Fotogalerie von Almont Hotel Kyoto





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 22 von 22 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 beds for 3 people) anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 beds for 3 people)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Dreibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Dreibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher
9,2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(31 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Vierbettzimmer, Nichtraucher (2 beds for 4 people) anzeigen

Vierbettzimmer, Nichtraucher (2 beds for 4 people)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Adjacent Beds) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Adjacent Beds)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Standard Triple Room
Standard Double Room
SEMI DOUBLE ROOM
Alle Fotos für Standard, Twin with Bath, Mountain View anzeigen

Standard, Twin with Bath, Mountain View
Standard Twin room
Alle Fotos für Deluxe Twin with Bath and City View Toilet anzeigen

Deluxe Twin with Bath and City View Toilet
Deluxe Twin Room C
Alle Fotos für Deluxe, Twin with Bath, City View anzeigen

Deluxe, Twin with Bath, City View
Alle Fotos für Deluxe, Twin with Bath, Mountain View anzeigen

Deluxe, Twin with Bath, Mountain View
Alle Fotos für Female Twin Room anzeigen

Female Twin Room
Deluxe Twin Room B
Standard Single Room
Quadruple Room, Non Smoking (2 Beds for 4 People)
Vielleicht gefällt dir auch

Miyako City Kintetsu Kyoto Station
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.8 von 10, Hervorragend, 1.024 Bewertungen
Der Preis beträgt 133 €
30. Sept.–1. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

26-1 Nishiiwamotocho, Higashikujo, Minami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8005
Mehr zu dieser Unterkunft
Almont Hotel Kyoto
Ähnliche Unterkünfte

JR WEST GROUP VIA INN PRIME KYOTOEKI HACHIJOGUCHI
JR WEST GROUP VIA INN PRIME KYOTOEKI HACHIJOGUCHI
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Serviceangebote für Geschäftsreisende
9.2 von 10, Wunderbar, 1.878 Bewertungen
Der Preis beträgt 97 €
28. Sept.–29. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1980 JPY für Erwachsene und ca. 1980 JPY für Kinder
- Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Almont Hotel Kyoto
Almont Kyoto
Almont Kyoto Hotel
Hotel Almont Kyoto
Kyoto Almont
Kyoto Almont Hotel
Almont Hotel
Almont Hotel Kyoto Hotel
Almont Hotel Kyoto Kyoto
Almont Hotel Kyoto Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Almont Hotel Kyoto
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Claudio
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudio
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Benjamin
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Holger
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Holger
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Radoslav, Wien
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Radoslav
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage große Zimmer
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Norbert
1. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Gemeinschaftsbad war ein echtes Abenteuer


Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Heiko
7. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Hendrik, Düsseldorf
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel near Kyoto station
Hendrik
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
otto, Frankfurt
19. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel close to the Station
otto
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Yu
Geschäftlich gereist
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yu
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
?
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Alejandra Alcantara
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandra Alcantara
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Ryo
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ryo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
?
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
MASUYOSHI
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MASUYOSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
伊達
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
伊達
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
wakako
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wakako
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Masataka
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Masataka
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
TAKAKO
25. Aug. 2025
TAKAKO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
hiroyuki
Geschäftlich gereist
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hiroyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tomoka
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tomoka
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Qiao Chu
19. Aug. 2025
Qiao Chu
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Yukie
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yukie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025