BON Kyoto Kiyomizu

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Kawaramachi

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BON Kyoto Kiyomizu

Außenbereich
Rezeption
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 57 €.
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 26 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 16 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
742 Nishihashizumecho, Kyoto, Kyoto, 600-8029

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Shijo-Omiya - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Nishiki Markt - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kyōto Tower - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Kiyomizu-Tempel - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kiyomizu-gojō – 4 Gehminuten
  • Station Gojō – 9 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪レストラン グランカフェ フォション - ‬2 Gehminuten
  • ‪Len - ‬2 Gehminuten
  • ‪京都 さしみ丸 - ‬3 Gehminuten
  • ‪土と日 - ‬1 Gehminute
  • ‪喫茶 テン - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

BON Kyoto Kiyomizu

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
Nahe von Nishiki Markt und Gion Corner gelegen, bietet BON Kyoto Kiyomizu Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
  • Eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im BON Kyoto Kiyomizu umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und separaten Badewannen und Duschen
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste im Alter von 16 bis 17 Jahren, die nicht von einem Erwachsenen begleitet werden, können übernachten, wenn beim Check-in eine von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten unterzeichnete Einverständniserklärung vorgelegt wird.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BON KYOTO KIYOMIZU Hotel
BON KYOTO KIYOMIZU Kyoto
BON KYOTO KIYOMIZU Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist BON Kyoto Kiyomizu haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im BON Kyoto Kiyomizu?

Gültig ab 29. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im BON Kyoto Kiyomizu am 30. Juli 2025 beginnen bei 56,93 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei BON Kyoto Kiyomizu?

BON Kyoto Kiyomizu bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei BON Kyoto Kiyomizu?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–01:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei BON Kyoto Kiyomizu?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich BON Kyoto Kiyomizu?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shimogyo Ward) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kawaramachi und Shijo-Omiya. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Pontocho Alley und Nishiki Markt. Station Kiyomizu-gojō ist nur 4 Gehminuten und Station Gojō 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von BON Kyoto Kiyomizu

Bewertungen

9,0

Wunderbar

112 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
30 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

PATRICIA ABIGAIL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable y buenas instalaciones
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

jayr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff and clean facility.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kelly

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sonny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient location and friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Emi

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Morris, Maple

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bus stops close by and shops about 10-15 minutes walk away. On a busy street so you hear motorcycles and sirens late at night.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien situé au centre des rues animés le soir et des resto locaux
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

ユタカ

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Carlos

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good facilities but slight walk to main areas
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Selina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had an amazing 11 nights here, friendly staff and a spotlessly clean room. Location was perfectly near buses and subways as well as all the shops. Highly recommend
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Pritika

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved everything about it. Clean simple and easy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Luke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only dislike we have is the onsite dryer is not powerful and takes too long to dry clothes.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mayo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋も綺麗で広くて使いやすく、快適に過ごせました。立地も駅も近く便利が良いところにありました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Brandon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Xinxin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Daria

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Average hotel for decent price. Staff was super friendly and helpful. Hotel is self service with no cleaning during the stay which isn’t usually a big deal but the trash after a few days adds up quickly, even when trying to sort between combustibles, recycling, etc. Biggest downfall was the beds were AWFUL comfort wise- very stiff and firm, even the couch was firm. The size for the 5 people accommodations were pretty good though, just wish the bathroom also had a mirror for getting ready. For the price, it was okay and the distance to everything was very walkable and it was nice that it was super far from the very busy areas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Michiko, Brooklyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great home base for exploring Kyoto. Amazing restaurants and shopping nearby. Had a great stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Jess

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room we stayed in could really benefit from a deep cleaning. There were several stains on the carpets to the point where it was a bit concerning. The smell coming from the toilet made it impossible to keep the door open. The door had to constantly be shut otherwise the entire room would have smelled like sewage. The room we stayed in was pretty spacious though, all things considered.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sumit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marie-Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien situé et très propre. Bien insonorisé. Je recommande
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Renee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed here with my family of 5. Convenient location
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025