Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ariston Hotel Kyoto Jujo





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 38 €.
1. Sept.–2. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard Double anzeigen

Standard Double
Vielleicht gefällt dir auch

Six Senses Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 23 Bewertungen
Der Preis beträgt 696 €
18. Aug.–19. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

23, Kamitoba Kanjinbashicho, Minami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8112
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1740 JPY für Erwachsene und ca. 1190 JPY für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 1500 JPY pro Tag
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ariston Hotel Jujo
Ariston Kyoto Jujo
Ariston Jujo
Ariston Hotel Kyoto Jujo Hotel
Ariston Hotel Kyoto Jujo Kyoto
Ariston Hotel Kyoto Jujo Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ariston Hotel Kyoto Jujo
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Juli 2025
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Hasegawa
21. Juli 2025
Hasegawa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
KATSUHIKO
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KATSUHIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
??
4. Juli 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
montree
Mit einer Gruppe gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
montree
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Naohisa
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Naohisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Shigetaka
24. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Shigetaka
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Kristin
22. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Styr unna
Kristin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Tong Hin
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tong Hin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Mustafa
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mustafa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
ilkay
10. Apr. 2025
ilkay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Ng Hoi
Mit einer Gruppe gereist
7. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ng Hoi
8/10 – Gut
masae
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
masae
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
???
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
???
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Jorge
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jorge
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
SHOUKO
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
SHOUKO
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Hironobu
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hironobu
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Sony
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sony
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Cesar
Mit der Familie gereist
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Cesar
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Takerou
Geschäftlich gereist
11. März 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Takerou
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
shigeyuki
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
shigeyuki
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Tomoyo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Feb. 2025
Tomoyo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Christophe
Mit einer Gruppe gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
takashi
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
takashi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
atsushi
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
滞在した感想
atsushi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025