Resorts World Genting - Genting Grand
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Casino
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Resorts World Genting - Genting Grand





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Genting Highlands, 69000 Genting, Highlands, Genting Highlands, Pahang, 69000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Resorts World Genting - Genting Skyworlds Hotel
Resorts World Genting - Genting Skyworlds Hotel
- Restaurant
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
- WĂ€schepflegeausstattung
- Zimmerservice
7.6 von 10, Gut, 122 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 200 MYR pro Aufenthalt
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Genting Grand Genting Highlands
Genting Grand Hotel
Genting Grand Hotel Genting Highlands
Resorts World Genting Genting Grand Hotel Genting Highlands
Resorts World Genting Genting Grand Hotel
Maxims Genting Hotel Genting Highlands
Resorts World Genting Genting Grand Genting Highlands
Resorts World Genting Genting Grand
Resorts World Genting Genting
Resorts World Genting - Genting Grand Hotel
Resorts World Genting - Genting Grand Genting Highlands
Resorts World Genting - Genting Grand Hotel Genting Highlands
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Resorts World Genting - Genting Grand
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
8/10 â Gut
sungil
GeschÀftlich gereist
11. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sungil
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
May May
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
May May
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăČăłăăŁăłăć§ăăźăăă«
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Umer Rehan
10. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keep it up
Umer Rehan
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Lai
25. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lai
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Yap, Singapore
21. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel
Yap
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Malcolm, Kuala Lumpur
7. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First Time in Genting
Malcolm
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
YEE SIN
11. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YEE SIN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
SW, Scottsdale, AZ
17. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable hotel
SW
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Mei Yee
16. Feb. 2016
Gut: Personal & Service
Mei Yee
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not a 5 star hotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
shosho , Dubai
2. Nov. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is the center
shosho
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ŰŹÙ ÙÙÙ Ù۱۱۱۱۱۱۱۱۱ۧۊŰčÙ
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Dennis, usa
2. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
Dennis
8/10 â Gut
AYA
17. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AYA
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
7/10
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Fahad A.
13. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice
Fahad A.
10/10 â Hervorragend
Sam, Hong Kong
23. MĂ€rz 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel to stay in
Sam
8/10 â Gut
Ong, KT, Malaysia
26. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean, centre of everything
Ong
10/10 â Hervorragend
Drapan, India
12. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel very convenient location
Drapan
10/10 â Hervorragend
Goh
10. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goh
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Perhentian Island Resort
- 5 Sterne Hotel Jesolo
- Hotels in VÀxjö
- Insel Hotel
- Japamala Resort by Samadhi â Age 12 and Above Only
- Tagungskloster Frauenberg
- Pangkor Laut Resort
- 4 Sterne Hotel Gardasee
- Gaya Island Resort
- Hotel Hafen BĂŒsum
- das seidl Hotel & Tagung
- Mulu Marriott Resort
- Hotel in Madrid Centro
- Shangri-La Rasa Ria, Kota Kinabalu
- H10 Roma CittĂ
- Aman Tioman Beach Resort
- 5 Sterne Hotel Las Vegas
- Wir befinden uns in Forest City, Johor, in der NĂ€he von Malaysia - Singapore Second Link.
- Schlosshotel Ischgl
- Coral View Island Resort
- Sporthotels Korfu
- Traumhaftes Ferienhaus direkt am Tegernsee