expedia

Überblick über Grand Inna Kuta

Fotogalerie

Profilbild
Am Strand, weißer Sandstrand
3 Außenpools
3 Außenpools
3 Außenpools

4,0/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtStrand von Kuta7 Gehminuten
    Beliebter OrtBali Bombing-Denkmal7 Gehminuten
    Beliebter OrtBeachwalk Shopping Center14 Gehminuten
    FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)15 Autominuten
Sie könnten niedrigere Preise entdecken

Sie könnten niedrigere Preise entdecken

Mit Sparpreisen für Mitglieder könnten Sie jetzt bei Tausenden Unterkünften 10% oder mehr sparen.

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Deluxe-Zimmer

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer
  • Junior-Suite

    Zimmerausstattung

    • 32 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsJunior-Suite
  • Executive-Suite

    Zimmerausstattung

    • 74 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsExecutive-Suite
  • Deluxe Sea View

    Zimmerbewertung: 3.9/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett
    Mehr DetailsDeluxe Sea View
  • Deluxe Pool Side

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett
    Mehr DetailsDeluxe Pool Side

Zur Umgebung

Kuta

Grand Inna Kuta liegt am Strand in einer Gegend, die mit guten Einkaufsmöglichkeiten punktet. Beachwalk Shopping Center und Eat Street sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Kuta und Strand von Legian. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Waterbom Bali.
Reiseführer für Kuta besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Strand von Kuta - 7 Gehminuten
  • Bali Bombing-Denkmal - 7 Gehminuten
  • Waterbom Bali - 13 Gehminuten
  • Beachwalk Shopping Center - 14 Gehminuten
  • Strand von Legian - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • Breeze Resto: Ein Restaurant am Strand. Täglich geöffnet. Rund um die Uhr geöffnet.
  • Kelapa Pool Bar: Bar am Pool. Zur Happy Hour geöffnet.
  • Sunken Bar: Bar am Pool. Zur Happy Hour geöffnet.
  • HQ: Bar mit Blick auf den Strand. Täglich geöffnet; Happy Hour wird angeboten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Inna Kuta

Hotel am Strand mit 3 Außenpools
Dieses Hotel besitzt neben 2 Poolbars auch ein gastronomisches Angebot (Breeze Resto). Darüber hinaus bietet Ihnen Grand Inna Kuta einen Strand, der zum Sonnenbaden und Erholen ideal geeignet ist. Alle 322 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über 24-Stunden-Zimmerservice und LCD-Fernseher mit Kabelempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Minibars, Kaffeemaschinen und kostenloses Mineralwasser.
Grand Inna Kuta besitzt 322 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. In den Zimmern stehen 32-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 3 Außenpools und Kinderbecken.
Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Parkservice
  • Parkplätze für Wohnmobile/Busse/LKW
  • Begrenzte Anzahl von Parkplätzen verfügbar
  • Für Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 150000 IDR für Erwachsene und 75000 IDR für Kinder
  • 3 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Poolbars, 3 Bars/Lounges und eine Bar im Pool
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • 3 Außenpools
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Indonesisch
  • Japanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume
  • Konferenzfläche

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierefreies Zimmer
  • Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 16

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Hotelgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 400000.0 IDR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 150000 IDR, Kinder ca. 75000 IDR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Inna Kuta
Grand Inna Kuta Hotel
Inna Hotel
Kuta Grand Inna
Grand Inna Kuta Bali
Grand Inna Hotel
Grand Inna
Grand Inna Kuta Kuta
Grand Inna Kuta Hotel
Grand Inna Kuta Hotel Kuta

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Grand Inna Kuta kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Grand Inna Kuta bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Grand Inna Kuta auf unserer Website.
Hat Grand Inna Kuta einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools und ein Kinderbecken.
Ist Grand Inna Kuta haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Grand Inna Kuta?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.
Wann ist der Check-in bei Grand Inna Kuta?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Grand Inna Kuta?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Grand Inna Kuta einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 300000 IDR pro Fahrzeug für eine Einzelfahrkarte an.
Wo befindet sich Grand Inna Kuta?
Dieses Hotel besticht mit einer schönen Strandlage in Stadtzentrum von Kuta. Strand von Kuta, Waterbom Bali und Beachwalk Shopping Center befinden sich nur 15 Gehminuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Legian und Double Six Beach (Strand).
4,0
Sehr gut
5 – Hervorragend
317
4 – Gut
437
3 – Okay
162
2 – Schlecht
49
1 – Ungenügend
33

3,9/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Strand
Check in erfolgte beim 1.Mal sehr langsam. Da wir krank waren und die junge Frau an der Rezeption anfragten ob wenigstens unsere Tochter vor 15 Uhr ihr Zimmer bekommen könnte, kam nur ein "sie müssen sich gedulden, die 3 Deluxe Zimmer werden noch gereinigt." Das war um 14 Uhr. Da es meiner Tochter wegen Jetlag und einer Erkältung mit Fieber nicht gut ging, war es nicht so schön gewesen im Restaurant zu warten. Wir erhielten dann um 15 Uhr unsere 2 Zimmer. Das 3. Zimmer erst um 15.45 Uhr. Wir buchten 3Deluxe Zimmer und bekamen einen Upgrade mit Blick auf den Pool/etwas Meeresblick. Die Mini Bar ist mit Softdrinks gefüllt. Das hätten sie uns mitteilen können, denn diese sind umsonst. Egal, aber die 3 Deluxe Zimmer sind sauber und die Twin Betten auch ok gewesen. Badezimmer war mit einer ebenerdige Dusche auch ok. Im Superior Zimmer sind die Möbel schon sehr veraltet gewesen, sowie das Badezimmer. Dieses Zimmer buchten wir auch beim 2. Aufenthalt. Aber ich würde es nicht mehr buchen. Wenn dann nur das Deluxe Zimmer. Überall im Hotel sieht man fleißige und freundliche Mitarbeiter und die Gärten werden gepflegt. Frühstück war für uns auch sehr gut und reichhaltig mit vielen asiatischen Leckerei. Der Raum war unten neben dem Pool zum Strand hin. An dem Tag war es sehr voll gewesen und darum war es nicht so gemütlich. Wir würden, wenn wir wieder bei der Ankunft in Kuta wären Grand Inna buchen, da es wegen dem Strand zum Surfen nicht weit ist. Unsere Tochter ist Surfanfängerin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser 3.Mal im GI Hotel und alles klappte reibungslos. So sollte es auch sein. Ich buchte 3 Zimmer für unsere Familie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/5: Schlecht

Happy face iconGut: Sauberkeit und Personal & Service
Sad face IconVerbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lautestes Hotel in dem ich je war. Und ich war mehrmals am Ballermann.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage, schöne weiteläufige Poolanlage, üppiges Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

3/5: Okay

Happy face iconGut: Personal & Service
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
toller meerblick auf Kuta Beach, Zimmer sind hellhörig, das Bad benötigt dringend Renovierung eine gründliche Reinigung reicht nicht mehr(Schimmel, der Toilettensitz ist schon gelb und nicht mehr weiss, Ekelfaktor!..)In meinem Zimmer befindliches Sofa hat ekelhafte Flecken und voller Milben! Wifi ist vorhanden, aber sehr langsam genauer gesagt unbrauchbar! Frühstücksbuffet ist gut und mit toller Meerblick, leider ist der Raum durch den Ansturm nicht gewachsen. Man muss um einen Tisch öfters warten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. sehr gute Lage um Kuta Square und Kuta Beach
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019