Ariston Hotel Kyoto Jujo

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, 5 Minuten zu Fuß von Kawaramachi entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
23, Kamitoba Kanjinbashicho, Minami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8112

In der Umgebung

  • Nintendo Hauptsitz - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kawaramachi - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Kyōto Tower - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Kiyomizu-Tempel - 9 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Tobakaidō – 12 Gehminuten
  • Station Jujo – 4 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪マクドナルド - ‬11 Gehminuten
  • ‪ステーキガスト 京都十条通店 - ‬10 Gehminuten
  • ‪ラーメン藤本店 - ‬1 Gehminute
  • ‪来来亭 - ‬5 Gehminuten
  • ‪珈琲館YC - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ariston Hotel Kyoto Jujo

Hotel in der Nähe von Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Ariston Hotel Kyoto Jujo richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Eine Bar, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein PC-Arbeitsplatz, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 109 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (1.500 JPY pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 1.740 JPY für Erwachsene und 1.190 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bei einigen Zimmernamen sind unterschiedliche Check-in-Zeiten angegeben, die vorrangig vor den standardmäßigen Check-in- und Check-out-Zeiten gelten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1740 JPY für Erwachsene und ca. 1190 JPY für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 1500 JPY pro Tag
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ariston Hotel Jujo
Ariston Kyoto Jujo
Ariston Jujo
Ariston Hotel Kyoto Jujo Hotel
Ariston Hotel Kyoto Jujo Kyoto
Ariston Hotel Kyoto Jujo Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Ariston Hotel Kyoto Jujo haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 1500 JPY pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ariston Hotel Kyoto Jujo?

Dank der ausgezeichneten Lage (Minami Ward) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kamo-Fluss und Kawaramachi. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kiyomizu-Tempel und Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha. Station Jujo ist nur 4 Gehminuten und Station Kujo 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ariston Hotel Kyoto Jujo

Bewertungen

8,6

Hervorragend

61 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ryuichiro

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋は清潔で、受付スタッフの方も丁寧で良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

hirokazu

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
よかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Kaori

Verbesserungswürdig: Ausstattung
コンパクトなお部屋と水回りの清潔さは申し分なかったのですが、部屋のWi-Fiが繋がらず、仕事ができず致命的でした。 朝食は鯖寿司は京都らしく特別感がありましたが、お湯に浮いているベーコンやトースターの汚れ、いつ入れたか分からないくらい酸化しているコーヒーなど、全体的に残念でした。特にレストランのスタッフが食べている隣で使っていないテーブルを消毒液をスプレーしながら何度も拭きに来たり、テーブルを拭いたダスターで椅子を拭いていたりしていたので衛生面やスタッフの振る舞いは不快でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

masumi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテルは清潔感有りで、スタッフの対応も良く 良かったんですが、ホテル周辺には、コンビニしか無かったのが、残念です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Hina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

RYUTA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

WAKANA

Gut: Personal & Service
周辺は飲食店も少ないですが、その分静かです。 コンビニが近いので便利でした。 伏見稲荷大社まで徒歩15分くらいで行けるので、混雑前の早朝に参拝できよかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Nozomi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅は十条駅から近く、目の前にローソンがあります。周辺にそれ以外の施設はありません。 京都駅にアクセスしやすい割にコスパ良いと感じました。施設やアメニティは良いものだと思います。 ビジネス、観光どちらも行けそうなホテルだと感じました。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

SHUNTARO

Gut: Personal & Service und Ausstattung
昨年の冬に一度来てから朝食の満足度に惹かれて2回目の宿泊。鯖寿司が魅力のホテルです。 味噌汁の具材が乾物などで別途選べたら尚嬉しいなと思いました。卵焼きもふわふわで美味しかった。ちりめん山椒やわさび昆布?などおかずと組み合わせたり出来、 個人的に好みのものが多く満足度高め。 あと蒸し鶏も臭みが無く美味しかった。 フロントサービスに関しての感じ方は人によるかと思いますが、 チェックイン時は、笑顔が素敵な女性で丁寧な印象がありましたが、チェックアウト時は男性スタッフにいそいそと「追加のお支払いはありませんので」だけ伝えられ、もう少し丁寧でも良いかなと感じました。気にならない人は気にならないんでしようが。作法は丁寧な程客側としては嬉しいかなと。 ホテル内は他の方もレビューしてますが、 至る所にカーペットのシミは散見されます。 私は特に気になる程ではありませんでしたが 無いなら無い方が良いです。 兎にも角にも、 私はこちらのホテルの朝食が好きなので また利用したいと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Masakatsu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
不満は無いですが、8時以降空いている食べ物屋さんが見つけられなかった
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

KIMIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
鯖寿司がとてもおいしかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Masao

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
駐車台数が少ない
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

竜一

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Yoji

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Hasegawa

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

KATSUHIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
お世話になりました。 全体的に良かったと思います。 また京都に行くときは、お世話になりたいと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Zustand der Unterkunft
よかった
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

montree

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
うまく言えないけど❗️宿泊できてよかった、良いホテルだと思います。また来年も泊まりに来てます。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Naohisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Shigetaka

Verbesserungswürdig: Ausstattung
フロントの方の対応がよくなかったです
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Yukihiro

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Kristin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Styr unna

Utrolig urenslig og lite rom. Anbefaler ikke dette hotellet. Glad det bare var for to netter.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025