Signature Hotel at Bangsar South

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Universität Malaya entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Signature Hotel at Bangsar South

Executive-Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Rezeption
Flur
Flur
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (With Window)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer (Without Window)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 13 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett (Without Window)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 13 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett (Without Window)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 27 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Suite

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
B-10 Pantai Business Park, Off Jalan Pantai Baru, Kuala Lumpur, 59200

In der Umgebung

  • Universität Malaya - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Mid Valley Megamall - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Bahnhof Kuala Lumpur Sentral - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Berjaya Times Square - 7 Autominuten - 6.8 km
  • Petronas Towers - 8 Autominuten - 8.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mid Valley – 16 Gehminuten
  • LRT-Station Kerinchi – 4 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ali Cafe Tomyam Seafood - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restoran Haslam - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Servery - ‬6 Gehminuten
  • ‪Kedai Makan Pak Ya - ‬4 Gehminuten
  • ‪Vitamin Factory - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Signature Hotel at Bangsar South

Hotel in der Nähe von Mid Valley Megamall
Signature Hotel at Bangsar South bietet Annehmlichkeiten wie einen Friseursalon und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Bankettsaal und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • 1 Tagungsraum, eine Gepäckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Signature Hotel at Bangsar South bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes; Reservierung erforderlich
  • Parkplätze vor Ort (8 MYR pro Tag)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 2015 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premiumsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 8.00 MYR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Signature Hotel Bangsar South Kuala Lumpur
Signature Hotel Bangsar South
Signature Bangsar South Kuala Lumpur
Signature Bangsar South
Signature At Bangsar South
Signature Hotel at Bangsar South Hotel
Signature Hotel at Bangsar South Kuala Lumpur
Signature Hotel at Bangsar South Hotel Kuala Lumpur

Häufig gestellte Fragen

Ist Signature Hotel at Bangsar South haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Signature Hotel at Bangsar South?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 8.00 MYR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Signature Hotel at Bangsar South?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Signature Hotel at Bangsar South?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Signature Hotel at Bangsar South?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Kuala Lumpur ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Universität Malaya und Mid Valley Megamall. Bahnhof Kuala Lumpur Sentral ist 3,1 km entfernt. LRT-Station Kerinchi ist nur 4 Gehminuten und LRT-Station Universiti 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Signature Hotel at Bangsar South

Bewertungen

6,8
7 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Saraspathy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tv not working No safe Tap and towel holder broken Worst experience was when water supply was stopped while husband was having a shower. When supply resumed we had thick rusty chocolate water coming in and it stained sink and toilet!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid if you can

Booked this place for one night because of proximity to Pantai Hospital. Very disappointing. TV service was not working and hotel staff was unconcerned when advised. Generally, staff was not friendly and welcoming and seemed to have no idea of what customer service is about. Room itself was sparsely furnished, providing only the most bare essentials. Check-in took a very long time to process and staff appeared unsure of what they were doing. Will never make the mistake of staying there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Venkatramanan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

WPY

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Make sure your room is clean enough before letting your customer to check in eventhough you're in rushing.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Fuzie, Melaka

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The management should improve the cleanliness of the hotel and surrounding area and also the facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Sheena, kl

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was just ok to me.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok for family..or solo travel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Ismail

Gut: Sauberkeit
Air cond problem manternance not coming
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Lee

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Near toLRT station

Bedsheet and blanket had strange smell
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

ABDULLAHI ABUBAKAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Good

The experience was quite exciting and pleasing, I look forward to more of such experience in the future
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Mansor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Roszita, Bangi

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Need improvement on room housekeeping bcoz on my experience stay here 4d3n not quite proper housekeeping. Anyway Nice and worth it to stay here.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Vidhya, Malaysia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I could not access to my room as the card was unable to open the door. The receptionist Ms. Atikah was very helpful inspite attending the receptionist task all alone. After 40 minutes we had resolved the matter and we were given a better room. However the cleaniness of the pillow cases and toilets need to be taken cleaned. Room services were required for few times and upon constant request only the rooms are cleaned. I think the service and cleaniness of the rooms need to be emhanced.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

AIK SIONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tiada tempat parking khas untuk pelanggan dan bunyi bising di waktu pagi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Syakirah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good

Friendly staffs, good hospitality
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

TAN

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Jeba, Australia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No eating facilities and hotel unable to provide IT/internet facilities to occupants.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018