OYO 304 Zero Hour Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, wenige Schritte von Jalan Alor

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 304 Zero Hour Hotel

Rezeption
Standard-Doppelzimmer | Badezimmer | Dusche, Handtücher
Außenbereich
Standard-Einzelzimmer | Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 9 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 7 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Familien-Suite

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No. 60, Changkat, Bukit Bintang, Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, 50200

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Berjaya Times Square - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Suria KLCC - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • KLCC Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Petronas Towers - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • LRT-Station Masjid Jamek – 3 Fahrminuten
  • Monorail-Station Bukit Bintang – 5 Gehminuten
  • Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SZB) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Mongolian BBQ Jalan Alor - ‬1 Gehminute
  • ‪Halab Arabic Cuisine - ‬1 Gehminute
  • ‪Mexicana Grill - ‬2 Gehminuten
  • ‪Euro Restaurant & Wine Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪The Steakhouse KL - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 304 Zero Hour Hotel

Hotel in der Nähe von Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur
Die in der Nähe von Berjaya Times Square und KLCC Park gelegene Unterkunft OYO 304 Zero Hour Hotel hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im OYO 304 Zero Hour Hotel bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OYO 304 Zero Hour Hotel Kuala Lumpur
OYO 304 Zero Hour Kuala Lumpur
OYO 304 Zero Hour
OYO 304 Zero Hour Hotel Hotel
OYO 304 Zero Hour Hotel Kuala Lumpur
OYO 304 Zero Hour Hotel Hotel Kuala Lumpur

Häufig gestellte Fragen

Ist OYO 304 Zero Hour Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 304 Zero Hour Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei OYO 304 Zero Hour Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei OYO 304 Zero Hour Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 304 Zero Hour Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bukit Bintang) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Changkat Bukit Bintang und Jalan Alor. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur und Berjaya Times Square. Monorail-Station Bukit Bintang ist 5 Gehminuten und Monorail-Station Raja Chulan 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von OYO 304 Zero Hour Hotel

Bewertungen

6,6
10 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

MALIK MUHAMMAD JAVED

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Sheraz

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Karim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Arnaque

Grosse arnaque, hotel fermé mais continue à prendre des réservations. Aucune personne sur place, impossible à joindre par tel. Ce lieu ne loue qu à l année d après les résidents sur place. Pourquoi le site le propose toujours alors que je l ai signalé ?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Window in room didn’t close Roaches in room Front desk men seemed to hate their jobs Didn’t give refund even though I didn’t sleep there a single night
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
There is a band playing outside the hotel at 1 am, but the staff did not say anything about it, but in the morning, I and my friend just chatting slowly got scold by the staff said that we disturbing others, while the hotel didn't have any guest. And they didn't said anything about the security deposit. and the picture really misleading, the room is not that big, it is just enough size to put queen bed and did not have any space.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 28 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
立地は中心街に有り大きい屋台街が近くにあり、 KLタワーも割と近いです。 伊勢丹も徒歩圏内。 Pavilionも徒歩圏内。 地下鉄とモノレール駅も近くに有り。 外の音が良く聞こえますがあの価格なので文句ないです。
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
It was convenient, however they did not mention that there is a band that plays outside every night between 1am to 4am... i could sleep at all.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

MUSTAFA TURKER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean and location is good

Very nice and quite. Good location and staff. Would recommend for short stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Nizam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

DONG HYUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok for cheap stay. I reserve online family room for 2 Queen bed and paid online. After arrived at counter he ask me to pay more RM30 because I have 2adult 2 children.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Jesse, Phitsanulok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ awesome location, full of amenities n shops, value for money, WiFi access available for free
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Alex

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A bit dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

VYACHESLAV

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Что бронировал, то и получил. Оживленное место, много кафе, ресторанов, рядом целая ночная улица еды, рядом метро и монорельс, обмен валют до глубокой ночи, в радиусе 2 км основные достопримечательности. Это место никогда не спит и вам придется то же. Если вы не любите шум- это место не ваше. В номере обстановка аскетичная, но все необходимое есть.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

type2, japan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Anas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Reasonable enough. They kindly keep my backpack even on the day I did NOT stay at this hotel. I really appreciated their kind extra service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Grace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Budget hotel but good enough!

Double rooms are pretty small, limited room with luggage but a cheaper option in Bukit Bintang and everything is on your doorstep, malls, nightlife, food streets, attractions. The guy who is always at reception during the day is extremely kind and helpful, will always help with your luggage and says hello every time he sees you. The Showers in the room are not powerful at all but as a backpacker, a hot shower is better than a cold one so what the heck - I won't really complain about that! After 3 nights, we moved to a family room because they were fully booked and on the day of check out, we ended up checking back in because we missed our bus but got the same room and I'm sure the bedding hadn't been changed. The cleaner is the only downside to the hotel, she doesn't smile, she doesn't say hello, just a straight look of misery every time you cross paths. Overall my stay was pleasant and I would go back.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

China

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing location!

Located right in the middle of Bukit Bintang, hotel is perfect for exploring the city and experiencing the culture. I was impressed with the cleanliness of the room. Highly recommended for explorers and bag-packers.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Amir

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Extremely difficult to find any sort of parking in this area
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

azli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

overall

good for short vacation
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad customer service

The room I booked was not the one I received. I booked for a queen bed and the gave a single one telling me that because I was alone I don't deserve a queen bed?? It doesn't make sense, that was the room I booked and when the customer service called, she didn't care about that and ask me to call my travel agency. Very rude people. That was a very bad experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018