Sakura Elite Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sakura Elite Hotel

Family Room With Window | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Blick von der Unterkunft
Lobby
Außenbereich
Lobby

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer (Single)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zimmer (Single, with window)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Family Room With Window

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior Twin Room No Window

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Penthouse (The Sakura)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Superior Queen Room No window

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Family Suite With Window

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe Twin Room With Window

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Queen Room With Window

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 50, Jalan Pudu, Kuala Lumpur, 55100

In der Umgebung

  • Berjaya Times Square - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Menara Kuala Lumpur - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Petronas Towers - 2 Autominuten - 1.9 km
  • KLCC Park - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • LRT-Station Masjid Jamek – 9 Gehminuten
  • Monorail-Station Imbi – 16 Gehminuten
  • Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SZB) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJamaica Blue Fine Coffees - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPampas Reserve Grill & Bar - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSri Ganesa Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMawar Merah Seafood and Steamboat - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘWine And Cheese - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sakura Elite Hotel

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur
Sakura Elite Hotel befindet sich nahe Petronas Towers und bietet eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 103 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 bis 15 MYR fĂŒr Erwachsene und 10 bis 12 MYR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 MYR.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • VerwaltungsgebĂŒhr: 50 MYR pro Unterkunft, pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 MYR bis 15 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 MYR bis 12 MYR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 MYR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Zimmer der Kategorie Superior Nest haben keine Fenster. Wenn Sie ein Zimmer mit Fenstern wĂŒnschen, wenden Sie sich bitte vorab an das Hotel.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sandpiper Hotel Kuala Lumpur
Sandpiper Kuala Lumpur
Sandpiper Hotel
Sakura Elite Hotel Hotel
Sakura Elite Hotel Kuala Lumpur
Sakura Elite Hotel Hotel Kuala Lumpur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sakura Elite Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Sakura Elite Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 MYR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sakura Elite Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Sakura Elite Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Goldenes Dreieck): In 1,6 km Entfernung erwartet dich Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur und 2,7 km entfernt liegt Petronas Towers. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Batu Caves und Sunway Pyramid Shopping Mall. Monorail-Station Imbi ist 16 Gehminuten und Monorail-Station Bukit Bintang 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Sakura Elite Hotel

Bewertungen

6,6
25 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
71 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

3,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Preis- Leistungs- VerhÀltnis

Ganz o.k. ca. 7 min. Fußweg von einer Metrostation entfernt. Direkt an die Hotellobby schließt ein indisches Restaurant an, in dem auch gefrĂŒhstĂŒckt wird. Wenn jemand in einer asiatischen Metropole ein preiswertes Zimmer sucht, ist das Sandpiper eine gute Option. Die Bewertung eines Vorrezensenten "bloß nicht" kann ich nicht nachvollziehen.

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

ZweckmĂ€ĂŸig und preiswertes und einfaches Hotel

Zentral gelegen , ideal fĂŒr AusflĂŒge in Kuala Lumpur im Stadtzentrum - bestens fĂŒr junge Reisende

6/10 – Okay

Rainer, MĂŒnster

Standardhotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt am Busbahnhof Pudaraya. Von hier aus kann man gut nach Chinatown und zu den Towers gelangen. Das Hotel selber wurde renoviert - aber nicht vollstÀndig. Ein funktionierender Lichtschalter am Bett wÀre im Zimmer sinnvoll. Schimmel zeigte sich bereits im Badezimmer. Das Zimmer war klein und hellhörig. Das Essen war durchschnittlich. Zum Abendessen kann man das Hotel nach links verlassen und hinter den HospitÀlern wieder links abbiegen. Dort ist ein Nachtmarkt.

6/10 – Okay

Thy, MĂŒnchen

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Etwas Laut

Im Zimmer war es schon recht laut. Man konnte im Zimmer daneben hören wenn er sich geduscht hat oder den Fernseher angemacht hat. Wenn sich irgendjemand im Flur unterhalten hatte konnte man alles hören. Einmal hatten die sogar vergessen unser Zimmer zu putzen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Gut fur KL verhÀltnisse

BettbezĂŒge nicht sauber ( Flecken ). Im Badezimmer Haare . FrĂŒhstĂŒck einfach aber gut . Lege zimlich zentral . Das Zimmer mit PayPal vorbezahlt , trozdem Schwirichkeiten bei eincheken . Bis zu Auzug nicht festgestellt ob es bezahlt ist oder nicht .

