Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Bright Hotel Kiyomizu





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Zweibettzimmer (with Washing Machine) anzeigen

Zweibettzimmer (with Washing Machine)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer (without Washing Machine) anzeigen

Zweibettzimmer (without Washing Machine)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Oakwood Hotel Oike Kyoto
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 929 Bewertungen
Der Preis beträgt 51 €
23. Sept.–24. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Higashiyama Ward, einem Stadtteil von Kyoto, befindet sich Bright Hotel Kiyomizu. Kawaramachi und Shijo-Omiya sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Biwa-See und Arashiyama Bambushain. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Städtischer Zoo von Kioto und Kyoto Railway Museum.

459-7 Tokiwacho, Higashiyama, Kyoto, Kyoto, 605-0874
In der Umgebung
- Kiyomizu-Tempel - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Kawaramachi - 13 Gehminuten - 1.1 km
- Yasaka-Schrein - 16 Gehminuten - 1.4 km
- Nishiki Markt - 20 Gehminuten - 1.7 km
- Kyōto Tower - 3 Autominuten - 1.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- cicon - 4 Gehminuten
- サンチャゴゲストハウス京都 / サンチャゴカフェ - 2 Gehminuten
- Sekki (セツキ) - 5 Gehminuten
- The Lounge & Bar - 4 Gehminuten
- お好み焼き ねぎぼうず - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Bright Hotel Kiyomizu
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bright Hotel Kiyomizu Hotel
Bright Hotel Kiyomizu Kyoto
Bright Hotel Kiyomizu Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Bright Hotel Kiyomizu
8,0
Sehr gut
8,2
Sauberkeit
7,4
Ausstattung
7,4
Personal & Service
7,8
Umweltfreundlichkeit
7,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Tatyana
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tatyana
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Ma. Theresa Mata
Mit dem Partner gereist
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Ma. Theresa Mata
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jolie
13. Mai 2025
Jolie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mehmet bülent
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehmet bülent
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Aleksander
Mit einer Gruppe gereist
5. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aleksander
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Peter
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Carolina
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carolina
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
RAY CECIL
5. Dez. 2024
RAY CECIL
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
polly
3. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
polly
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Yessenia
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yessenia
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Larysa, London
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Larysa
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Camille
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Camille
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Paul
11. Mai 2024
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Stuart
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuart
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Haoues
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haoues
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Ebbe Roe
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ebbe Roe
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Anna
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Mary
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mary
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Frankie
Mit dem Partner gereist
8. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frankie
10/10 – Hervorragend
??
Mit einer Gruppe gereist
3. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
6/10 – Okay
Toshie
Mit dem Partner gereist
23. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toshie
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
rika
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rika
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022