Privater Gastgeber

Santa Grand Signature Kuala Lumpur

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dampfbad – nahe KLCC Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Santa Grand Signature Kuala Lumpur

Tagungsbereich
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
Lobby
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern

Superior-Doppelzimmer (Bong Soo Superior King)

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer (Bong Soo Standard Queen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, Badewanne (Spa)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett (Nyonya Diva)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer (Bong Soo Superior Queen)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Bong Soo Superior Twin Combined)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer (Bong Soo Deluxe Queen)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Signature-Suite (Peranakan)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer (Bong Soo Standard Twin)

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer (Bong Soo Tiga Twin)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Studiosuite

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Dreibettzimmer (Bong Soo Tiga)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Bong Soo Deluxe Twin Combined)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familien-Dreibettzimmer (Tiga)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Zweibettzimmer (Bong Soo Superior Twin)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite (Get Fit)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No 36 Menara Santa Jalan Ampang, Kuala Lumpur, 50450

In der Umgebung

  • Menara Kuala Lumpur - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Einkaufszentrum Suria KLCC - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Petronas Towers - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • KLCC Park - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • LRT-Station Dang Wangi – 4 Gehminuten
  • LRT-Station Masjid Jamek – 12 Gehminuten
  • Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SZB) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMamak Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSoulmate Coffee & Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSan Francisco Coffee - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBoost - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Santa Grand Signature Kuala Lumpur

Hotel im gehobenen Stil nahe Menara Kuala Lumpur
Santa Grand Signature Kuala Lumpur befindet sich in der NĂ€he von KLCC Park und Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur und bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Besuche Kapitan Cafe, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Fitnessbereich erwarten.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 282 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (10 MYR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 38 MYR fĂŒr Erwachsene und 25 MYR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Kapitan Cafe

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200.00 MYR pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 38 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 25 MYR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 10 MYR pro Tag
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Santa Signature Kuala Lumpur
Santa Grand Signature Kuala Lumpur Hotel
Santa Grand Signature Kuala Lumpur Kuala Lumpur
Santa Grand Signature Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Santa Grand Signature Kuala Lumpur einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Santa Grand Signature Kuala Lumpur haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Santa Grand Signature Kuala Lumpur?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 10 MYR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Santa Grand Signature Kuala Lumpur?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Santa Grand Signature Kuala Lumpur?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Santa Grand Signature Kuala Lumpur?

Dank der ausgezeichneten Lage (Goldenes Dreieck) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kuala Lumpur Forest Eco Park, Menara Kuala Lumpur und Petaling Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Petronas Towers und KLCC Park. LRT-Station Dang Wangi ist nur 4 Gehminuten und Monorail-Station Bukit Nanas 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Santa Grand Signature Kuala Lumpur

Bewertungen

8,8

Hervorragend

113 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nihal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a beautiful view from our room to the skyline of Kuala Lumpur. Especially at night you could see the whole city sparkling. The hotel is in a more quit area and you can walk in 20 minutes to the important sights. The breakfast had a good mixture of malaysian and european food. Also the hotel provides a small market. Unfortunately at the beginning the reception couldn’t find our reservation but after a the support of the Expedia agent service they made it up to us. Besides of that, we were glad with our stay.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in war erst ab 14 Uhr obwohl ich 2x per email angefragt hatte fĂŒr einen frĂŒheren Zugang, da wir eine frĂŒhe Ankunft hatten. Leider keine RĂŒckmeldung. so haben wir 2 std gewartet. Am Pool gibt es schöne Scheiben als auch GlastĂŒren zur Bar...man kann schöne Bilder machen. leider waren die Scheiben beschmiert...wĂ€re gut wenn diese mal geputzt wĂŒrden. FrĂŒhstĂŒch war gut und abwechselnd
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here the 2nd time and like the last time we had a Great time here. The room(s) are always clean and very comfortable, the staff is very friendly and helpful. We will definitely stay at this hotel at our next stay in KL!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great time here and if we go to KL again we will definitely stay in this Hotel again!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Manuel

