Swiss Hotel Kuala Lumpur

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Kuala Lumpur und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Swiss Hotel Kuala Lumpur

Sitzecke in der Lobby
Flur
Restaurant
Blick von der Unterkunft
Executive-Suite | Hochwertige Bettwaren, Select-Comfort-Betten, Schreibtisch

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Familienzimmer (Deluxe)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Superior-Zimmer (Queen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer (Queen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Premium-Zimmer (Family)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No 12 Jalan Tuanku Abdul Rahman, Kuala Lumpur, 50100

In der Umgebung

  • Menara Kuala Lumpur - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Berjaya Times Square - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Petronas Towers - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 3 Autominuten - 2.7 km
  • KLCC Park - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • LRT-Station Masjid Jamek – 5 Gehminuten
  • LRT-Station Bandaraya – 13 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSelangor Mansion Roti Banjir Special - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Din Sakeela - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafeteria DBKL - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKL Food Truck Feast - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Jau Hind - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swiss Hotel Kuala Lumpur

Hotel in der NĂ€he von Petaling Street
Nahe von Menara Kuala Lumpur und Jalan Alor gelegen, bietet Swiss Hotel Kuala Lumpur Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Concierge-Service, Zeitungen in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 115 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Betten mit Select-Comfort-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2006 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 MYR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 53 MYR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 MYR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 53 MYR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Swiss Hotel Kuala Lumpur
Swiss Kuala Lumpur
Swiss Hotel
Swiss Hotel Kuala Lumpur Hotel
Swiss Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur
Swiss Hotel Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Swiss Hotel Kuala Lumpur haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Swiss Hotel Kuala Lumpur?

Swiss Hotel Kuala Lumpur bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Swiss Hotel Kuala Lumpur?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Swiss Hotel Kuala Lumpur?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 MYR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Swiss Hotel Kuala Lumpur?

Dank der ausgezeichneten Lage (Goldenes Dreieck) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Masjid India und Petaling Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Menara Kuala Lumpur und Jalan Alor. LRT-Station Bandaraya ist 13 Gehminuten und LRT-Station Dang Wangi 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Swiss Hotel Kuala Lumpur

Bewertungen

6,4
6 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Ambiga

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Staff is friendly. Its very noisy outside the hotel, I booked four nights but checked out after two, couldn’t sleep at all the secound night because of the bikes racing around the hotel in the middle of the night
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

TOSHIO

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ć‰ć›žăŻè‰Żă„éƒšć±‹ă§ă—ăŸăŒă€ä»Šć›žăŻć€–ă‚Œă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The receptionist is helpful and friendly. However the elevator is too old and guests are freely smoke inside the room which spread out to walking space.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cleanliness

Improve the quality of cleaning. Floor, toilet and towel not really clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Shahidan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good choice hotel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service & comfort zone. ...........
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Rafi, Sabaha, my

Mit der Familie gereist
I don't like about cleanies
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is neat and clean, my only caveat is the rooms are too small and without windows it feels like you are in a bird box.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Herly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Noriyoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é ă‹ă‚Šé‡‘ă€€èż”ă›

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ™‚ă€€20ăƒȘăƒłă‚źă€€é ă‹ă‚Šé‡‘ă€€æžĄă—ăŸă—ăŸăŒ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă€€èż”ćŽă€€ă•ă‚ŒăȘく ăȘăœă§ă—ă‚‡ă†ă€€äœ•ćșŠă‹ă€€èż”ćŽă€€çąșèȘă—ăŸă—ăŸăŒă€€æˆ»ă‚‰ăȘă„ăšăźă“ăšă€€ă€€äœ•ă‚‚ă€€ă—ăŠă„ăȘă„ăźă§ă€€ă‚‚ă©ăŁăŠăă‚‹ăźă§ăŻă€ă€€ă€€è‹±èȘžăŒă€€ć Șèƒœă§ăȘいたで 仕æ–čăȘăă€€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă€€æŹĄăźæ—…èĄŒć§‹ă‚ăŸă—ăŸă€‚

4/10 – Schlecht

Rabia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

ummi, kedah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

selalu mginap di sini ..dekat dgn sgala kemudahan.

harap dapat mnikmati kmudahan n keselesaan yg makin terbaru di sini
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limited parking (hotel only provide 4 parking lots). This is difficult to find parking nearby. Front desk staffs are not friendly. There are bad ordor in the room due to bad maintain of carpet and bed sheet. The room is not completed with basic equipment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

TAN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Old hotel with old facilities.

Not so good.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Mohd zamri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Teh Wai Fun

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Avoid this hotel during weekend.

Reasonable price, who want to stay peacefully during weekend please avoid this hotel. Because the room partition is too weak, can hear the exhausted pipe sound clearly during midnight due to too many rempit at Dataran Merdeka.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

MUHAMMAD FAIZAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bagus

Bilik yg sesuai. Bersih & selesa. Akan menginap lagi disini. Cuma x boleh merokok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

sha, malaysia

not for family..

i was arrived at 4am, theres no parking hotel so i have to park at paid parking lucky it was beside there but cost 8 ringgit untill 7.00 am .i ask for the breakfast but the staff say my booking is without breakfast .so i have to printscreen my booking and showed to him to proof that as i made the booking it say the breakfast was include .so after he check it i ve given the breakfast voucher but then the restaurant is not in the hotel.i have to cross the road and find the president restaurant which is actually mamak's rsrnt. omg.. not worth it for the hundred and twenty plus for per room/night.i ask for the housekeeping in the morning when i went out and when i return back at 4 pm ,unfortunately they dont make it. i ask it take very long time .

8/10 – Gut

Saiful Adli, ipoh

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

baik

Hotel yang selesa

2/10 – UngenĂŒgend

Aseem , San Jose

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Is Zero stars possible?

Worst hotel I have EVER stayed at. This is not hyperbole. Here is my list of grievances: 1) Swarm of red ants in the room 2) Tiny rooms 3) Tiny bathrooms 4) Horrible WiFi - it was either not working, or even when it was, it was super slow. 5) Food at restaurant = terrible 6) Worst of all, when we needed a cab to go to the bus depot, we asked the front desk if they could call a cab for us - they said no!! What kind of a hotel does that? I'm glad we only stayed here one night - it was a complete dump, most of the staff was rude, and the food was bad. Avoid this hotel.

6/10 – Okay

Nachiketh