Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von KajaNe Tulamben





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Villa, 1 Schlafzimmer, eigener Pool, Gartenblick anzeigen

Villa, 1 Schlafzimmer, eigener Pool, Gartenblick
Highlights
Balkon oder Patio
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Suite, 1 Doppelbett anzeigen

Suite, 1 Doppelbett
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

KajaNe Street, Batu Ringgit-Tulamben, Kubu, Bali, 80853
Mehr zu dieser Unterkunft
KajaNe Tulamben
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 950000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 540000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
KajaNe Tulamben Hotel
KajaNe Tulamben Hotel Kubu
KajaNe Tulamben Kubu
KajaNe Tulamben Resort Kubu
KajaNe Tulamben Resort
KajaNe Tulamben Kubu
KajaNe Tulamben Hotel
KajaNe Tulamben Hotel Kubu
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von KajaNe Tulamben
Bewertungen
9,0
Wunderbar
8,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Chris, Germany
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Chris
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Nati, München
18. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne, ruhige Anlage, direkt am Meer
Nati
8/10 – Gut
Göran
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Med tvekan prisvärt ??
Göran
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Gerald
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerald
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Matthew
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hidden gem!
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Henry
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Henry
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trænger du til ro og høj service?
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Mariagrazia
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un vero paradiso
Mariagrazia
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Claire
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claire
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
David, London uk
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Hawa, Courbevoie
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hawa
Aufenthalt von 17 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Anders
20. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Property in need of a makeover
Anders
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Tim
24. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Tammy, melbourne
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tammy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Cindy, Newport Beach
6. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beach Location
Cindy
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
fiona
19. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fiona
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
fabien
10. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place
fabien
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Kitt
18. Juli 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place!
Kitt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Philippe
28. Juni 2017
Gut: Personal & Service
Philippe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
2/10 – Ungenügend
RUI, KOREA
1. Mai 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가자네 계열의 호텔이 아닌듯한 낮은 퀄리티
RUI
8/10 – Gut
Vanessa
8. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers