Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Bene Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 34 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Pool Access Room anzeigen

Pool Access Room
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Familien-Suite, 2 Schlafzimmer anzeigen

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
2 Badezimmer
Alle Fotos für Royal-Suite, 2 Schlafzimmer anzeigen

Royal-Suite, 2 Schlafzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Benesari, Kuta, Bali, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 200000 IDR bis 200000 IDR für Erwachsene und ca. 100000 IDR bis 100000 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 1
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 420000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Steueridentifikationsnummer – 72.778.473.8-905.000
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 10 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bene Hotel
Bene Hotel Kuta
Bene Kuta
Hotel Bene
The Bene Hotel Bali/Kuta
Bene Astadala Hotel Kuta
Bene Astadala Hotel
Bene Astadala Kuta
Bene Astadala
The Bene Hotel Kuta
The Bene Hotel Hotel
The Bene By Astadala
The Bene Hotel Hotel Kuta
The Bene By Astadala CHSE Certified
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Bene Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Alfred
30. Dez. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Personal - sonst eher Durchschnitt



Alfred
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
STAY AWAY!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes luftiges Hotel in guter ruhiger Lage
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Carlo
29. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Carlo
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in guter Lager
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Simon, IN
23. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung nicht zu überbieten!
Simon
10/10 – Hervorragend
SaMi
15. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter Lage
SaMi
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Walter
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kristine joy
Mit der Familie gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kristine joy
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Sue
Mit der Familie gereist
17. Juni 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sue
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Akiko
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Akiko
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
DOHYUNG
Mit der Familie gereist
26. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DOHYUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Joacim
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joacim
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Stefan
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
SANG JOON
19. März 2025
SANG JOON
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
mark
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome
mark
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Per-Erik
15. März 2025
Per-Erik
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel, Lenexa
Mit einer Gruppe gereist
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Seiko
10. März 2025
Seiko
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Wendy
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wendy
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Joyce
Mit einer Gruppe gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay bene


Joyce
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025