Amenity Hotel Kyoto
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Tempel Rokudochinnoji entfernt
Fotogalerie von Amenity Hotel Kyoto





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Gemeinsamer Premier-Schlafsaal (Private Room) anzeigen

Gemeinsamer Premier-Schlafsaal (Private Room)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Digitales Fernsehen
Alle Fotos für Traditional-Vierbettzimmer, eigenes Bad anzeigen

Traditional-Vierbettzimmer, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
2013 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Familienzimmer, eigenes Bad (Japanese Style) anzeigen

Familienzimmer, eigenes Bad (Japanese Style)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (Japanese Style for 4, Private Shower) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese Style for 4, Private Shower)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitales Fernsehen
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Kawaramachi Gojo Riverside
Gion
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 2 Bewertungen
Der Preis beträgt 92 €
14. Jan.–15. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4-171 Kiyomizu Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0862
Mehr zu dieser Unterkunft
Amenity Hotel Kyoto
Ähnliche Unterkünfte

Connect inn Kujo Kawaramachi
Connect inn Kujo Kawaramachi
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 1 Bewertung
Der Preis beträgt 81 €
9. Jan.–10. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Amenity Hotel Kyoto
Amenity Kyoto
Amenity Hotel
Amenity Hotel Kyoto Hotel
Amenity Hotel Kyoto Kyoto
Amenity Hotel Kyoto Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Amenity Hotel Kyoto
7,6
Gut
7,8
Sauberkeit
8,0
Lage
7,6
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
11. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
8/10 – Gut
-
19. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
-
6/10 – Okay
Zein
11. Apr. 2024
Zein
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
T
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
T
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
あつひ
25. Nov. 2023
あつひ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
ひさえ
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ひさえ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
2/10 – Ungenügend
tm, 東京
24. Juli 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
SUZUKI
19. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清水寺がよく見える
SUZUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
shigeml
Geschäftlich gereist
17. März 2020
Gut: Sauberkeit
shigeml
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Shu Wei
Mit einer Gruppe gereist
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Under construction weird layout
Shu Wei
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
terumi
Mit der Familie gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
terumi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
WING KAI
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My Comment
WING KAI
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
SHIN
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
一人旅には最高の施設
SHIN
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
れんれん, おおさか
Geschäftlich gereist
20. Juli 2019
れんれん
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Aiko, 東京
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
deem01, Vancouver, BC
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
deem01
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
LienTran, Hanoi, Vietnam
Mit einer Gruppe gereist
6. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
LienTran
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

















