ABS Bintang Guest House

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Jalan Alor

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ABS Bintang Guest House

Rezeption
Familienzimmer, Gemeinschaftsbad | 1 Schlafzimmer, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Eingangsbereich
Lobby
Flur

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Küche
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Klimaanlage
Ventilator
Schlafzimmer
Wasserkocher
Gemeinschaftsküche
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Ventilator
Schlafzimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Gemeinschaftsküche
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Klimaanlage
Ventilator
Schlafzimmer
Wasserkocher
Gemeinschaftsküche
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Klimaanlage
Ventilator
Schlafzimmer
Wasserkocher
Gemeinschaftsküche
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Bukit Bintang, einem Stadtteil von Kuala Lumpur, befindet sich ABS Bintang Guest House. Jalan Alor und Berjaya Times Square sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: KLCC Park und Batu Caves. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Petrosains Science Discovery Centre und Botanischer Garten Perdana.
Karte
Level 1, No 85 & 87, Jln. Bukit Bintang, Kuala Lumpur, 55100

In der Umgebung

  • Jalan Alor - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Berjaya Times Square - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • KLCC Park - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Petronas Towers - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • LRT-Station Masjid Jamek – 2 Fahrminuten
  • Monorail-Station Bukit Bintang – 3 Gehminuten
  • Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SZB) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪KFC - ‬1 Gehminute
  • ‪Cu Cha Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Oasis Fun Pub - ‬1 Gehminute
  • Al Sultan
  • ‪Noy Thai Seafood - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ABS Bintang Guest House

Hotel in der Nähe von Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur
Die in der Nähe von Berjaya Times Square und KLCC Park gelegene Unterkunft ABS Bintang Guest House bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fernseher in der Lobby und Zeitungen in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im ABS Bintang Guest House bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Gemeinschaftsküchen, Mikrowellen und Wasserkocher

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (10 MYR pro Tag)

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mikrowelle (auf Anfrage)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
  • Zugang zu Gemeinschaftsküche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 10.00 MYR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ABS Bintang Guest House Hotel
ABS Guest House Hotel
ABS Guest House
ABS Bintang Guest House Hotel
ABS Bintang Guest House Kuala Lumpur
ABS Bintang Guest House Hotel Kuala Lumpur

Häufig gestellte Fragen

Ist ABS Bintang Guest House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei ABS Bintang Guest House?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10.00 MYR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei ABS Bintang Guest House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei ABS Bintang Guest House?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet ABS Bintang Guest House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich ABS Bintang Guest House?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bukit Bintang) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Changkat Bukit Bintang und Jalan Alor. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur und Berjaya Times Square. Monorail-Station Bukit Bintang ist nur 3 Gehminuten und Monorail-Station Imbi 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von ABS Bintang Guest House

Bewertungen

5,8
9 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Vivian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
地点方便
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Rockson

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service good staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Danyal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely disgusting. Damp, mould, dirty bedding, shared bathrooms.. should be illegal. Needed to leave ASAP and had to shower at my next hotel straight away as i felt so gross. The mattress was in extremely bad condition - springs were so so thick and deep and all over, didnt know a mattress could get THAT bad Expedia needs to take responsibility and stop selling us stuff like this.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Mohd Zaki

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room confortable to me but toilet dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Naoya

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The staff is really nice and kind. But the room smells mold, and I found about 10 cockroaches in one night just only in my room. I could not stand with such an unsanitary condition, so I moved to the other place. I’ll never stay there again. Again, the staff is really nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Abdi

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tidak direkomendasikan nginap di sini. kondisi buruk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Derick, Singapore

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

AJ

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Takeshi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Mehad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property it's not good hotel staff very good behavior
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

TETSUKA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
窓有りの部屋だったが、空調室外機の音がうるさかった。 バスルームが狭くがつかい悪かった。
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Amir hassan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Okey
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Nigel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Khairulnizam

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

1 night in BB

Place was hard to find but I made it after few encounter with other hotel staff who point the direction. Stayed was normal budget hostel you've had expected. Room 205 deal with roadside noise and cockroach as well as AC was 30 degrees all the time (might be different remote they gave me) Apart from that, it's ok since I only booked emergency 1 night stay. If longer, I would prefer another option. It says RM20 per night including fees but you'll be charged additional RM2 plus another RM20 deposits which reimbursed only RM19 during checkout. Reimbursed in RM1 bank note which not everyone will count at the counter. I keep it saperate and later discovered this. It's all prepared before she hand it over to you. Deliberate or unintentional only God knows best.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice gud location
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

Mohamed saleem

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wrost service,collect extra amount,didnt give receipt,dont give wifi password,rude staff please dont recommde abs guest house.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Abdul Rehman

Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Karni

Less honest

booked through hotels.com, but told by reception it's fully booked. been transferred to other guesthouse but again call back and told there's room with internal bathroom but different price. played around with price. expat tourists charges not included.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019