Lipis Plaza Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kuala Lipis mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lipis Plaza Hotel

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Tagungsbereich
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
FrĂŒhstĂŒcksbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6, Jalan Benta Lipis, Kuala Lipis, Pahang, 27200

In der Umgebung

  • Kuala Lipis Bezirksforstamt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Moschee Sultan Mahmud - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Istana Hinggap - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Clifford Schule - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Nachtmarkt - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kuala Lipis Station – 9 Gehminuten

Restaurants

  • â€ȘTealive - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Gulai Kampung - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘRestoren Jamil Pulut - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘSidang Kopi - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘPulut Rendang Warisan Lipis - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lipis Plaza Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Lipis Plaza Hotel auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen. Vor Ort erwartet dich Coffee House, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. KonferenzrĂ€ume erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • TagungsrĂ€ume und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Coffee House

AktivitÀten

  • Bibliothek

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1995 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.0 MYR pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lipis Plaza Hotel Kuala Lipis
Lipis Plaza Kuala Lipis
Lipis Plaza
Hotel Lipis Plaza Hotel Kuala Lipis
Kuala Lipis Lipis Plaza Hotel Hotel
Hotel Lipis Plaza Hotel
Lipis Plaza Hotel Hotel
Lipis Plaza Hotel Kuala Lipis
Lipis Plaza Hotel Hotel Kuala Lipis

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Lipis Plaza Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Lipis Plaza Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Lipis Plaza Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Lipis Plaza Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Lipis Plaza Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kuala Lipis ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kuala Lipis Bezirksforstamt und Moschee Sultan Mahmud. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Istana Hinggap und Clifford Schule. Kuala Lipis Station ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Lipis Plaza Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

10 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carolyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lipis Plaza Hotel is very clean and modern. Wifi worked well and many outlets in the room for charging my devices. (Some hotels have only 2 with the TV and fridge plugged into them. ) Included Breakfast was good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

NADARAJAH

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good enough for the short stay purpose and one doesn’t have any choice. I would rate this hotel highly among the most
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Wan Nor Azura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Wan Nor Azura

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

JOSEP

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst hotel ever. Please stay away.

Worst hotel in the country and maybe in all Asia. Tons of ants in the room, very dirty, wc flushing didn't work, lots of tobacco smell, noises could be heard very easily, wifi not working, very poor breakfast. Rude staff, they invoiced me twice the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

antonius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ett bra hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Amardeep

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

TORU

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

DATO DR WAN ZAWAWI

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Scary experience

One of the worst place to stay in all my travels. Wifi is just for show. Scan the password at the back of the key and nothing!!! The room was ok for the price but the bathroom was flooding like hell. We have to have our bath in a flooding bathroom and for the water to disappear, you need wait for 10 to 15 minutes. Breakfast was just plain and tasteless fried rice, kuey tiaw and bread and some cereals..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huge hotel with easy parking, strong WiFi and good shower. 130RM for a double room. Friendly staff that let me store my bicycle inside. Free breakfast was good but little offered for vegetarians. Only eggs and toast available. Awful coffee. Good value though overall.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

patrik

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Ryuichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é§…ă‹ă‚‰ăŻèŠ‹ăˆăȘă„ăźă ăŒă€ăźă‚“ăłă‚Šæ­©ă„ăŠ10戆繋ćșŠă€‚æž…æœ”ă§éƒšć±‹ăŻćż«é©ă€‚ç›źăźć‰ă«æŻ”èŒƒçš„æ–°ă—ă„ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ—ăƒ­ăƒƒăƒˆăŒă‚ă‚Šă€ăŠé…’ăŒć‡șるおćș—はăȘいが、食äș‹ăŻæžˆăŸă›ă‚‰ă‚Œă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Asnolnizam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Big room, very clean, but pressure of shower very slow.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Mohd, Sungkai

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dekat dengan segala kemudahan yg ada
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Near to my site job
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bersih. Staff yg peramah.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Shahrir, Subang Jaya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Location was good. Price for the room and buffet breakfast provided was value for money. Only thing was that we requested that our room was to be with Queen bed but they gave us two singles, despite we reminding them upon check in. We were too tired to pursue the matter further
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Mohd Rashidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Yang selesa dan murah
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooms are clean...near town...easy parking...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018