Hotel 1915 Kuala Lumpur

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Petaling Street entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 1915 Kuala Lumpur

Deluxe-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Rezeption
Dusche, Haartrockner, HandtĂŒcher
Executive-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 49 Jalan Leboh Ampang, Kuala Lumpur, 50100

In der Umgebung

  • Menara Kuala Lumpur - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Berjaya Times Square - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Petronas Towers - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 3 Autominuten - 2.3 km
  • KLCC Park - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • LRT-Station Masjid Jamek – 2 Gehminuten
  • LRT-Station Dang Wangi – 14 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLOKL Coffee Co - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHong Ngek Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKFC - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBetel Leaf - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 1915 Kuala Lumpur

Hotel in der NĂ€he von Petaling Street
Nahe von Menara Kuala Lumpur und Jalan Alor gelegen, bietet Hotel 1915 Kuala Lumpur Annehmlichkeiten wie einen Flughafentransfer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel 1915 Kuala Lumpur bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2012 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 35 MYR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 100 MYR pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35 MYR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

1915 Hotel
1915 Kuala Lumpur
Hotel 1915
Hotel 1915 Kuala Lumpur
Kai Hotel
Hotel 1915
Hotel 1915 Kuala Lumpur Hotel
Hotel 1915 Kuala Lumpur Kuala Lumpur
Hotel 1915 Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 1915 Kuala Lumpur haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 1915 Kuala Lumpur?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel 1915 Kuala Lumpur?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel 1915 Kuala Lumpur?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel 1915 Kuala Lumpur?

Dank der ausgezeichneten Lage (Goldenes Dreieck) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Masjid Jamek und Petaling Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Menara Kuala Lumpur und Jalan Alor. LRT-Station Masjid Jamek ist in 2 Gehminuten erreichbar und LRT-Station Dang Wangi ist 14 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 1915 Kuala Lumpur

Bewertungen

7,0

Gut

24 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
81 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
69 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Daniel, Esslingen, BW

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis passt; aber nur, da der Preis recht niedrig war. Das Zimmer ist fĂŒr eine Person ausreichend, zu 2. möchte ich mir das logistisch nicht vorstellen. Es ist alles recht in die Jahre gekommen, aber es funktioniert noch. Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Gratis Trinkwasser ist ausreichend vorhanden. Lage ist OK, quasi gegenĂŒber gibt es Mc Donalds, Burger King und KFC sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten (z.B. 7eleven). KL Tower und Petronas Twin Towers sind zu Fuss (ausgedehnter Spaziergang) zu erreichen und direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle der „S-Bahn“, welche einen optimal zum Flughafen KUL bringt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein nettes hotel, sehr gute Lage, sauber und komfortabel. Dazu noch der sehr gute Preis. Damit sehr empfehlenswert auf jeden Fall. Einziger kleiner Makel war bei uns eine recht laute Klimaanlage, jedoch gibt es schlimmeres ;)

8/10 – Gut

harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

zentrale lage

sehr zentral gelegenes kleines hotel in altem gebÀude. nettes personal und sehr saubere zimmer. leider etwas laut, da viel verkehr. mrt station direkt um die ecke. viele restaurants

6/10 – Okay

Denis, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Hotel mit guter Lage und nettem Team

Das Personal war fĂŒr jede Frage offen und haben jedes Anliegen geklĂ€rt. Das Zimmer hatte leider keine Fenster. Shampoo war vorhanden. Bei BettwĂ€sche und HandtĂŒcher muss man Abstriche machen. Leider zu viele Flecken und Löcher. Das schönste vom Hotel ist die Lobby. Alles andere wirkt abgelebt und wirkt wie alles Malaysia es wird erst repariert oder ausgetauscht wenn es kaputt ist. Es war trotzdem ein angenehmer Aufenthalt. Lg

6/10 – Okay

Daniel, Miami

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

very small room

very small rooms. no space for luggage.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Stadthotel - gute Lage

Die Zimmer leider sehr sehr klein - 2 Personen und GepÀck war schon ziemlich eng. Sauberkeit und Lage sehr o.k. Nur zum schlafen völlig in Ordnung.