6/10 – Okay

Carolin, Hamburg

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Neu aber nicht nach den Erwartungen

Zimmer ist sauber, doch es bilden sich Stockflecken im Zimmer. Sehr hellhörig. FrĂŒhstĂŒck ist nicht gut. Andere GĂ€ste verhalten sich nicht immer gut. Zum Beispiel werden Toast zurĂŒck gepackt...

10/10 – Hervorragend

KITTIPONG

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

??

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
毝るだけăȘらいいですが é§…ă‹ă‚‰é ă„ăźăšèĄ›ç”Ÿéąæ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Randy

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Pankaj

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Helpful staff, great location, comfortable room

Our stay was made better by great helpful staff, as we had to try to return home to Australia due to coronavirus and were having some issues, but the hotel staff were very helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Hallstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 22 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The photograph is delusional. The rooms are very small. Always had a foul smell. It looks like a shady place
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

A K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great staff and nice place

Great place to stay, very helpful and friendly staff. Particular mention to a Ms Noraini, very helpful, informative and friendly reception staff when i was checking-in. Good foods nearby too
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ever again

God service pÄ hotellet, men ingen varmt vand, hvilket man ellers fÄr pÄ stort set alle hoteller i Kuala Lumpur. Virkelig meget larm pÄ hotellet og aircon kunne ikke styres, sÄ enten var der virkelig koldt pÄ vÊrelset eller alt for varmt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

traveler

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
äŸĄæ Œă‚‚ćź‰ăéƒšć±‹ăŻæž…æœ”ă€‚ă‚čタッフもフレンドăƒȘăƒŒă€‚é›Łç‚čăŻă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăŠæčŻăŒć‡șăȘă‹ăŁăŸă“ăšăšă‚€ăƒłă‚żăƒŒăƒăƒƒăƒˆăŒçč‹ăŒă‚Šă«ăă„こずか。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Ronnachai, Bangkok

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
àž—àžłàč€àž„àž”àž”àžĄàžČàž àž•àžŁàž‡àž‚àč‰àžČàžĄàž—àčˆàžČàžŁàž– àžŁàžČàž„àžČàž–àžčàžàžàž±àžšàžŁàžČàž„àžČàč€àž—àčˆàžČàž™àž”àč‰àž–àž·àž­àž§àčˆàžČàž”àž”àžĄàžČàž àčàž•àčˆàč€àžȘàž”àžąàž•àžŁàž‡àž—àž”àčˆàž«àč‰àž­àž‡àžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àž­àž±àžš àž”àžčàč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àčàž•àčˆàč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàžœàžĄàžŠàž­àžšàž„àžŁàž±àžš àčƒàž„àžŁàž­àžąàžČàžàč„àž”àč‰àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžŁàžČàž„àžČàž–àžčàž àž«àč‰àž­àž‡àč‚àž­àč€àž„ àčàž™àž°àž™àžłàž—àž”àčˆàž™àž”àčˆàž„àžŁàž±àžš
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

chong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worth the money

Very good..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good location

There is a problem with the room shower.. No warm water supply.. Suspect heater down.. Water tap running 15mins still cold..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice little hotel run by nice people

The room was a little cramped and noisy at times, but nice and clean. Exceptionally nice and helpful office staff and cleaners, strong wifi signal. Great little restaurant with nice food and service. Good location on the edge of Bukit Bintang.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Ann

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Nurkhairianie

It was good ..but.. Next time please dont put those daun pandan in the room.. It smell bad.. Tq
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Gordon

Well-located budget hotel

Comfortable budget hotel located within easy walking distance of Bukit Bintang and Chinatown. Excellent wifi. Terrible breakfast
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018