Alila Bangsar, Kuala Lumpur

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Alila Bangsar, Kuala Lumpur

Lobby
Terrasse/Patio
Suite (Bangsar) | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Außenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 89 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Premier-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Studio (2 Twin Beds and 1 Sofa Bed)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Bangsar)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 95 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 59 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
58 Jalan Ang Seng, Kuala Lumpur, Kuala Lumpur, 50470

In der Umgebung

  • Bahnhof Kuala Lumpur Sentral - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Mid Valley Megamall - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Berjaya Times Square - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Petronas Towers - 6 Autominuten - 5.3 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 6 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kuala Lumpur Sentral – 15 Gehminuten
  • LRT-Station Bangsar – 2 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestoran Rasmeena - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘThe Lido - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEntier French Dining - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSan Francisco Coffee - Menara UOA - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘYamasushi Express - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alila Bangsar, Kuala Lumpur

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Bahnhof Kuala Lumpur Sentral
Die nahe Mid Valley Megamall gelegene Unterkunft Alila Bangsar, Kuala Lumpur bietet Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Hochzeitsservice und ein Safe an der Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 143 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (19,08 MYR pro Tag)
  • Bewachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (50 MYR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 58 MYR fĂŒr Erwachsene und 29 MYR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Botanica + Co
  • Entier

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-LED-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 216 MYR

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 162 MYR pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 58 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 29 MYR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 260 MYR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 19.08 MYR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 50 MYR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 216 MYR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 162 MYR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alila Bangsar Kuala Lumpur Hotel
Alila Bangsar Hotel
Alila Bangsar
Alila Bangsar, Kuala Lumpur Hotel
Alila Bangsar, Kuala Lumpur Kuala Lumpur
Alila Bangsar, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Alila Bangsar, Kuala Lumpur einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Alila Bangsar, Kuala Lumpur?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Alila Bangsar, Kuala Lumpur am 12. Aug. 2025 beginnen bei 89,17 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Alila Bangsar, Kuala Lumpur haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Alila Bangsar, Kuala Lumpur?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 19.08 MYR pro Tag verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 50 MYR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Alila Bangsar, Kuala Lumpur?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Alila Bangsar, Kuala Lumpur?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 216 MYR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Alila Bangsar, Kuala Lumpur einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 260 MYR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Alila Bangsar, Kuala Lumpur?

Dank der ausgezeichneten Lage (Brickfields) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Bahnhof Kuala Lumpur Sentral und Mid Valley Megamall. Berjaya Times Square ist 5 km entfernt. LRT-Station Bangsar ist nur 2 Gehminuten und Monorail-Station KL Sentral 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Alila Bangsar, Kuala Lumpur

Bewertungen

9,2

Wunderbar

325 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
134 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 496 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location with direct MRT-access, stylish and big rooms and the pool is really as fabulous as on all the pictures!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dienstpersonal dieses Hotels sind einzigartig! Sie sind sehr hilfsbereit, sehr freundlich,fleisig und ĂŒberall sie haben immer wider eine "Smile". Das FrĂŒhstuck, Mittagessen und Abendessen im Restautant Entier ist sehr fein. Das Hotel hat fĂŒr uns sehr schönes Ambiente und der Kitsch des gross Hotels glĂŒcklicherweise total fehlt. Das Hotel auch gut gelegt in der NĂ€he von Bangsar Baru mit seinen Bars Restaurants etc, Bahnhof KL Sentral und das Zentrum der Stadt ist einfach erreichbar mit eine "Grab" Taxi. Ganz einfach eine schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible, really top. Check in was a problem, room‘s door not working and it took one hour,11 pm, before they gave me a new one. Despite that they offered an upgrade and the rest of service was great. Really too hotel, absolutely reccomended
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Kay-Steve

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing Designhotel

Geniales Designhotel, mit grossem WohlfĂŒhlfaktor. Die Lobby befindet sich im 41. Stock, Zimmer 35.-40. Stock. Geniale Zimmer, traumhafte, unverbaute Aussicht von allen Zimmern. Tolles Check-In von der Chefin der Reception, inklusive Late-Checkout. -Einziger Kritikpunkt ist das junge und unerfahrene Personal, vorallem beim FrĂŒhstĂŒck (einziger Negativpunkt in diesem genialen Hotel). Per ÖV/Taxi in 15 Minuten im Zentrum, die Reise lohnt sich aber, das Hotel ist traumhaft!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For a property that indicated that it is soundproof, there is way too much sounds coming from traffic, LRT and even a odd buzzing from 9.30pm to 11pm. Not recommended to stay here if you are a light sleeper.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Hector L.M

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, good amenities, clean and polite staff. The food is really good too, we like the breakfast buffet. Location is okay.
Ground floor
Breakfast
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sangwon, Singapore

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jajajajsnsn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff, everybody was lovely.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Kok Cristal Su

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Surrounding area not so good accept there is LRT and a bus terminal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Could not be more different than Bali property. 3 seperate lifts to get to your room - every time!!!! Beyond annoying. Had to move room after first night due to power tripping g out twice. Botanic Restaurant for Breakfast not much choice and average. Had dinner at Entiere one night and quite good - very tasty but rushed through as told that Kitchen shutting at 9pm Staff were good and accommodated request for late check out All in all will not stay there again
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Intan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent quality of service. Luxurious property!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

aesop korea

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Chee-er

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the decor, brass fittings on dark concrete. New lux. Altho lighting in the bathroom could be brighter.. difficlut for doing make up. Otherwise, room and bathroom are spacious. Gym is good enuf, nice pool area with stunning views. Clean. Drinks and snack pantry on every floor is great.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Sofia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Simin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and beautiful hotel with amazing views and service Aircon can be cold though
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful Zen Hotel with friendly staff

Our family had another wonderful stay at Alila! This was our third visit, and it continued to exceed our expectations. The staff is welcoming, professional, and provides outstanding service. The rooms are spacious, and the hotel has plenty of common breakout areas for us to relax. Alila took great care of us, making our stay truly enjoyable. Highly recommended!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Erkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

kazuaki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăƒ©ă‚°ă‚žăƒŁăƒȘăƒŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚‰ă—ă35éšŽă‹ă‚‰æœ€äžŠéšŽăź41éšŽăŸă§ăŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§40階がçœș望æș€ç‚čăźăƒ—ăƒŒăƒ«ă€‚ă”ăĄă‚ƒă”ăĄă‚ƒă›ăšé«˜çŽšă§èœăĄç€ă‘ă‚‹ă€‚ć„éšŽă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăƒ›ăƒŒăƒ«ă«ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒăƒžă‚·ăƒŒăƒłăšă‚ąă‚€ă‚čăƒ†ă‚ŁăƒŒăƒœăƒˆăƒ«ă€ă‚čăƒŠăƒƒă‚ŻăŒă‚ă‚ŠïŒ’ïŒ”æ™‚é–“ćˆ©ç”šă§ăă‚‹ă€‚æœéŁŸăƒ–ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ă‚‚ăƒăƒŁă‚€ăƒŠă€€ăƒžăƒŹăƒŒă€€ă‚€ăƒłăƒ‰æ–™ç†ăŒă‚ă‚Šć€šćœ©ă§çŸŽć‘łă—ă„ă€‚
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Wardah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was lovely. Excellent hotel
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Sazzali

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024