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Freundlichkeit beim Check In hat sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig gelassen. Man musste der Dame sprichwörtlich alles aus der Nase ziehen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich. FußlĂ€ufig ist vieles zu erreichen, ein kleiner Supermarkt ist direkt im Hotel, gute Preise. Das Zimmer ist utopisch klein, so gut wie keine Ablagemöglichkeit. Das sollte geĂ€ndert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, KLCC von hier aus gut zu erreichen. Empfang freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer „Nyonya Diva“ haben einen tollen Ausblick auf die Petronas Towers und den Merdeka 118. FrĂŒhstĂŒcksauswahl völlig ok, wir haben auch jeden Tag gleich einen Platz gefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wĂŒrde das Hotel wieder buchen !
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen fĂŒr eine StĂ€dtereise, zentral gelegen, vieles zu Fuß erreichbar, ansonsten ist die Metro auch nicht weit weg. Zudem sehr schöne Rooftop Bar, Fitnessstudio und natĂŒrlich der Pool ist zu empfehlen. FrĂŒhstĂŒck sehr lecker. Preis Leistung stimmt! Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Cenk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war an sich in Ordnung nur etwas abgelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Vinoth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked all the things.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Nagy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Insel mit vielen Spaßmöglichkeiten und die StrĂ€nde und das Wasser waren toll und das Resturant Hiya war top
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Furkan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Unterkunft war sehr sauber und ordentlich. Lage war super. Mitarbeiter nicht immer freundlich. FrĂŒhstĂŒck war nichts ĂŒberragendes. Insgesamt kann ich es trotzdem weiterempfehlen.

6/10 – Okay

Melisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir vor dem Check In an und mussten natĂŒrlich warten bis unsere Zimmer frei sind. Was aufgefallen ist, es wurde in den drei Stunden kein.Drink angeboten, geschweige denn sonst eine Alternative das Warten einfacher zu gestalten. Nach einem 12 Stunden Flug habe ich schon eine kleine Aufmerksamkeit erwarten fĂŒr ihre HotelgĂ€ste.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Ralf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten von den Petronas Twin Towers entfernt. In der nĂ€heren Umgebung gibt es aber auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist ganz ok. Das Personal ist stets nett und hilfsbereit. FrĂŒhstĂŒck bietet eine gute Auswahl an diversen Speisen. Das Zimmer war gerĂ€umig mit bequemen Betten, allerdings lief das Cleaning sehr schleppend. Duschgel und Toilettenpapier wurden nie aufgefĂŒllt und teilweise wurde erst abends nach 20 Uhr gereinigt. Pool oben am Rooftop ist zwar ganz nett, aber 6 Liegen ist definitiv zu wenig. Auch das Gym verdient seinen Namen nicht. Alles in allem fĂŒr den Preis war es aber mehr als ok.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegene Unterkunft. Vom Flughafen sehr gut mit der Bahn erreichbar, man musste nur einmal umsteigen. Die Innenstadt mit den Petronas Towers war fusslĂ€ufig in 15 Minuten erreichbar. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. WĂŒrden wir wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr klein, aber fĂŒr einen Aufenthalt von ein paar Tage völlig ausreichend. Wie in alle Hotels mit kleinen Zimmer fehlt der Schrank. Es gibt genĂŒgend Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck fĂŒr einen EuropĂ€er. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Der Blick und der Pool ist fantastisch. Was mir gefehlt hat, war die Alternative zur Milch fĂŒr den Kaffee. Hier wĂ€re Sojamilch oder etwas vergleichbares wĂŒnschenswert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yunus Emre

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehmes Hotel in guter Lage

Sauber, schönes Zimmer, tolles Rooftop (Pool & Bar). FrĂŒhstĂŒck umfangreich; Essen teilweise leider nicht so warm. Hotel gut gelegen - viele SehenswĂŒrdigkeiten in verschiedenen Stadtteilen in ca. 20 Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positive EindrĂŒcke: - tolle Lage, fußlĂ€ufig zu den wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten, oder nahe der LRT-Station Dang Wangi (5min) - einzigartiger Ausblick vom Rooftop-Pool auf die höchsten GebĂ€ude Menara KL, Merdeka 118 und die Petronas-Tower, vor allem abends beeindruckend - moderne Einrichtung des Hotels und der Zimmer - super freundliches und aufmerksames Personal im gesamten Hotel Anmerkungen: - geringe Abstriche beim internationalen FrĂŒhstĂŒck, Speisen ausreichend und vielfĂ€ltig, ĂŒberschaubarer regionaler Bezug zu typischen malaysischen Speisen, SchwĂ€chen beim Angebot der GetrĂ€nke (2 SĂ€fte, Wasser, Kaffee, Tee, kein Automat vorhanden!)

10/10 – Hervorragend

Rym

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff and location
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shay

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything is great,room is clean, great food,friendly staff,great location
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Wilma

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
okay place for short stay
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jeral

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the views from the rooftop, there you have the gym and the pool has view to petronas towers and the KL tower
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025