Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
6 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
7 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
5,6/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
5,6/10
Zustand der Unterkunft
4,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
NANAMI
Mit einer Gruppe gereist
8. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
潰れてました
NANAMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Mohamed
28. Mai 2023
Mohamed
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
4/10 – Schlecht
SAIFUL
5. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SAIFUL
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von am am 16. Apr. 2023
thank you so much mr saiful.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
MOHAMED ALI
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2020
Room Smells
The location is great,the room smells as theres no ventilation.
MOHAMED ALI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Rich Calton Bukit Bintang am 12. März 2020
Hi MOHAMED ALI,
Thank you for your feedback. We will use your feedback for future improvement. Do let us know if there is anything else we need to know to improve this area of concern.
10/10 – Hervorragend
Curtis
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is good. Located food street and walking distance to pavilion. And near public transport. Value for money
Curtis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
QM
Mit einer Gruppe gereist
3. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is good..close to the night market and twin towers. But the cleanliness is terrible. Bedsheets smells bad seems like never change. And the water... So bad.water so slow sometimes nothing. You have to wait.
QM
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, some construction going on very efficient and friendly staff. Cheap Option on Jalan Alor food central of KL
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was so samely so dirty so samol very unhealthy for my kids they don’t want to use the toilets it’s smale so bad very bad experience was will never take this hotel I won’t recommend to anyone very bad looking
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
2/10 – Ungenügend
oh
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was not clean and the window all spoil.
The staff was not friendly. When i told him the window is spoil. he was not happy and said us.
oh
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Improve the cleanliness
Location is good, I got no-window room, It was quite as the street is very busy late night. Not very clean, dirty torn towel, dirty bed linen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
格安の金額なので仕方ないが、冷蔵庫なしセキュリティボックスなしシャワー室が狭すぎるのが不便だった。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Merrick am 7. Mai 2019
Thank you for your review.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
잘란알로코앞 가성비호텔
문나가면 잘란알로야시장이고 부킷빈탕역이 도보 3분거리입니다. 숙소는 깨끗한 편이고 가격은 저렴한대신
좁고 창문없고 그렇지만 이 정도면 훌륭합니다
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Merrick am 30. Mai 2019
Thank you for your review. Wish to see you again in future.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This is low cost hotel. But There is very small size hotel. There have many sale foods store fron front hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Merrick am 1. Apr. 2019
Thank you for your review, we would like to apologize for any inconvenience during your stay. We hope you can provide us another feedback through email or phone call which is the reason why you rated us 1 out of 5. We will take this feedback in a serious matter and will improve it immediately. Hope to see you again and have a nice day.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. März 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Friendly staff and strategic location to stay, for the price u paid dont expect daily housekeeping
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Loon am 18. März 2019
Thank you for your review. We are very happy that you enjoy your stay in our hotel. Hope to see you again in the future.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
14. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you for your review. We are very sorry that you did not enjoy your stay in our hotel. We had already inform our technician to replace all the thing in the room. All the rooms are in excellence condition. Once again, we apologized for any inconvenience and hope to see you again in the future.
4/10 – Schlecht
Eriko
12. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Eriko
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Loon am 13. März 2019
Thank you for your review. We are apologized for any inconvenience caused during your stay. We are taking this very seriously. Improvements will be conduct immediately in order to satisfy all our guests during their stay. Hope to see you in the future and have a good day.
8/10 – Gut
Alia
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard
Tempat lumayan nyaman walaupun sangat kecil tp bersih, ramai krn berada di jalan Alor. Kamar mandi pribadi.
Kami memperoleh harga yg kompetitif di banding tempat lain dengan kamar mandi bersama
Alia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Loon am 13. März 2019
Thank you for your review. We are very happy that you enjoyed your stay in our hotel. Hope to see you again in the future.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
With elevator even though the building is not that high
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Loon am 13. März 2019
Thank you for your review. We are very happy that you enjoyed your stay in our hotel. Hope to see you again in the future.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to go around
Easy access to Malls
Located right in the middle of the night market
Nice staff
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Melvin am 25. Feb. 2019
Thanks for the review hope to see u again next time and provide you a better service