Almont Hotel Kyoto
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Almont Hotel Kyoto





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 39 €.
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 22 von 22 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 beds for 3 people) anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 beds for 3 people)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Dreibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Dreibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher
9,0 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(29 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Vierbettzimmer, Nichtraucher (2 beds for 4 people) anzeigen

Vierbettzimmer, Nichtraucher (2 beds for 4 people)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Adjacent Beds) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Adjacent Beds)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Standard Triple Room
Standard Double Room
SEMI DOUBLE ROOM
Alle Fotos für Standard, Twin with Bath, Mountain View anzeigen

Standard, Twin with Bath, Mountain View
Standard Twin room
Alle Fotos für Deluxe Twin with Bath and City View Toilet anzeigen

Deluxe Twin with Bath and City View Toilet
Deluxe Twin Room C
Alle Fotos für Deluxe, Twin with Bath, City View anzeigen

Deluxe, Twin with Bath, City View
Alle Fotos für Deluxe, Twin with Bath, Mountain View anzeigen

Deluxe, Twin with Bath, Mountain View
Alle Fotos für Female Twin Room anzeigen

Female Twin Room
Deluxe Twin Room B
Standard Single Room
Quadruple Room, Non Smoking (2 Beds for 4 People)
Vielleicht gefällt dir auch

THE HOTEL HIGASHIYAMA KYOTO TOKYU, A Pan Pacific Hotel
Higashiyama Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 186 Bewertungen
Der Preis beträgt 152 €
17. Aug.–18. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

26-1 Nishiiwamotocho, Higashikujo, Minami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8005
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

JR WEST GROUP VIA INN PRIME KYOTOEKI HACHIJOGUCHI
JR WEST GROUP VIA INN PRIME KYOTOEKI HACHIJOGUCHI
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Serviceangebote für Geschäftsreisende
9.2 von 10, Wunderbar, 1.766 Bewertungen
Der Preis beträgt 50 €
18. Aug.–19. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1980 JPY für Erwachsene und ca. 1980 JPY für Kinder
- Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Almont Hotel Kyoto
Almont Kyoto
Almont Kyoto Hotel
Hotel Almont Kyoto
Kyoto Almont
Kyoto Almont Hotel
Almont Hotel
Almont Hotel Kyoto Hotel
Almont Hotel Kyoto Kyoto
Almont Hotel Kyoto Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Almont Hotel Kyoto
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Benjamin
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Holger
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Holger
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Radoslav, Wien
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Radoslav
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage große Zimmer
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Norbert
1. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Gemeinschaftsbad war ein echtes Abenteuer


Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Heiko
7. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Hendrik, Düsseldorf
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel near Kyoto station
Hendrik
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
otto, Frankfurt
19. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel close to the Station
otto
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Baeseoup
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Baeseoup
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Sachi
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sachi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
SHIN
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHIN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Cory
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Cory
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
NORIKO
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NORIKO
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Darlin
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darlin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
KAZUKI
Mit der Familie gereist
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KAZUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
NAOMI
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NAOMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Saki
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saki
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Tomomi
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tomomi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
NAGI
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NAGI
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yasuhiro
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yasuhiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
MISAKI
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MISAKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ettore
Geschäftlich gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ettore
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
TOSHIKI
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOSHIKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- The OneFive Kyoto Shijo
- Holiday Inn Kyoto Gojo by IHG
- Kyoto Ryokan The Kinoe
- Ben's Guesthouse Kyoto
- Gion Ryokan Karaku
- Onyado Nono Kyotoshichijo Natural Hot Springs
- Kyoto Shirakawa Kiraku Inn - Hostel
- Thon Hotel Tromsø
- Victor's Seehotel Weingärtner
- 4 Sterne Hotel Schmallenberg
- Hotel Granvia Kyoto
- THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
- Ryokan Yamazaki
- Hotel Excelsior Ludwigshafen
- Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
- The Ocean Club, A Four Seasons Resort, Bahamas
- Hotels in Maastricht
- APA Hotel Kyoto Ekihigashi
Aktivitäten