BON Kyoto Kiyomizu
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Kawaramachi
Fotogalerie von BON Kyoto Kiyomizu





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 54 €.
24. Dez.–25. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A) anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A) anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type A)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

The Hotel Seiryu Kyoto Kiyomizu
Higashiyama Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 142 Bewertungen
Der Preis beträgt 645 €
12. Jan.–13. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

742 Nishihashizumecho, Kyoto, Kyoto, 600-8029
Mehr zu dieser Unterkunft
BON Kyoto Kiyomizu
Ähnliche Unterkünfte

Hauza Kyoto Gojo Karasuma
Hauza Kyoto Gojo Karasuma
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
9.2 von 10, Wunderbar, 334 Bewertungen
Der Preis beträgt 53 €
17. Dez.–18. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
BON KYOTO KIYOMIZU Hotel
BON KYOTO KIYOMIZU Kyoto
BON KYOTO KIYOMIZU Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von BON Kyoto Kiyomizu
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Cicily
Mit einer Gruppe gereist
5. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cicily
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Sara
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Ana
16. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Juana
13. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juana
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
6/10 – Okay
Rebekkah
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rebekkah
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Marnie
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Marnie
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Meilyne
17. Okt. 2025
Meilyne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Roderick
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roderick
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Claudia, Charleston
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudia
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Devon
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Devon
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Matthew
30. Sept. 2025
Matthew
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Etheley
17. Sept. 2025
Etheley
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
kelly
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kelly
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
MAYUMI
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAYUMI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Efren
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Efren
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Isabela
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isabela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
リュウフミ
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
リュウフミ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Helenna
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helenna
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Siu Hung
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siu Hung
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Junko
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Junko
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
SHIRLEY
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHIRLEY
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Melanie
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Angelique
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angelique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

















