Fotogalerie von DoubleTree by Hilton Kyoto Higashiyama





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 151 €.
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 17 von 17 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN ACCESSIBLE ROOM) anzeigen

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN ACCESSIBLE ROOM)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN DELUXE TATAMI ROOM) anzeigen

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN DELUXE TATAMI ROOM)
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bidet
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN PREMIUM ROOM) anzeigen

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN PREMIUM ROOM)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (KING GUEST ROOM) anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (KING GUEST ROOM)
8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bidet
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Suite, Nichtraucher (KING DELUXE TATAMI ROOM) anzeigen

Deluxe-Suite, Nichtraucher (KING DELUXE TATAMI ROOM)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bidet
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN GUEST ROOM) anzeigen

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN GUEST ROOM)
7,8 von 10
Gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bidet
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Suite, Nichtraucher (KING DELUXE SUITE) anzeigen

Deluxe-Suite, Nichtraucher (KING DELUXE SUITE)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bidet
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN DELUXE ROOM) anzeigen

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (TWIN DELUXE ROOM)
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bidet
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe Twin Room anzeigen

Deluxe Twin Room
Alle Fotos für Accessible Twin Room anzeigen

Accessible Twin Room
Alle Fotos für Deluxe Twin Room With Tatami Space anzeigen

Deluxe Twin Room With Tatami Space
Alle Fotos für King Room anzeigen

King Room
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos für Premium Twin Room anzeigen

Premium Twin Room
Alle Fotos für Deluxe King Tatami Room anzeigen

Deluxe King Tatami Room
Alle Fotos für Deluxe King Suite anzeigen

Deluxe King Suite
Alle Fotos für Main Building Deluxe, Japanese-Western Mixed With Bath anzeigen

Main Building Deluxe, Japanese-Western Mixed With Bath
Vielleicht gefällt dir auch

Tokyu Stay Kyoto Sanjo-Karasuma
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.023 Bewertungen
Der Preis beträgt 102 €
28. Sept.–29. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-chome-45 Honmachi, Higashiyama Ward, Kyoto, Kyoto, 605-0981
Mehr zu dieser Unterkunft
DoubleTree by Hilton Kyoto Higashiyama
Ähnliche Unterkünfte

Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 1.312 Bewertungen
Der Preis beträgt 147 €
30. Sept.–1. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 3800 JPY für Erwachsene und ca. 1900 JPY für Kinder
- Gebühr für WLAN im Zimmer: 1000 JPY pro Nacht (Preise können variieren)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 5000 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
DoubleTree by Hilton Kyoto Higashiyama Hotel
DoubleTree by Hilton Kyoto Higashiyama Kyoto
DoubleTree by Hilton Kyoto Higashiyama Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von DoubleTree by Hilton Kyoto Higashiyama
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Sarah
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Giovanni
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giovanni
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Regina, Belmont
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Regina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Junichi
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Junichi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Victoria
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
marian jeanette
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
marian jeanette
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Mana
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Mana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tia
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tia
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Hotaru
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotaru
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
NATALIA
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


NATALIA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
christian
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
christian
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tiffany
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Tiffany
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Marcia
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2025
Gut: Ausstattung
Marcia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Monserrat
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monserrat
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Guillermo
Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guillermo
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit der Familie gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jessica
23. Juli 2025
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Edith
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Edith
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Huy
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Mari
Geschäftlich gereist
6. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Mari
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
chi k
Mit der Familie gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chi k
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Maria Luisa
Mit der Familie gereist
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria Luisa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Justine
18. Juni 2025
Justine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Adriel
Mit einer Gruppe gereist
16. Juni 2025
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adriel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025