Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Tom Guest House





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Mataram No. 37, Badung, Kuta, Bali, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 160000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tom Guest House B&B Kuta
Tom Guest House B&B
Tom Guest House Kuta
Tom Guest House Kuta
Tom Guest House Guesthouse Kuta
Tom Guest House Guesthouse
Tom Guest House Kuta
Tom Guest House Guesthouse
Tom Guest House Guesthouse Kuta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Tom Guest House
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Bo
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
MsLebon
Mit einer Gruppe gereist
28. Mai 2019
Gut: Ausstattung
MsLebon
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 17 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Alex
7. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent hotel and room, a bit out of the action
Alex
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
miwa, 日本 東京
27. Mai 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
miwa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Olvina
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase in the middle of Legians
Olvina
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Neil
27. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers