8/10 â Gut
Katharina, Berlin
22. Nov. 2018
Pro:
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alle Fragen wurden fast immer sofort und immer zu unseren vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Zimmer war groĂ, aufgerĂ€umt und klimatisiert. Das FrĂŒhstĂŒck wurde, nach einer Befragung von uns, mit verschiedenen Broten, und KĂ€se aufgestockt. Der Concierge war sehr redselig und hat uns einiges ĂŒber die Geschichte Sarawaks erzĂ€hlt.
Contra:
Das Bad hatte schon einige Gebrauchsspuren, wie beispielsweise dunkle Fugen, die DuschtĂŒre wurde leider nicht ĂŒberall geputzt, so dass Verschmutzungen im Bereich der Waden den ganzen Urlaub zu sehen waren, bzw. wir selbst die groben Verunreinigungen weggeputzt haben.
Das Zimmer war nach auĂen gut gedĂ€mmt, zwischen den Zimmern jedoch leider nicht.
Ein Zimmer neben uns wurde zweimal an verschiedene Menschen vermietet und wir haben beide Male alles hören können, egal ob es GesprÀche, Husten, Fernsehen-ja sogar BadgerÀusche waren.
AuĂerdem wurden zweimal in der Nacht Rauchmelder auf unserer Etage ausgelöst, es waren beide Male Fehlalarme. Leider wurde uns nicht erklĂ€rt, warum die Alarme ausgelöst wurden, so dass wir teilweise sehr unruhig geschlafen haben, aus Angst, dass es doch keine Fehlalarme waren.
Insgesamt empfanden wir den Aufenthalt als sehr schön- die Contrapunkte waren fĂŒr uns nicht so schwerwiegend, dass es unsere positive Meinung ĂŒber das Hotel und unseren Urlaub negativ beeinflusst hĂ€tten.
Katharina
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2018