WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich auĂerdem die folgenden Extras:
1 Innenpool und 1 AuĂenpool
Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und 1 Tagungsraum
Ein Bankettsaal, eine GepÀckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 276 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GröĂe und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
KleiderschrÀnke, Wasserkocher und tÀgliche Zimmerreinigung
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Weiteres
40 Stockwerke
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Bidet
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
Unterhaltung
40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (tÀglich)
Safe in Laptop-GröĂe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 130.0 MYR pro Tag zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 35 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 25 MYR fĂŒr Kinder
Parken ohne Parkservice: 35.00 MYR pro Tag
FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 130.0 MYR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
TAMU Hotel Kuala Lumpur
TAMU Hotel
TAMU Kuala Lumpur
Tamu & Suites Kuala Lumpur
TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur Hotel
TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur Kuala Lumpur
TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen AuĂenpool und ein Kinderbecken.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur?
GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur am 6. Sept. 2025 beginnen bei 68,99 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur?
ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 35.00 MYR pro Tag verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâjederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Wann ist der Check-out bei TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur?
Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Wo befindet sich TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur?
Dank der ausgezeichneten Lage (Chow Kit) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Masjid Jamek, KLCC Park und Petronas Towers. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: World Trade Centre Kuala Lumpur und Einkaufszentrum Suria KLCC. LRT-Station Kampung Baru ist 8 Gehminuten und Monorail-Station Medan Tuanku 10 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von TAMU Hotel & Suites Kuala Lumpur
Bewertungen
8,2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
89 von insgesamt 178 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
89
43 von insgesamt 178 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
43
28 von insgesamt 178 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
28
7 von insgesamt 178 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
7
11 von insgesamt 178 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
11
8,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 â Okay
Maik
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Zentral gelegenes Hotel. Sehr freundlich. Reichhaltiges gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet.
Maik
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Hotel ist abgewohnt, nicht auf Standard Àhnlicher Hotels.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Bernhard
25. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Bernhard
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Martin, DĂŒsseldorf
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Blick auf die Skyline. Gutes Preis-LeistungsverhÀltnis.
Einziges Manko war die nicht warm werdende Dusche.
Martin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Mohammad Ismail
26. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a good value for money! Felt cheated!
Our room1717 are falling apart. Not fit for guest. Not well maintained.
Mohammad Ismail
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Ab Rahman Thobroni
17. MĂ€rz 2025
Ab Rahman Thobroni
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Abhishek
Mit einer Gruppe gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved my stay in TAMU
Abhishek
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location
Nice location, walking distance to food stalls area, including durian stall, free parking, breakast ok with klcc view, just hotel looks old including the swimming pool, but can see the efforts to refurbish
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walid
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
6/10 â Okay
Göran
12. MĂ€rz 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Göran
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024
6/10 â Okay
Katrianna
21. Jan. 2024
Katrianna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
6/10 â Okay
karleen
22. Juli 2023
When i vist in this hotel I already paid my living charges before but they asked me to pay tourism tax which is $11 usd amd when i gave them my credit card their credit card machine did not gave the receipt and they said they did not charge it . And they tried 2 times from my credit card and the same process and then i gave them my another credit card still same problem, their credit card did not gave receipts and they said they did not charge it but when i saw my account balance my money was deducted 4 times , means their crime card machine charged $11 from my account 3 times and my another account one time . So total 4 times its showing that they charged $11 from my account which is total $44 but they said they did not charge it anything only my money is floating and i hve to call my bank . The same problem its was on their dinner buffet . I gave them my credit card for 2 persons and bill is $26 usd but when they put my credit card their machine did not gave the receipt and they said they did not charge it but when i saw my balance my money was deducted $26 by thier hotel but they said my money is only floating and they did not gave us food of buffet dinner. But in Malaysia when i went outside from their hotel i did not face any kind of this problem. My card was working and receipts came out outside when i did my shopping. So this hotel credit card machine hve big problems so when ever people so this hotel make sure give them cash . Otherwise u will face same problem .