6/10 – Okay

Ruediger, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

geht so...

plus: sehr freundliches, hilfsbereites personal. alles sauber u. recht gepflegt. minus: winzige 8mÂČ raeume, schlechte/keine aussicht

6/10 – Okay

Bianca, Kirchdorf

Gut: Sauberkeit

Nettes Hotel in Little India....

Das Hotel liegt nahe am öffentlichen Verkehrssystem, daher ist es relativ leicht von Ort A nach Ort B zu kommen. Die Zimmer sind klein und haben keine Fenster. Wer nicht unbedingt ein Fenster braucht, hat hier gewiss ein Hotel gefunden, in dem man problemlos fĂŒr mehrere NĂ€chte einchecken kann. Die Zimmer sind sauber und auf Wunsch werden sie tĂ€glich gereinigt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

RAFAQAT

Make the gust home more relexable
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

SHABBIR

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Timmy

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Third times a charm

Had to switch room two times because of bad noise isolation in the windom (too loud sounds coming in from the street) and a hole in the roof in the bathroom. Third room turned out well. Great service from the friendly staff though!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Guest

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff owed me $1 during check in and promised to pay me later...but pay me nothing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Joseph

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

KL Stopover

No thrills cheap hotel, however staff are unwelcoming and we had mould in both of the rooms we booked.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Rokiah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff accomodating. Only your steps to the lobby, too high for us. Not recommended for handicap and aged guest.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăŒäžćź‰ćźšă§æ€–ă‹ăŁăŸïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient location. Hot water and good AC. Friendly staff. My door card didn't work, but they gave me a key. It was nice and economical place to stay. I'd stay there again.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

SIVAKUMAR

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid this hotel

I got carried away by the name of the hotel and also the photos on the website ! Considering the excellent location of the hotel, the apathy of the owners in maintenance & upkeep of this property is shocking. I strongly urge readers to AVOID this hotel inspite of the attractive price tag. Unless you have to stay compulsorily in Masjid Jamek, especially in the same location that the hotel is situated, I will certainly request the readers of this review to reconsider and hop on to other hotels in the vicinity without spending too much time looking at the photos on the site which are deceiving and in contrast to reality. I end this review without mentioning the poor wifi connectivity, depressed look of the rooms etc. so as not to waste time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Nurina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Salim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super rapport qualité prix

Super hĂŽtel, bon prix, accueil super sympa, personnel trĂšs arrangeant. Chambre propre et trĂšs bien Ă©quipĂ©e. PrĂ©fĂ©rĂ© une chambre sans fenĂȘtre car pas le bruit de la route.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Anurak, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Excellent location & lovely front service

Great location, 3 minute walking distance from Masjid Jamek station. A lot of nearby restaurants and convenient stores. The front staff is very nice and helpful. I didn't expect much for the price I paid, but it turned out to be a pleasant stay at Hotel 1915.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Adria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

perfecta ubicacion

muy buena experiencia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

nuttiez, bkk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

àčƒàžàž„àč‰àčàž«àž„àčˆàž‡àžŠàč‡àž­àž›àž›àžŽàč‰àž‡

àž”àž”àž—àžžàžàž­àžąàčˆàžČàž‡ àč€àž§àč‰àž™àčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàž—àžłàž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàčƒàž«àč‰ àž„àžŽàžŸàž—àčŒàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ àčàž•àčˆàž«àč‰àž­àž‡àžȘàž°àž­àžČàž”
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Peter

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awful

Had booked a superior double room but no window and small room. Bed took up most of the room. Dont know how 2 people could manage in the room. Room cleaned only if specifically requested. No jug to heat water for tea/coffee. No bed light. Had to get up to turn light off at wall. Good location close to MRT. Better value elsewhere at that price.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018