First Residence Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chukai mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von First Residence Hotel

Deluxe-Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
Rezeption
Flur
Fassade der Unterkunft
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
119, Jalan Sulaiman, Bandar, Chukai, Terengganu, 24000

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Central Point Kemaman - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Moschee Sultan Ahmad - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Pantai Cherating - 16 Autominuten - 14.0 km
  • Cherating Turtle Sanctuary - 18 Autominuten - 16.2 km
  • Strand von Cherating - 20 Autominuten - 18.5 km

Restaurants

  • â€ȘPasar Besar Chukai - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKedai Kopi Klasik - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAyoh Kopi - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Tong Juan - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘKedai Kopi Kemaman - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

First Residence Hotel

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
First Residence Hotel bietet ein Restaurant und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 08:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Tag

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

First Residence Hotel Cukai
First Residence Cukai
First Residence Hotel Chukai
First Residence Chukai
First Residence
First Residence Hotel Hotel
First Residence Hotel Chukai
First Residence Hotel Hotel Chukai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist First Residence Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei First Residence Hotel?

First Residence Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei First Residence Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 08:00 Uhr–01:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei First Residence Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich First Residence Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Chukai ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Central Point Kemaman und Moschee Sultan Ahmad. Bukit Geliga Ch' Akob ist 3,5 km entfernt.

Bewertungen von First Residence Hotel

Bewertungen

6,2
4 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

NURUL

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

LI LI

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Muhammad Asyraf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible. No one at the reception and we have to wait for more then 15mins before get into our room. The hotel a bit dull and the smell is terrible like an old building. Poor cleanliness. You can see dust from the fan ventilation inside toilet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Majdan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Majdan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Nothing interesting.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Fion

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ada lipas kecil dalam bilik
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The area a reception you would think the rest of the hotel would be a great experience. Not the case. The hallway to the room has old stained carpets. The hotels smell is a musty odour. The room also smelt the same and felt damp. The shower head was leaking.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Musty hallway and room

The price was okay. Firstly I was given a small room but no smell. Then, the water heater got short circuit, so I was transferred to another room for the other night, a bigger room but the room was so musty. I had to ask for some air freshener from the staff. They were kind to give me one but it wasn't much help.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
just nice. hotel kat tengah2 bandar. senang nak cari makan, parking pun dekat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Tuk, New New York

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super fast wifi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the Pool!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Ahmad

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Just ok & all right
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

yujun

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Nor Aman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Sog, Malaysia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor hotel

With a broken bathroom’s door, a spoilt shower holder, loose shower and smelly room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Kuk Chian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Izety

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018