beachtlich und man hat alles was man braucht. Insoweit wirklich empfehlenswert. Ich persönlich würde bei längeren Aufenthalten mehr Privatsphäre bevorzugen. Es bleibt am Ende doch ein großer, wenn auch schöner Schlafsaal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der U-bahn zwei Station vom Bahnhof entfernt, zum Laufen etwas zu weit.

8/10 – Gut

Marilen, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach zu finden und mit U-Bahn oder Bus erreichbar. Da ich mich bei der Ankunft aber nicht auskannte, nahm ich ein Taxi. Die Kabinen können nur mit einem Vorhang geschlossen werden, ich fühlte mich aber sicher auf meinem Stock (Ladies floor, first class). Die Duschen waren sauber und mit allem ausgestattet (Shampoo, Duschgel, Gesichtslotion, Wattepads, Wattestäbchen, Föhn). Man muss sich einfach bewusst sein, dass man nicht sehr viel Platz hat, aber für eine kurze Übernachtung erfüllt meiner Meinung nach dieses Hotel seinen Zweck! Achtung: das 'reichhaltige Frühstück' ist Japanisch (mit Reis und Fisch) und das Hotelpersonal spricht nicht gut englisch!

8/10 – Gut

Wai Ping Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
予約していましたが給湯設備故障とのことでホテル側からキャンセルの連絡がありました。代わりの宿泊手段の提案はなく自力で他のホテルを予約し直しました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

kujikore, 埼玉県

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
洗濯機(乾燥機)が1台は少ないです。順番待ちの為、2時間近く待つことになりました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Shinji

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
湯舟があればさらに良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

ISAO

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent stay
Overall this was good value. Rooms are small but well designed. Bed was a decent size with enough room for two pillows side by side (although unfortunately only one pillow is provided). Some people don't understand the concept of being quiet in the sleeping area despite the various signs advising them of it; whilst this isn't the hotel's fault, I think the curtains that separate the rooms serve very little use other than preventing others seeing into the room. In other similar hotels I've seen retractable screens used which are more effective at providing privacy and reducing noise level. Location is good; about two minutes walk to the nearest metro station, and about fifteen minutes walk to Gion. Breakfast was decent with some variety. There were plenty of showers and toilets so that I never had to wait to use them. I did however have to wait a considerable amount of time to use the clothes washing facilities. The one washer and one dryer really isn't enough.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von FIRST CABIN KyotoKarasuma NAKATA am 25. Nov. 2019
Thank you for using First Cabin Kyoto Karasuma and posting review. I am pleased that you enjoyed our hotel. I apologize for the noise and washing facilities. We will strive to improve these problem. I am looking forward to seeing you again. Thank you very much!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
申し分無し。
同窓会後、ただ眠るだけ。街の中心に有り 交通アクセスも良くリーズナブルでした。 天王寺や和歌山のように浴場が 有れば申し分ないのですが。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 25. Nov. 2019
この度は当館をご利用頂き誠にありがとうございます。 浴場を除いて満足していただけて嬉しく思います。 浴場につきましては建物の都合上ご用意できません。何卒ご理解ください。バスタブがあるシャワーブースもございますので宜しければそちらもご利用くださいませ。 お客様のまたのお越しをスタッフ一同心よりお待ちしております。 ありがとうございました。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
事前に説明してもらったがなかなかシャワーが熱くならない
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 1. Dez. 2019
この度は当館をご利用頂き誠にありがとうございます。 シャワーに関しましてはご迷惑お掛けし大変申し訳ございません。現在修理が完了致しましたので、シャワーは問題なくお使いいただけます。 京都にお越しの際は是非当館をご利用くださいませ。 お客様のまたのご利用を心よりお待ちしております。

4/10 – Schlecht

Emma

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
値段を考えると仕方がないのかもしれませんが、老朽化が目立つ。いつのかわからない台風のせいらしいが、お湯が出なかったのが残念。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 4. Nov. 2019
この度は当館をご利用下さり誠にありがとうございました。 先月の台風19号の影響によりお湯が出にくくなっております。ご迷惑お掛けし大変申し訳ございません。 部品が入手でき次第修理いたします。 京都にお越しの際はまたご利用下さい。  ありがとうございました。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

soyoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋았어요
위치는 시조역에서 5번출구옆에 바로있습니다. 교토역에서 가라스마선 타고 두정거장이구요 위치는 굉장히 좋아요 버스는 5번타면 간다고했는데 익숙하지않아서그런가 이상한데서 내려서 ㅠㅠ 익숙해지고나서는 좋았습니다. 위치가 중심지라 그런지 다 걸어서 다닐수있엇어요 첫날에 버스한번 지하철 다음날 아라시야마 탄거말곤 교통비가.안들엇어요 다 걸어서 다닐수있엇습니다. 방은 퍼스트로 해서 넓게썻는데요 청소도 다 깨끗햇고 다 좋았습니다. 조식은 빵 삶은계란 주스 커피 요거트 시리얼 우유 이렇게나오구 예약시500 당일예약 600엔 입니다. 근데 굳이 먹을필욘없능거같아요 저도 첫날에 어떤지알아보려고 먹어본게다입니다. 맛은잇엇어요 연박이라그런지 구석쪽으로 배정해주셔서 조용햇어요 다시간다면 또 가고싶네요
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von First Cabin Kyoto Karasuma NAKATA am 4. Nov. 2019
Thank you for using First Cabin Kyoto Karasuma and posting review. I am very pleased you were satisfied our hotel! I hope that you stay at First cabin again when you visit Kyoto. We are looking for seeing you:) Thank you very much.

8/10 – Gut

JIHYE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Pro: Very close to a metro station. You can also walk to Nishiki market in 16 min. The staffs are very friendly. Generally clean. Cons: when I stayed for two nights, it was 28 degree, it felt stuffy, not enough air flow. The shower is on the same floor as men’s, and on different floor from the sleep cabin, so not very convenient. They gave you cloths to wear in the hotel, but the material is polyester, rough, doesn’t breath, with poor air conditioning, just not pleasant to wear. You do need ear plugs, which the hotel provides, as no sound proof. It’s just a curtain for privacy, the curtain is not even floor to ceiling.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von FIRST CABIN Kyoto Karasuma NAKATA am 15. Okt. 2019
Thank you for using First Cabin and posting review! I apologize for the inconvenience of shower room, clothes and air conditioner. We will check carefully temperature when we patrol in cabin area. I hope you will stay at First Cabin when you visit Kyoto again. Thank you

10/10 – Hervorragend

XS, Vancouver, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unbeatable location, steps away from subway station, minutes walk away from major shopping area. Very helpful staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von FIRST CABIN Kyoto Karasuma A. NAKATA am 12. Okt. 2019
Thank you for using First Cabin and posting review. I am pleased you are satisfied our hotel. We are trying to improve our hotel. I hope you will stay at First Cabin when you visit Kyoto again. Thank you very much.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
初めてだったので、とても楽しみにしていました。今後ともお世話になりたいホテルでした。 ありがとございます。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 7. Okt. 2019
この度は当館をご利用いただき誠にありがとうございます。 お褒めの言葉を頂き大変うれしく思います。 これからも快適に過ごしていただけるようスタッフ一同精進してまいります。 京都にお立ち寄りの際は是非ご利用くださいませ。 またのお越しを心よりお待ちしております。

10/10 – Hervorragend

Joann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Carol, Hong Kong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed at the first cabin area and found it spacious and well designed. Although I need to share bathroom with others, I feel that I have enough personal space to move around and properly store my stuff in the locker under the bed. The location is convenient as well, very close to lots of restaurants and shops. The staff was nice and helpful. Few negative feedbacks, one is that you may need to keep your bigger luggage at the reception if you don’t feel safe leaving it unlocked in the room, since it probably won’t fit into the locker; another one is that the quality of the mattress is so so, but good enough for a quick stay. Overall I think the price and value are great.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von First Cabin Kyoto Karasuma NAKATA am 30. Sept. 2019
Thank you for using our hotel and posting review! i am very pleased that you were satisfied First Cabin! We will try to improve our service and facilities. i hope you will stay at First cabin when you come Kyoto again. We are looking forward to seeing you. thank you very much. First Cabin Kyoto karasuma NAKATA

2/10 – Ungenügend

YOON SANGHO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
남자는 계단으로 내려갔다가 다시 올라와야하는게 너무 최악이고(여자는 엘리베이터) 샤워실도 같은 층이아니라 계단으로 올라가야합니다. 또한 위에 나와있는 금액 *별도금액* 하루 300엔을 더 내야합니다!!!!!!! ㅡㅡ 또한 서비스 최악인게 뭐냐면 파자마가 젖어서 한벌 더달라고했는데 하루 한벌이라고..융퉁성없게 대한게 정말정말 최악최악최악
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 橘 am 2. Okt. 2019
이번에는 당관을 이용해 주셔서 대단히 감사합니다. 불편을 드려 죄송합니다. 별도 200 엔은 교토의 숙박 세금입니다. 관내 입고 수건에 대해서는 객실 청소가 필요없는 경우에도 프런트에서 교환도 가능하고 있으므로 무엇이든지 말씀 해주십시오. 또한 방문을 기다리고 있습니다.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
受付の対応がとてもよかったです。 お世話になりました。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 2. Okt. 2019
この度は当館をご利用頂き誠にありがとうございます。また、お褒めの言葉を頂き大変嬉しく思います。これからもお客様に満足していただけるよう精進して参りますので、京都にお越しの際はまたご利用くださいませ。またのお越しを心よりお待ちしております。ファーストキャビン京都烏丸 中田

