Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 7 Minuten zu Fuß von Nishiki Markt entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
13. Jan.–14. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zweibettzimmer, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Zimmer, Nichtraucher (King)

9,0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Zimmer, Nichtraucher (Executive King)

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, Nichtraucher (King, Single Use)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 1 Person
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Nichtraucher (Executive King)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
149 Honeyacho, Rokkakudorikarasumanishiiru, Nakagyo, Kyoto, Kyoto, 604-8164

In der Umgebung

  • Shijo-Omiya - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Nishiki Markt - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kawaramachi - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Pontocho Alley - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Burg Nijō - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Karasuma – 5 Gehminuten
  • Station Karasuma Oike – 5 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten
  • ‪カフェ・ベローチェ - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪ラーメンムギュvol.2 - ‬3 Gehminuten
  • ‪前田珈琲本店 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku

Hotel in der Nähe von Nishiki Markt
Die nahe Kawaramachi und Burg Nijō gelegene Unterkunft Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku bietet ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen), Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Mehrsprachiges Personal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 106 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Aktivitäten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)
  • Separate Bereiche für Damen und Herren im öffentlichen Bad

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku Hotel
Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku Kyoto
Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku?

Gültig ab 16. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku am 13. Jan. 2026 beginnen bei 89,93 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Innenstadt Kyoto): Nishiki Markt und Kawaramachi erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Burg Nijō und Kaiserpalast Kyoto. Station Karasuma Oike ist nur 5 Gehminuten und Station Marutamachi 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Candeo Hotels Kyoto Karasuma Rokkaku

9,0

Wunderbar

9,4

Sauberkeit

9,2

Ausstattung

9,0

Personal & Service

9,0

Umweltfreundlichkeit

9,2

Zustand der Unterkunft
184 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
65 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Kim

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf beim Zustand der Zimmer und beim Umgang mit Allergien Das Hotel liegt sehr gut und unser Zimmer war angenehm groß sowie ruhig gelegen – ein großer Pluspunkt. Allerdings wirkte das Zimmer leider etwas abgewohnt und könnte an mehreren Stellen eine Renovierung vertragen. Die Kommunikation mit dem Personal war schwierig, da nur sehr wenig Englisch gesprochen wurde. Teilweise wirkten die Mitarbeiter nicht besonders bemüht, was ich schade fand. Ein großes Problem gab es beim Frühstück: Wir hatten bereits vorab per Nachricht informiert, dass wir eine Fisch- und Meeresfrüchteallergie haben, und bekamen die Rückmeldung, dass dies kein Problem sei. Beim Check-in gab es dann jedoch ein großes Durcheinander, da die Mitarbeiterin offenbar nichts von dieser Information wusste. Ein Kollege erklärte uns, dass man nicht vorbereitet sei und wir „irgendetwas“ bekommen würden. Am nächsten Morgen haben wir unser spezielles Frühstück abgeholt – jedoch rochen einige Komponenten deutlich nach Fisch, weshalb wir es aus Sicherheitsgründen nicht essen konnten. An der Rezeption hieß es schließlich, man sei sehr wohl auf unsere Allergien eingegangen. Da wir aber kein Vertrauen mehr hatten, haben wir das Frühstück komplett storniert. Wir haben letztlich für ein Frühstück bezahlt, das wir aus Angst vor einer allergischen Reaktion nicht nutzen konnten. Vom Hotel kam keinerlei Entgegenkommen oder Rückmeldung zu der angeblichen Prüfung des Vorfalls, was uns sehr enttäu
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es ist wirklich wunderschön wenn man ins Hotel reinkommt und durch das restaurierte, traditionelle Gebäude läuft. Dahinter ist es ein normales aber sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war groß und das Bett auch. Als 2 meter großer Mann konnte ich mich ausbreiten. Der Onsen und Sauna Bereich war gut, man konnte sich gut entspannen, allerdings war die Sauna etwas verlebt. Die yukatas sind aus einem tollen Stoff und wir haben uns sehr wohl gefühlt in den Roben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Craig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, a little pricey…..good for families
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Carlos Keyvan Balazadeh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is in an excellent spot, very walkable area along with easy transit options.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Adam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was easy to access and close to many activities. Loved the views and spaciousness of the place. Staff was amazing and so friendly!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Lyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent. Clean and tidy
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Sophie

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Yumiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Megan

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

BEATRIZ

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Josee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

So

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel was very clean and in a great location, but it was a bit unpleasant that some noisy European tourists were being loud in the bathroom.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Asumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
全体的に落ち着いた雰囲気で、ゆっくり過ごす事が出来ました。客室も清潔で使いやすい仕様でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

JOSE

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

joel

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Kodai

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Kanako

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

暑さ寒さに注意です

部屋は清潔で快適です。それほど広くはないけれど程良いです。エントランスが京長屋なので雰囲気がいいのですが、宿泊棟の通路が外なので、めちゃくちゃ暑いです。春と秋はたぶん快適なんだろうけど。大浴場から部屋に戻る時にまた汗だくで...。それ以外は立地もいいので京都旅にはおすすめ出来ます。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Bojko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Yuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We enjoyed Japanese traditional Machiya lobby area/library with small courtyard. Fancy bento style breakfast in Tatami room was awesome. Modern hotel room was very comfortable, and staffs were very nice. I definitely recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025