Swiss-Belhotel Rainforest

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Einkaufszentrum Kuta Galeria entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Swiss-Belhotel Rainforest

Lobby
Außenbereich
Executive-Suite | Wohnzimmer | 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Junior Suite | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Behandlungsräume für Paare, Körperbehandlungen, Aromatherapie

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 28 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Junior Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 56 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Grand Deluxe Double

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Grand Deluxe Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 31 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Junior Suite

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Executive Suite

  • Platz für 2 Personen

Grand Deluxe Double

  • Platz für 2 Personen

Grand Deluxe Twin

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Swiss-Belhotel Rainforest befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Sunset Road, einem Stadtviertel von Kuta. Chef Dean Kochkurs gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Einkaufszentrum Kuta Galeria und Krisna. Schweizer Konsulat und Niederländisches Honorarkonsulat sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
Jl. Sunset Road No. 101, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Kuta - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Legian - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Eat Street - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Seminyak Square - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Strand von Seminyak - 5 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Aburi Sushi - ‬1 Gehminute
  • ‪Wei Fu Dimsum Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bebek Timbungan - ‬4 Gehminuten
  • ‪Sushi Kyuden - ‬1 Gehminute
  • ‪Rojima Coffee - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swiss-Belhotel Rainforest

Hotel im gehobenen Stil nahe Siloam Krankenhäuser
Die nahe Einkaufszentrum Kuta Galeria und Krisna gelegene Unterkunft Swiss-Belhotel Rainforest bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Genieße Aromatherapie, eine Gesichtsbehandlung und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich The Oak Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indonesische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Ballsaal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 161 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Hausschuhe und schallisolierte Zimmer
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 120.000 IDR für Erwachsene und 60.000 IDR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Lobby Lounge
  • The Oak Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 350000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 120000 IDR für Erwachsene und ca. 60000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Swiss-Belhotel Rainforest Hotel Legian
Swiss-Belhotel Rainforest Legian
Swiss-Belhotel Rainforest Hotel Kuta
Swiss-Belhotel Rainforest Hotel
Swiss-Belhotel Rainforest Kuta
Swiss-Belhotel Rainforest
Swiss-Belhotel Rainforest Bali/Kuta

Häufig gestellte Fragen

Hat Swiss-Belhotel Rainforest einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Swiss-Belhotel Rainforest?

Gültig ab 15. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Swiss-Belhotel Rainforest am 18. Aug. 2025 beginnen bei 28,43 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Swiss-Belhotel Rainforest haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Swiss-Belhotel Rainforest?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Swiss-Belhotel Rainforest?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Swiss-Belhotel Rainforest?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Swiss-Belhotel Rainforest einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 150000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Swiss-Belhotel Rainforest?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Sunset Road): Einkaufszentrum Kuta Galeria und Krisna erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Schweizer Konsulat und Siloam Krankenhäuser.

Bewertungen von Swiss-Belhotel Rainforest

Bewertungen

8,0

Sehr gut

75 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
126 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
39 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Tamara

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

für eine Nacht OK, mehr nicht.

unser Zimmer war heruntergekommen und hat seltsam gerochen. das Bett war bequem und es war OK für eine Nacht, aber länger hätten wir nicht bleiben wollen. Auf den Bildern sah das etwas anders aus. Das Essen im Restaurant und Frühstück war allerdings lecker, das Personal freundlich und die Lobby war hübsch. Wir hatten bisher für weniger Geld viel schönere Unterkünfte in Indonesien.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Dennis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Not coming back

Hotel is full of mosquitos and rooms are definitely older than what is shown on the official photos. Furthermore, there was a huge problem on the second day with our reservation. The hotel reception pretended that our reservation was cancelled (from us). We showed them on our app that the booking was still active and that we did not cancel anything. They did not believe us and let us wait 1 hour (10-11 PM!!). Then they wanted an additional deposit and tried to sell as “direct special rate” (which was more expensive than the rate we booked for anyway). We did not accept. And the next day they realized that THEY did a mistake and did not even apologize. The only thing we received was a fruit platter in our room but no further comment was made. Conclusion: Will definitely not come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Staff. Great Breakfast Buffet. Nice Swimmingpool. I had a really good time. I would choose it again.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

HERVE

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotel ist wirklich toll. Dieses Frühstücksbuffet ist der Hammer, lässt keine Wünsche offen. Ruhiges hotel mit DschungelAtmosphäre. Problem ist nur, dass es an einer großen Hauptstraße liegt und etwas abseits von kuta. Also kein Strandhotel, aber für zwischenstopps und Ausflüge super.