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
何度か宿泊してますが、気になる点が2点ほど。 仕方ないかもしれませんが、ベッドの真ん中が凹んできているので、寝返りがうちにくくなってます。 また、部屋のコンセントが緩く毎回充電器類が脱落して大きな音を立ててしまいます。 両方ともに難しいかと思いますが、改善出来たら有難いです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von 望月 am 2. Okt. 2019
いつもファーストキャビン京都烏丸店をご利用頂き、誠にありがとうございました。また、口コミの投稿をしてくださったことを重ねてお礼申し上げます。 お客様から頂いた貴重なご意見を参考にし、 今後の改善に繋げて参ります。 またのご利用を心よりお待ちしております。 ファーストキャビン京都烏丸 望月

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コスパ良いです
コスパ良いです。カプセルホテルより少し広いです。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 31. Aug. 2019
この度は当館をご利用頂きまことにありがとうございます。また、お褒めの言葉を頂き重ねて感謝申し上げます。これからも快適に過ごしていただけるよう、スタッフ一同精進して参ります。またのご利用を心からお待ちしております。ありがとうございました。 ファーストキャビン京都烏丸 中田

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
基本的に寝るだけであれば問題はないと思います。しかし、使用したキャビンの送風ファンの音が大きいこと、コンセントの差し口が緩くて抜けやすくなっていたことから、キャビンそのものに年期が入っている印象を受けました。 私自身、東京都内のファーストキャビンしか利用していなかったので、「この店舗はそういうものだ」ということで割り切って活用させていただきました。 些細なことですが、洗濯機が一台しか見受けられなかったので、衣類の洗濯ができず困りました。 ほかの店舗に比べ、シャワールームやキャビンのある部屋までの移動で、カード認証を要求される場面がほぼないのでホテル内の移動はしやすかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 31. Aug. 2019
この度は当館をご利用頂き誠にありがとうございました。送風ファンの音、コンセント、洗濯機につきましてご不便をお掛けして大変申し訳ございません。また、貴重なご意見をありがとうございます。お客様が快適に過ごせるようスタッフ一同試行錯誤して参ります。またのお越しを心からお待ちしております。ありがとうございました。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
シャワーが十分な数ありよかった
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 21. Aug. 2019
この度は当館をご利用いただき誠にありがとうございました。また、お褒めの言葉をいただき重ねて感謝申し上げます。これからもスタッフ一同また来たいと思っていただけるよう精進して参ります。またのお越しを心からお待ちしております。ファーストキャビン京都烏丸 中田

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ベッドのマットレスに薄いシーツがかかっていただけなので、スプリングが痛かった。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 中田 am 31. Aug. 2019
この度は当館をご利用頂き誠にありがとうございます。別途に関してご不便をお掛けして大変申し訳ありません。お客様に快適に過ごして頂けるようスタッフ一同試行錯誤して参ります。またのお越しを心からお待ちしております。ありがとうございました。 ファーストキャビン京都烏丸 中田

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
this facility is good , and also hospitality was great
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von FIRST CABIN Kyoto Karasuma Kakimoto am 23. Juni 2019
Thank you very much for using this hotel. Also, I would like to thank you again for posting the review. I am satisfied with the customer and I am very relieved. We hope you will enjoy your stay anytime, All staff will make an effort. We look forward to your continued use.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
글쎄요.
운이 나빴나.. 아님 퍼스트캐빈과 나는 맞지 않는건가 싶을정도로... 방 배정도 잘못받았고... 새벽2시까지 발소리 내며 왔다갔다하는 사람에.... 3시 반쯤에는 알 수없는 사이렌 소리에 불난줄 알았죠.... 뭐... 잠 한숨 못자고 나왔네요... 남자 직원들은 친절했고 여자 직원들은 뭔가 좀 무뚝뚝? 했고... 시설은 좋았어요. 시설은 뭐 하나 부족할 것이 없을만큼 좋았어요...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von FIRST CABIN Kyoto Karasuma Kakimoto am 23. Juni 2019
이번에는 당관을 이용해 주셔서 대단히 감사합니다. 당관의 특성상 고객님에게 큰 불편을 끼쳐 드려 죄송해서, 죄송합니다. 프런트 귀마개 등 준비하고 있으므로 이용해 주시기 바랍니다. 또한 직원의 교육에도 주력하고 있습니다. 이번에는 이용해 주셔서 감사합니다.

