Worldview Grand Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Kuala Lumpur verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

WƤhle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Worldview Grand Hotel

1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Lobby-Lounge
Innenbereich
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhƤltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 18 m²
  • Platz für 3 GƤste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhƤltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 18 m²
  • Platz für 3 GƤste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhƤltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 18 m²
  • Platz für 3 GƤste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhƤltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 18 m²
  • Platz für 4 GƤste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhƤltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 14 m²
  • Platz für 3 GƤste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefƤllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
29-35, Jalan 10/23A, Medan Makmur, Jalan Usahawan, Kuala Lumpur, Kuala Lumpur, 53200

In der Umgebung

  • Setapak Zentral Einkaufszentrum - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • KLCC Park - 7 Autominuten - 6.5 km
  • Petronas Towers - 7 Autominuten - 6.8 km
  • Einkaufszentrum Suria KLCC - 7 Autominuten - 6.8 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 9 Autominuten - 8.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Titiwangsa – 6 Fahrminuten
  • LRT-Station Taman Melati – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SZB) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restoran Adam - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restoran Law Yi ä½¬äŗŒå®¶ä¹”č’øé±¼å¤“ - ‬5 Gehminuten
  • ā€Ŗé›™ęž—čŒ¶é¤å®¤ - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ipoh Road Hakka Yong Tau Foo - ‬5 Gehminuten
  • ‪Restoran CH Sdn Bhd äø­åŽå®¶ä¹”å°é£Ÿē®” - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Worldview Grand Hotel

Hotel in der NƤhe von KLCC Park
Worldview Grand Hotel befindet sich in der Nähe von World Trade Centre Kuala Lumpur und hat allerlei zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Eine GepƤckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tƤgliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ƅhnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen ƶffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepƤckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GƤsteservice

  • TƤgliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestƤtigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrƤnkungen mƶglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwƤsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrƤnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00Ā Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschƤftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlƶscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwƤhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Worldview Grand Hotel Kuala Lumpur
Worldview Grand Kuala Lumpur
Worldview Grand
Worldview Grand Hotel Hotel
Worldview Grand Hotel Kuala Lumpur
Worldview Grand Hotel Hotel Kuala Lumpur

HƤufig gestellte Fragen

Ist Worldview Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Worldview Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten mƶglich: 15:00Ā Uhr–23:30Ā Uhr.

Wann ist der Check-out bei Worldview Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00Ā Uhr.

Wo befindet sich Worldview Grand Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kuala Lumpur ist dieses Hotel nur 0,9 km von Setapak Zentral Einkaufszentrum entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Titiwangsa Lake Garden und Privates Krankenhaus KPJ Tawakkal. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: KLCC Park und Petronas Towers. LRT-Station Wangsa Maju ist zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Worldview Grand Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

51 von insgesamt 165 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
75 von insgesamt 165 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 165 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 165 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 165 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Katherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NƤchten im MƤrz 2025

2/10 – Ungenügend

NUR HUSNA

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Raymond

GeschƤftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good. Friendly. Helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Raymond

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staffs. Clean environment.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

MUHAMAD HAMIDI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

MUHAMAD HAMIDI

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Returned Guest as on 16-17/03/2021

The F/O on duty saw when I approached the entrance door but no hospitality offer by open the door as he saw my hand full of luggage. Perhaps the spirit of hospitality is gone since covid 19?
Aufenthalt von 1 Nacht im MƤrz 2021

8/10 – Gut

MUHAMAD HAMIDI

GeschƤftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I AM RETURN GUEST AND THE FO GIVE ME ROOM NO.114. I FOUND THAT AIRCIND UNIT IS DUSTY AND IT IS CLEAR THAT THIS SPOT NEEDS CLEANING
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

FARIDAH

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice3
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

MUHAMAD HAMIDI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice, nice and nice but not parking space for guest
Aufenthalt von 1 Nacht im MƤrz 2020

8/10 – Gut

Chin han

GeschƤftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Unice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room wall not nicely. But overall great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Syed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiara gangguan bunyi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

weeliam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
was a cozy place to stay.
Aufenthalt von 2 NƤchten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Water heater not working Got shower cap, tooth brush and tooth paste as amenities Other than that everything is okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

akmal

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The front desk staff so not friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good services
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy access to go around Gombak
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything looks clean and brand new. Excellent location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Sharifah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Penginapan tahap memuaskan sahaja.

Penginapan disini pada tahap memuaskan.Perlu dipertingkatkan dengan menceriakan suasana bilik dengan warna2 ceria dan kelengkapan yang lebih menarik perhatian.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Hasan, Cyberjaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean. Not far from setapak central mall.
Aufenthalt von 2 NƤchten im April 2019