6/10 – Okay
Kim
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2025
Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf beim Zustand der Zimmer und beim Umgang mit Allergien
Das Hotel liegt sehr gut und unser Zimmer war angenehm groß sowie ruhig gelegen – ein großer Pluspunkt.
Allerdings wirkte das Zimmer leider etwas abgewohnt und könnte an mehreren Stellen eine Renovierung vertragen.
Die Kommunikation mit dem Personal war schwierig, da nur sehr wenig Englisch gesprochen wurde. Teilweise wirkten die Mitarbeiter nicht besonders bemüht, was ich schade fand.
Ein großes Problem gab es beim Frühstück:
Wir hatten bereits vorab per Nachricht informiert, dass wir eine Fisch- und Meeresfrüchteallergie haben, und bekamen die Rückmeldung, dass dies kein Problem sei. Beim Check-in gab es dann jedoch ein großes Durcheinander, da die Mitarbeiterin offenbar nichts von dieser Information wusste. Ein Kollege erklärte uns, dass man nicht vorbereitet sei und wir „irgendetwas“ bekommen würden.
Am nächsten Morgen haben wir unser spezielles Frühstück abgeholt – jedoch rochen einige Komponenten deutlich nach Fisch, weshalb wir es aus Sicherheitsgründen nicht essen konnten. An der Rezeption hieß es schließlich, man sei sehr wohl auf unsere Allergien eingegangen. Da wir aber kein Vertrauen mehr hatten, haben wir das Frühstück komplett storniert.
Wir haben letztlich für ein Frühstück bezahlt, das wir aus Angst vor einer allergischen Reaktion nicht nutzen konnten. Vom Hotel kam keinerlei Entgegenkommen oder Rückmeldung zu der angeblichen Prüfung des Vorfalls, was uns sehr enttäu
Kim
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025