10/10 – Hervorragend

JIHYEON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
깔끔.
깔끔.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von FIRST CABIN Kyoto Karasuma Kakimoto am 23. Juni 2019
이번에는 당관을 이용해 주셔서 대단히 감사합니다. 또한 입소문에 투고 해 주셨던 것을 다시 한번 감사드립니다. 고객님은 언제 오실 받았습니다도 편안하게 이용할 수 있도록 직원 일동 노력하겠습니다. 고객님 또는 이용을 진심으로 대기 말씀 드리고 있습니다.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Hiro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
すばらしかった、またおねがいします
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von ファーストキャビン京都烏丸 橘 am 12. Mai 2019
Hiro様 この度は当館をご利用頂きまして誠にありがとうございます。またお褒めの言葉をいただき重ねて感謝申し上げます。hiro様に更に喜んでいただけるようスタッフ一同努めますので是非また京都にいらした際は当館をご利用くださいませ。またのお越しをお待ちしております。 ファーストキャビン京都烏丸 橘

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
駅近で便利!
駅から近くて便利です。 洗面所のアメニティがもう少し増えればありがたいのですが…。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very clean and the hotel staff was friendly. It had a great location, close to Nishiki and Gion district
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von 田畑 am 23. Apr. 2019
Thank you for using our hotel. We are pleased that we were satisfied with the location of the hotel and the staff's response. We will continue our efforts to provide better services to our customers. We look forward to your next visit:)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Cho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
교토
어짜피 캡슐호텔의 한계는 알고 이용했으나 예상보다는 품질이 좋았습니다. 특히 공용 공간과 시설은 부족함이 없었습니다. 남자 샤워실은 샤워 부스 6개 정도 중 1개는 욕조로 되어 있습니다. 침대보와 이불은 조금 품질이 떨어지기는 했습니다. 소음문제는 불편함이 없었고 커튼 형태의 문은 시간이 지나니 큰 부담이 되지는 않았습니다. 전체 공간이 편인데 복도 양쪽 끝에 냉난방기가 돌고 있어 사소한 소음은 있고 건조한 편입니다. 공용 물품으로 다림판과 가습기가 준비되어 있어서 사용을 했습니다. 호텔 주변에 작은 골목 한두블럭에 편의점 2개가 있어 편리한 편입니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

atsutoshi

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
앞으로 캡슐 호텔은 요 체인점만 골라서 이용해볼까 합니다. 가격대비 아주 좋아요 . 주위에 편의점도 있어 이용하기에 좋았어요
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von 坂部 am 12. Apr. 2019
이번에는 숙박 주셔서 감사합니다. 일본은 즐길 수 있었습니까?^^ 또한 일본에 여행 왔을 때는 꼭 방문을 기다리고 있습니다. FIRST CABIN KyotoKarasuma

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Hasliza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cabin style hotel in a good location
My 2nd time staying here. Chose to come back to this hotel as I was already familiar with the surroundings. Also I was arriving late at night from KIX airport and do not want to be looking around for another hotel whose surroundings I wasn’t familiar with. I like that it’s near Shijo station on the Karasuma subway line (3 minutes walk)and near other attractions like the Nishiki Market. Sapporo Station is just 2 stops away. The hotel amenities- lounge wear, towels and toothbrush provided in the cabins and toiletries in the shared bathroom/ powder room was provided. The only thing that kinda stressed me out was that we have to keep all sounds to a minimum - no talking on the phone - need to be on silent mode at all times (so I called home on the pavement outside the hotel), even things like zipping my bag - was so afraid it’ll wake up the neighbors. And the fact that I had to wake up at 4am on the day I was checking out - I had to put on my earpiece as I slept so that my alarm from the phone will not disturb the neighbors! There’s no mirror in the cabin (you can either rent or use the ones in the bathroom/ powder room) and can’t use your own adapter (can rent from the front desk). Some of the staff were warmer and friendlier than others but I think it was because of their limited English. One of the front desk staff (lady) had good command of English helped me call the taxi company to book for a cab for the morning I was checking out. Overall a good stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von 坂部 am 20. März 2019
Thank you for staying at our hotel. I was moved by your second use! Noise is a drawback of our hotel. We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding and cooperation. We will continue to review various points of improvement in the future and strive to have you spend comfortably. We look forward to seeing you again:) First Cabin Kyoto Karasuma M.Sakabe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
今回二回目の利用でした。朝食が場所によって違うのか、和食と洋食どちらも楽しめて、大変良かったです。シャワーのシャンプーやボディーソープ類が満タンになっていて、気にかけていることが目に見えたのでとても満足でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von First Cabin京都烏丸 上村 am 31. März 2019
この度は当館をご利用頂きありがとうございます。お褒めの言葉を頂き嬉しく思います。 これからもスタッフ一同お客様にまた来たいと思っていただけるように精進して参ります。 ありがとうございました。 First Cabin 京都烏丸 上村