8/10 – Gut

Sylvia, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Preis Leistung TOP - Lage FLOP

Klasse Hotelservice - super freundlich und zuvorkommend - angenehme Einrichtung - tolles farbliches Konzept im gesamten Hotel - allerdings wäre eine Klimaanlage in den Gängen vorteilhaft - die Flure sind mit Teppichboden ausgelegt etwas unschön und nervig,wenn um 8 oder 9 Uhr morgens schon vor dem Zimmer gesaugt wird - die Zimmer sind etwas hellhörig, nicht zu extrem, aber man hört lautes Lachen oder wenn Möbel gerückt werden oder etwas runterfällt (3 Etage) - lagemäßig leider nicht so schön, zwar direkt an der Hauptverkehrsstraße, jedoch auf Taxi angewiesen 2x täglich Hin und Zurück zum Hotel macht man nicht oft (Rush Hours in den Straßen WARTEZEITEN! im Taxi-> Kosten!!!) Taxi ist günstig aber wer verbringt schon gerne im Urlaub jeden Tag Zeit im Taxi - es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle, den muss man aber 24 Std. im voraus anmelden (bei 2 Wochen Urlaub haben wir den Service nur 2x genutzt, leider zu spät erfahren Hinweiß hängt im Fahrstuhl SCHADE!

10/10 – Hervorragend

Craig, Adelaide

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Janine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Janine

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The restaurant food and service was poor, gym facilities essentially unusable, loud on main street and intersection, and awful food. The breakfast is reasonable. Limited English among staff, so service was wanting. It is not a four star experience at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Kam, Auckland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I recently stayed at Swiss Hotel in Kuta, and overall, my experience was satisfactory with a few standout positives and some notable drawbacks. The location is on a busy road, but surprisingly, the room was very quiet — and that was my top priority. I was pleased to have a peaceful, noise-free room, which made a big difference to my stay. I booked the Deluxe Grand room, and the size was good and comfortable. The staff at this hotel are definitely a highlight — polite, professional, and welcoming. From check-in to breakfast service to the car park attendants, everyone was kind and helpful. However, the cleanliness was disappointing. The room, the breakfast area, and the overall property felt dirty and neglected. Everything looks very outdated, which adds to the impression of poor hygiene even if it’s just age-related wear. The bathroom, particularly the bathtub/shower, was not clean. The property, from the entrance to common areas, clearly needs an update and a deep clean. The swimming pool on level 2 is small — not really suited for actual swimming — and the gym was okay but nothing special. Despite the drawbacks, I did extend my stay and poor cleaning become frustrating. Somehow they were asking if I need cleaning and replacement towels were dirty and the never cleaned the shower
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Sim

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Kam, Auckland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I recently stayed at Swiss Hotel in Kuta, and overall, my experience was satisfactory with a few standout positives and some notable drawbacks. The location is on a busy road, but surprisingly, the room was very quiet — and that was my top priority. I was pleased to have a peaceful, noise-free room, which made a big difference to my stay. I booked the Deluxe Grand room, and the size was good and comfortable. The staff at this hotel are definitely a highlight — polite, professional, and welcoming. From check-in to breakfast service to the car park attendants, everyone was kind and helpful. However, the cleanliness was disappointing. The room, the breakfast area, and the overall property felt dirty and neglected. Everything looks very outdated, which adds to the impression of poor hygiene even if it’s just age-related wear. The bathroom, particularly the bathtub/shower, was not clean. The swimming pool on level 2 is small — not really suited for actual swimming — and the gym was okay but nothing special. Despite the drawbacks, I did extend my stay. I would stay here again if I needed to, mainly for the quiet rooms and great service. However, don’t expect a modern, high-end feel — it lacks the polish of a true luxury hotel due to how outdated and worn it is.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Levi

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Rooms are clean and staff very friendly. Furniture was dated and needs a lock of paint here and there. Otherwise a very good stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Puji, Santa Monica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mattress needs to be replaced. Too old and no back support now.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Trevor

Gut: Ausstattung
The staff at this hotel are attentive and engaging. They genuinely go out of their way to attend to your every need. The property is very well maintained with high standard of cleanliness.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

조용히 여행을 즐기고 싶으면 여기로

조용하고 직원들 서비스가 좋았습니다. 필요한거 요청할때마다 빨리 해결해주었습니다
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Richard Martin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Hock Leng

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Didn’t like the breakfast. Front desk helpful. Swimming pool bad. Easy to call for grab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

alvin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A charming hotel with delicious and plentiful breakfasts. Lovely pool too.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great breakfast and atmosphere. Nice pool nice gym
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

emiliani

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lokasi di jalan besar

Stay di hotel ini untuk keperluan bisnis Terletak di jalan besar sunset road yang bisa mrnghubungkan ke seluruh penjuru Bali Hotel cukup nyaman, hanya akses keluar masuk hotel agak susah karena dekat traffic light, tetapi hotel mempunyai akses jalan menuju dan dari jalan belakang hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Kaoru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

短期滞在なら問題なし

滞在目的による。日本語のNHK は放映されていないし、ミニバー(冷蔵庫)も設置されていない。コスパを考えても 長期滞在には苦痛になるかも知れない。短期滞在の常宿としてよく利用している。内装は古いが、冷房や、シャワーの水量、ベッドといった基本的なところは問題ない。日本食レストランや、日本食材店至近なのは嬉しい。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024