Ariston Hotel Kyoto Jujo

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Kawaramachi entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ariston Hotel Kyoto Jujo

Außenbereich
Tägliches Frühstücksbuffet (1740 JPY pro Person)
Eingangsbereich
Restaurant
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 65 €.
13. Okt.–14. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Bidet
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Bidet
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Bidet
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Standard Double

  • Platz für 2 Personen

Triple With Bath, City View

  • Platz für 3 Personen

Suite Twin Room

  • Platz für 5 Personen

Single With Bath, City View

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
23, Kamitoba Kanjinbashicho, Minami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8112

In der Umgebung

  • Nintendo Hauptsitz - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kawaramachi - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Kyōto Tower - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Kiyomizu-Tempel - 6 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Tobakaidō – 12 Gehminuten
  • Station Jujo – 4 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪マクドナルド - ‬11 Gehminuten
  • ‪ステーキガスト 京都十条通店 - ‬10 Gehminuten
  • ‪ラーメン藤本店 - ‬1 Gehminute
  • ‪来来亭 - ‬5 Gehminuten
  • ‪インド・ネパール料理 ニューアンナプルナ 十条店 - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ariston Hotel Kyoto Jujo

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Ariston Hotel Kyoto Jujo richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Eine Bar, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 109 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (1.500 JPY pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 1.740 JPY für Erwachsene und 1.190 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bei einigen Zimmernamen sind unterschiedliche Check-in-Zeiten angegeben, die vorrangig vor den standardmäßigen Check-in- und Check-out-Zeiten gelten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1740 JPY für Erwachsene und ca. 1190 JPY für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 1500 JPY pro Tag
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ariston Hotel Jujo
Ariston Kyoto Jujo
Ariston Jujo
Ariston Hotel Kyoto Jujo Hotel
Ariston Hotel Kyoto Jujo Kyoto
Ariston Hotel Kyoto Jujo Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Ariston Hotel Kyoto Jujo haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Gültig ab 29. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Ariston Hotel Kyoto Jujo am 13. Okt. 2025 beginnen bei 64,67 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 1500 JPY pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Dank der ausgezeichneten Lage (Minami Ward) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kamo-Fluss und Kawaramachi. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha und Kyōto Tower. Station Jujo ist nur 4 Gehminuten und Station Kujo 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ariston Hotel Kyoto Jujo

Bewertungen

8,6

Hervorragend

52 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

WAKANA

Gut: Personal & Service
周辺は飲食店も少ないですが、その分静かです。 コンビニが近いので便利でした。 伏見稲荷大社まで徒歩15分くらいで行けるので、混雑前の早朝に参拝できよかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Nozomi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅は十条駅から近く、目の前にローソンがあります。周辺にそれ以外の施設はありません。 京都駅にアクセスしやすい割にコスパ良いと感じました。施設やアメニティは良いものだと思います。 ビジネス、観光どちらも行けそうなホテルだと感じました。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

SHUNTARO

Gut: Personal & Service und Ausstattung
昨年の冬に一度来てから朝食の満足度に惹かれて2回目の宿泊。鯖寿司が魅力のホテルです。 味噌汁の具材が乾物などで別途選べたら尚嬉しいなと思いました。卵焼きもふわふわで美味しかった。ちりめん山椒やわさび昆布?などおかずと組み合わせたり出来、 個人的に好みのものが多く満足度高め。 あと蒸し鶏も臭みが無く美味しかった。 フロントサービスに関しての感じ方は人によるかと思いますが、 チェックイン時は、笑顔が素敵な女性で丁寧な印象がありましたが、チェックアウト時は男性スタッフにいそいそと「追加のお支払いはありませんので」だけ伝えられ、もう少し丁寧でも良いかなと感じました。気にならない人は気にならないんでしようが。作法は丁寧な程客側としては嬉しいかなと。 ホテル内は他の方もレビューしてますが、 至る所にカーペットのシミは散見されます。 私は特に気になる程ではありませんでしたが 無いなら無い方が良いです。 兎にも角にも、 私はこちらのホテルの朝食が好きなので また利用したいと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Masakatsu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
不満は無いですが、8時以降空いている食べ物屋さんが見つけられなかった
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

KIMIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
鯖寿司がとてもおいしかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Masao

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
駐車台数が少ない
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

竜一

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Yoji

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Hasegawa

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

KATSUHIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
お世話になりました。 全体的に良かったと思います。 また京都に行くときは、お世話になりたいと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Zustand der Unterkunft
よかった
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

montree

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
うまく言えないけど❗️宿泊できてよかった、良いホテルだと思います。また来年も泊まりに来てます。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Naohisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Shigetaka

Verbesserungswürdig: Ausstattung
フロントの方の対応がよくなかったです
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Yukihiro

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Kristin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Styr unna

Utrolig urenslig og lite rom. Anbefaler ikke dette hotellet. Glad det bare var for to netter.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Tong Hin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff are friendly and helpful. Metro station was close to the hotel. The room was pretty small and could have been cleaner.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

ilkay

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Ng Hoi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I recently stayed at your hotel for 4 days and 3 nights, and I would like to express my dissatisfaction with several aspects of my experience. Firstly, I noticed that the housekeeping staff only changed the towels and emptied the rubbish bin during cleaning but did not fold the bed sheets. While I completely understand that it is standard practice in most hotels not to change bed sheets daily, it is also common for hotel staff to at least tidy and fold the bed sheets each day. This lack of attention to detail made the room feel untidy and below the standard I have experienced in other hotels. Secondly, I encountered bugs in the room and bathroom during my stay. For two consecutive nights, I noticed small insects resembling spiders. This was both unsettling and unhygienic, making it difficult for me to feel comfortable during my stay. Lastly, the breakfast buffet was disappointing due to the limited variety of food available. While the price of the buffet was reasonable and comparable to other hotels, the selection of food was insufficient and did not meet expectations. Overall, my experience at your hotel was disappointing, and I did not enjoy my stay. Based on these issues, I would not recommend this hotel to others. I hope you can address these concerns to improve the experience for future guests.

8/10 – Gut

masae

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
床のカーペットの汚れが気になりました。 土足で利用する人が多いのと、カーペットの掃除の仕方が難しいのだと推察します。カーペットは洗剤を使用しての清掃をすると、ふき取りや乾燥を確認しずらいですよね。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

???

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
치약/칫솔/빗 없음 챙겨가셈 평범한 비지니스 호텔임 가라스마선이 근처라 교통편은 확실한편/나와서 2분거리에 로손 무난한듯 근데 호텔 방 벽에 세로로 금가있어서 히익 하긴 함
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rooms were nice and spacious. Pillows were flatter than pancakes, room cleaning was limited to just a towel change. Lobby smelled of cigarettes and as a result was not a welcoming attire to arrive to after a long day is sightseeing. Water pressure in shower was amazing and laundry machines available on floor which was handy. Location was decent in that it was close-ish to train station and a short walk to Fushimi Inara Taisha a shrine, everything else was a hike.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

SHOUKO

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Hironobu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025