Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von BON Kyoto Kiyomizu





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 59 €.
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A) anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A) anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A)
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

hotel MONday Kyoto Karasuma Nijo
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 692 Bewertungen
Der Preis beträgt 35 €
3. Sept.–4. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

742 Nishihashizumecho, Kyoto, Kyoto, 600-8029
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
BON KYOTO KIYOMIZU Hotel
BON KYOTO KIYOMIZU Kyoto
BON KYOTO KIYOMIZU Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von BON Kyoto Kiyomizu
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
SHIRLEY
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHIRLEY
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Melanie
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Angelique
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angelique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Eddy
24. Juli 2025
Eddy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
PATRICIA ABIGAIL
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PATRICIA ABIGAIL
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
jayr
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jayr
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kelly
6. Juli 2025
Kelly
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sonny
Mit der Familie gereist
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sonny
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Emi
2. Juli 2025
Emi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Morris, Maple
Mit der Familie gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Morris
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eric
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
ユタカ
8. Juni 2025
ユタカ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Carlos
2. Juni 2025
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sean
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sean
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Selina
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Selina
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Pritika
22. Mai 2025
Pritika
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joseph
Mit der Familie gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
kwok Leung Klein
Mit der Familie gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kwok Leung Klein
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Camila
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camila
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Luke
Mit der Familie gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luke
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mayo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mayo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Brandon
Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brandon
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Xinxin
4. Mai 2025
Xinxin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Daria
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Daria
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025