Hotel AL Amin

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Merdeka Square entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel AL Amin

Fassade der Unterkunft
Restaurant
Fahrstuhl
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, Rollstuhlgeeignet
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 15 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Gemeinsamer Economy-Schlafsaal

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
5 Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Superior Family Room, No Window

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe King Room

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior King Room, No window

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Queen Room

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior Queen Room, No Window

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familien-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Queen-Bett

Gemeinsamer Economy-Schlafsaal

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
5 Badezimmer
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
GemeinschaftskĂŒche
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
19 Jalan Tun Perak, Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan Kuala Lumpur, 50050

In der Umgebung

  • Merdeka Square - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Petaling Street - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Menara Kuala Lumpur - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Petronas Towers - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • LRT-Station Masjid Jamek – 1 Gehminuten
  • LRT-Station Bandaraya – 15 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHong Ngek Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬1 Gehminute
  • â€Ș4 Fingers Crispy Chicken - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRestoran Basheer Bistro - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel AL Amin

Hotel in der NĂ€he von Merdeka Square
Die nahe Petaling Street und Menara Kuala Lumpur gelegene Unterkunft Hotel AL Amin bietet eine Kunstgalerie vor Ort, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Friseursalon. Eine WĂ€scherei, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-in, ein Fernseher in der Lobby und Grillmöglichkeiten
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und BademÀntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Netflix und Satellitenempfang
  • GemeinschaftskĂŒchen, Kochgeschirr/Geschirr/Besteck und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Hindi, Indonesisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 MYR pro Nacht)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 12 MYR pro Person
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern
  • Netflix

Speisen und GetrÀnke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)
  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10 MYR.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 10 MYR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 MYR pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50 MYR pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 MYR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120 MYR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 100 MYR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (1 bis 5 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 25 MYR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 MYR pro Unterkunft (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10 MYR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 10 MYR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

W Hotel Kuala Lumpur
W Kuala Lumpur
W Hotel
Hotel AL Amin Hotel
Hotel AL Amin Kuala Lumpur
Hotel AL Amin Hotel Kuala Lumpur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel AL Amin haustierfreundlich?

Ja, Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 MYR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel AL Amin?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel AL Amin am 18. Aug. 2025 beginnen bei 14,93 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel AL Amin?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 MYR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel AL Amin?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10 MYR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel AL Amin?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10 MYR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel AL Amin einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120 MYR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel AL Amin?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Goldenes Dreieck): Merdeka Square und Petaling Street erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Menara Kuala Lumpur und Botanischer Garten Perdana. LRT-Station Masjid Jamek ist in 2 Gehminuten erreichbar und LRT-Station Bandaraya ist 15 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel AL Amin

Bewertungen

6,8
4 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Shaju

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

hassan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They are friendly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

IstvĂĄn

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A fuir

J'ai reservĂ© 4 nuits je ne suis pas restĂ© jusqu'au bout ! TrĂšs sale et sans fenĂȘtre. Le point positif c'est qu'il est proche de tout a pied, mais vous pouvez trouver mieux dans le mĂȘme quartier
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Phantree, Sydney

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good location Slow water pressure
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Rocky Rose

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Yuko

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There were no welcome drink and snacks. Room smelled bad
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

roslan mohamad

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Family

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is the best if you are visiting around masjid jamek, dataran merdeka, jalan Tun Abdul Razak. Cleanliness can be improved espcially in family room. No parking area the nearest is about 3 minutes walking and the chages quiit expensive Rm50 per day. No drop off area for guest to load down luggage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Mohamed

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

W. Stands..for. What a Waste.

Well the bed was v-comfortable & nice. The shower head & water pressure. Good. But TV not working, oni 1 local channel was clear enough to watch, reported to frontdesk about it, a bangladeshi national was sent attend to it..he told me anttena problem, nothing can be done so sorry..& he dissapeard. Ceiling of room had alot of holes the size of $1coins.v-noisy in the daytime wif the traffic & LRT train's pullingoff & stopping @M,jamek station nex to it.Local area everyting v-convenient there's KFC Mc. D. Watson, sundry,laundry & a pub nearby.Not worth the price i paid for.. try not book a stay there..unless in a desparate situation.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Unique because it is a convenience location. The drawback is not every front desk employee are as good as Munir and Nadia
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Dr.Jantan, USA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Convenient location is the hotel best feature. And most staff like Munir and Nadia were excellent. The one feature that they can improve is other than Munir and Nadia ( who were very good), the other counter staff needs to be more attentive and be more knowledgeable like Munir and Nadia. One staff ( not Munir and Nadia) sent me to a wrong location. Instead of pretending that he knew the place I was looking for, he could have just said " I don't know or I am sorry for I do not have such knowledge) The other staff ( but Munir and Nadia) did big even know how to locate the record of my stay. I booked my hotel until August 19 but he kept saying I need to checked out on August 14th. Again, Munir and Nadia should be the manager of this place. They are just great staff! Thank you
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Antonio Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendable

Buena situación. Pudimos ir andando a todos los puntos de interés desde el hotel. En buen estado de conservación y limpio.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location and very accommodating staff
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

riri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Glody, cepu, central java, Indonesia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awesome budget hotel

Lokasi yang strategis dekat dengan Masjid Jamek dan d sebelah stasiun LRT dan MRT, dekat dengan Central Market dan perdagangan orang India, jualan tekstil dan toko serba ada (cokelat, permen, farmasi, dll). KFC ada di sebelah hotel n Mc. Donald ada di seberang hotel. Guardian dan Watson juga berdekatan. Terdapat Lift untuk naik ke atas. Kamar yang bersih dan nyaman, bantal yang empuk dan banyak. Kamar mandi yg bersih dengan pancuran air panas, dilengkapi peralatan mandi, handuk, sikat gigi, dll. Tersedia pemanas air dan cangkir, juga Nescafe sachet. Lemari yang cukup besar dan tersedia sajadah untuk Sholat
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Near LRT Station If you just want a place to stay, this may be your choice. Not too much facilities.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

20190420_312, Tokyo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room is tidy. Service is good. It would have been nice if hot water is available for bath 🛀
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Larry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

W Hotel is Located at a Great Location.

I enjoyed my stay at the W Hotel. The W Hotel is located walking distance from the bus station. I rode the bus from the airport to China town. The W Hotel is located next to a KFC .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Wynn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Last night was noisy with furniture moving around at 0430. The counter this morning said that it was due to new customers moved in. That means acoustic measurements are not effective.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

one of the desk clerks needs to be retrained

3 of the desk clerks provided good service but one of them is ill-trained and was not very cooperative, and was uncertain about many things
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

One of the better budget hotels in the area

One of the better budget hotels in the area, with friendly service, comfortable room, and working amenities (a/c, water heater, etc.) No windows but it's better that way as the outside traffic will be noisy but the room is very quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019