Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Grand Inna Kuta

Fotogalerie von Grand Inna Kuta

Profilbild
3 Außenpools
3 Außenpools
3 Außenpools
Balkon

Überblick über Grand Inna Kuta

VIP Access

Grand Inna Kuta

4 out of 5

4,0/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Jl Pantai Kuta No 1 Kuta, Br. Pande Mas, Kuta, Bali, 80361

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Kuta7 Gehminuten
  • Beliebter OrtBali Bombing-Denkmal7 Gehminuten
  • Beliebter OrtWaterbom Bali13 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)8 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Kuta

Grand Inna Kuta liegt am Strand in einer Gegend, die mit guten Einkaufsmöglichkeiten punktet. Beachwalk Shopping Center und Eat Street sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Kuta und Strand von Legian. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Waterbom Bali.

In der Umgebung

  • Kuta Square - 7 Gehminuten
  • Strand von Kuta - 7 Gehminuten
  • Bali Bombing-Denkmal - 7 Gehminuten
  • Kuta Art Market - 9 Gehminuten
  • Waterbom Bali - 13 Gehminuten

Restaurants

  • Breeze Resto: Ein Restaurant am Strand. Täglich geöffnet. Rund um die Uhr geöffnet.
  • Kelapa Pool Bar: Bar am Pool. Zur Happy Hour geöffnet.
  • Sunken Bar: Bar am Pool. Zur Happy Hour geöffnet.
  • HQ: Bar mit Blick auf den Strand. Täglich geöffnet; Happy Hour wird angeboten.

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 8 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Inna Kuta

Hotel am Strand mit 3 Außenpools
Dieses Hotel besitzt neben 2 Poolbars auch ein gastronomisches Angebot (Breeze Resto). Darüber hinaus bietet Ihnen Grand Inna Kuta einen Strand, der zum Sonnenbaden und Erholen ideal geeignet ist. Alle 322 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über 24-Stunden-Zimmerservice und LCD-Fernseher mit Kabelempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Minibars, Kaffeemaschinen und kostenloses Mineralwasser.
Grand Inna Kuta besitzt 322 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. In den Zimmern stehen 32-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Kuta bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 3 Außenpools und Kinderbecken.
Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Zu den Services gehört Folgendes: Massagen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze für Wohnmobile/Busse/LKW
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 150000 IDR für Erwachsene und 75000 IDR für Kinder
  • 3 Restaurants und 1 Coffeeshop/Café
  • 2 Poolbars, 3 Bars/Lounges und 1 Bar im Pool
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • 3 Außenpools
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Indonesisch
  • Japanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 16

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Hotelgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 150000 IDR, Kinder ca. 75000 IDR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Debitkarten, Debitkarten, Debitkarten, Debitkarten und Debitkarten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Inna Kuta
Grand Inna Kuta Hotel
Inna Hotel
Kuta Grand Inna
Grand Inna Kuta Bali
Grand Inna Hotel
Grand Inna
Grand Inna Kuta Kuta
Grand Inna Kuta Hotel
Grand Inna Kuta Hotel Kuta

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

319 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 32%
436 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 44%
161 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
49 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
33 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

3,9/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Strand
Check in erfolgte beim 1.Mal sehr langsam. Da wir krank waren und die junge Frau an der Rezeption anfragten ob wenigstens unsere Tochter vor 15 Uhr ihr Zimmer bekommen könnte, kam nur ein "sie müssen sich gedulden, die 3 Deluxe Zimmer werden noch gereinigt." Das war um 14 Uhr. Da es meiner Tochter wegen Jetlag und einer Erkältung mit Fieber nicht gut ging, war es nicht so schön gewesen im Restaurant zu warten. Wir erhielten dann um 15 Uhr unsere 2 Zimmer. Das 3. Zimmer erst um 15.45 Uhr. Wir buchten 3Deluxe Zimmer und bekamen einen Upgrade mit Blick auf den Pool/etwas Meeresblick. Die Mini Bar ist mit Softdrinks gefüllt. Das hätten sie uns mitteilen können, denn diese sind umsonst. Egal, aber die 3 Deluxe Zimmer sind sauber und die Twin Betten auch ok gewesen. Badezimmer war mit einer ebenerdige Dusche auch ok. Im Superior Zimmer sind die Möbel schon sehr veraltet gewesen, sowie das Badezimmer. Dieses Zimmer buchten wir auch beim 2. Aufenthalt. Aber ich würde es nicht mehr buchen. Wenn dann nur das Deluxe Zimmer. Überall im Hotel sieht man fleißige und freundliche Mitarbeiter und die Gärten werden gepflegt. Frühstück war für uns auch sehr gut und reichhaltig mit vielen asiatischen Leckerei. Der Raum war unten neben dem Pool zum Strand hin. An dem Tag war es sehr voll gewesen und darum war es nicht so gemütlich. Wir würden, wenn wir wieder bei der Ankunft in Kuta wären Grand Inna buchen, da es wegen dem Strand zum Surfen nicht weit ist. Unsere Tochter ist Surfanfängerin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser 3.Mal im GI Hotel und alles klappte reibungslos. So sollte es auch sein. Ich buchte 3 Zimmer für unsere Familie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/5 – Schlecht

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lautestes Hotel in dem ich je war. Und ich war mehrmals am Ballermann.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage, schöne weiteläufige Poolanlage, üppiges Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

3/5 – Okay

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
toller meerblick auf Kuta Beach, Zimmer sind hellhörig, das Bad benötigt dringend Renovierung eine gründliche Reinigung reicht nicht mehr(Schimmel, der Toilettensitz ist schon gelb und nicht mehr weiss, Ekelfaktor!..)In meinem Zimmer befindliches Sofa hat ekelhafte Flecken und voller Milben! Wifi ist vorhanden, aber sehr langsam genauer gesagt unbrauchbar! Frühstücksbuffet ist gut und mit toller Meerblick, leider ist der Raum durch den Ansturm nicht gewachsen. Man muss um einen Tisch öfters warten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. sehr gute Lage um Kuta Square und Kuta Beach
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019