Swiss-Belexpress Kuta Legian

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – einen Katzensprung von Poppies Lane II entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Swiss-Belexpress Kuta Legian

In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand
Eingangsbereich
Innenbereich
Außenbereich
Restaurant

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 25 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Express Queen Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Express Super Queen Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Express Twin Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (Express Triple Rooms)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Express Super Twin Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Express Super Twin Room Non Smoking

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Express Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 Personen

Express Queen Room Non smoking

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Express Super Queen Room Non Smoking

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Express Twin Room Non smoking

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Legian Gg., Troppozone, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Poppies Lane II - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Beachwalk Shopping Center - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Strand von Kuta - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Waterbom Bali - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Legian - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSky Garden Bali - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘWarung Indonesia - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘEikon - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRooftop Garden Lounge - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBlarney Stone Irish Pub - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swiss-Belexpress Kuta Legian

Hotel in der NĂ€he von Poppies Lane II
Die nahe Strand von Kuta und Waterbom Bali gelegene Unterkunft Swiss-Belexpress Kuta Legian bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 110 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 75.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 50.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Babysitting
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 7 Jahren erforderlich

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 200000.0 IDR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 75000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 50000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200000.0 IDR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Swiss-Belexpress Kuta Hotel
Swiss-Belexpress Hotel
Swiss-Belexpress
Swiss-Belexpress Kuta Bali
Swiss Belexpress Kuta
Swiss-Belexpress Kuta Legian Hotel
Swiss-Belexpress Legian Hotel
Swiss-Belexpress Legian
Swiss Belexpress Kuta Legian

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Swiss-Belexpress Kuta Legian einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Swiss-Belexpress Kuta Legian?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Swiss-Belexpress Kuta Legian am 10. Aug. 2025 beginnen bei 25,05 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Swiss-Belexpress Kuta Legian haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Swiss-Belexpress Kuta Legian?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Swiss-Belexpress Kuta Legian?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Swiss-Belexpress Kuta Legian?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Swiss-Belexpress Kuta Legian einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Swiss-Belexpress Kuta Legian?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. Poppies Lane II und Strand von Kuta erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Legian und Waterbom Bali.

Bewertungen von Swiss-Belexpress Kuta Legian

Bewertungen

6,8
5 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roxy

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were amazing their service was outstanding very helpful
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Mitsuo, OYAMA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
䜕ćșŠă‚‚ćˆ©ç”šă—ăŠă„ăŸă™ăŒă€çčèŻèĄ—ă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ăè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă€éƒšć±‹ăźæž…æœ”ćșŠă‚ć•éĄŒăȘしです。
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

said

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TenĂ­a en la habitaciĂłn una puerta cerrada que connecta a la habitaciĂłn del al lado y no aĂ­sla el ruido de la habitaciĂłn del al lado
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ashley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel was great for a budget hotel. Only issue was a slight leak in the bathroom leaving the floor wet. Food was really good and cheap.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ronald

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty and dusty room, unresponsive staff, very disappointing
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

gwanyeon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
저렎한 가성ëč„ ìˆ™ì†ŒëĄœ ìą‹ì•„ìš”
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

MAHIR

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Asla tavsiye etmiyorum, sabahları koridorda toplanıp ezan okuyorlardı bağırarak, otelden çok hostel gibi bir yerdi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good stopover hotel.

The hotel was just used for a 1 night stay before moving on. It was a good central location in Kuta Bali. Rooms were nothing fancy, but very clean. Staff very pleasant. Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best choice to stay

The room was clean with excellent housekeeping. Breakfast was not my taste at all. Should improve for vegetarian choices/menu.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Frederic

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

De passage pas plus.

Bon accueil , personnel trÚs professionnel :-) , chambre pour 3 spacieuse et literie confortable avec des draps tachés. Par contre toute petite salle de bain et surtout une trÚs mauvaise odeur de renfermé dans toute la chambre. Et comme dans beaucoup d'hotel , les clients sont bruyants dans les couloirs et TV à fond grrhhhh.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

ăŸă“, 東äșŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
ć€€æź”ăŒćź‰ă„ăźă§æ–œèš­ăŻăă‚ŒăȘă‚Šă§ă™ă‘ă©ă€éƒšć±‹ă«ć†·è””ćș«ăŒæŹČしかったです。 ă‚ăšă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒćź€ăźæŽ’æ°ŽăŒæ‚ȘăăŠæ°ŽăźæŠœă‘ăŒæ‚Șかったです。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Mimi

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Overall the hotel experience was fair. The room is tidy everyday but they did not wash the glasses. And regarding the breakfast, i would rate it as very poor service. Please improve the breakfast menu. Have more variety food for the guest. Because not all guest consume eat local food. Even the porridge taste burn and cannot be consume.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Mohammed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

CHUN YIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ—ș侭澩靜

æ—©é€ćŸˆæŁ’ïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Pros Great location. Comfy bed. Good breakfast. Cons Paper thin walls. I could hear people 2 rooms down. Housekeeping - Hit and miss. I left to have breakfast with a friend and put the sign out for room made. Came back around 12pm room was still not made. Called Housekeeping advised me that someone will be there shortly. I left room came back around 3 pm. Room was still not cleaned. Dodgy security guard. I had a friend come visit me. The security guard (I forgot his name) came to ask her for ID. I thought it was a security check but he kept it. I thought he was going to give to the front desk for safe keeping. After 30 mins we headed back down and approached the front desk for the ID. They had no idea what we were on about. We saw the security guard and asked for the ID back. He demanded money for it. Asking 100k and not to tell the front counter about it. I demanded the ID back and he eventually gave it. I approached the front desk and complained what had happened. They said they would sort it out. I stayed for further 3 days and saw the same security guard still working and nothing was done. I would've given the property 4/5 but the way they handled my complaint was terrible.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

shayne

Gut: Sauberkeit

Swiss belexpress

Was in a great location if you like night life , shopping in streets stalls and close to a lot of eateries . Included breakfast was ok and overall good for the money .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Hotel at the alley.

Dirty bathroom, smokey smell, lack of toiletries.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Since you could not supply us a refrigerator in our room we were not able to stay there, Since my wife has medication that needs to be kept cool we were not able to stay at your hotel. But your staff did help us find another one.in Legian.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Chen Chung

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

SANG HEE

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가성ëčˆ êŽœì°źì•˜ì–Žìš” ~
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nÀra till bargatan men tyst hotell.

bra nÀromrÄde. NÀra till bargatan. Men samtidgt tysta rum. sÄ man blev ej störd. Bra wifi. Ok frukost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

perfekt nÀromrÄde och tyst hotell

Perfekt nÀromrÄde nÀra bargatan. Men samtidigt tyst hotell sÄ man blir ej störd av barerna. Bra wifi. frukosten ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Centralt tyst hotell

Tyst hotell. NĂ€ra till discogatan. Bra wifi. Ok frukost
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018