Außenbereich

Bewertungen von Spa & Resort Bachmair Weissach, LUXURY FAMILY RESORT

Spa & Resort Bachmair Weissach, LUXURY FAMILY RESORT
Wiesseer Str. 1, Weissach, Kreuth, BY

Bewertungen

9,2

Wunderbar

85 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leon Botsch am 14. Mai 2024
Lieber Stephan, danke für Ihre schöne Bewertung!Hoffentlich bis bald am Tegernsee und liebe GrüßeLeon BotschSenior Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel Samir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highly recommended - friendly staff, good breakfast, nice location
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Leon Botsch - Senior Guest Relation Manager am 8. Apr. 2024
Dear Samir, Thank you for the nice review! We would be very pleased to welcome you again soon at the Spa & Resort Bachmair Weissach. Best regardsLeon Botsch

10/10 – Hervorragend

Micha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles so wie es zu erwarten sein sollte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Vielen Dank am 31. Jan. 2024
Lieber Micha,Ihre tolle Bewertung hat uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihr Lob.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Tegernsee begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße Axel MahnkopfHotelmanager

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War toller service und insgesant sehr stimmig
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Vielen Dank am 31. Jan. 2024
Lieber Arnaud,vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns vollends genossen haben.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße vom TegernseeAxel MahnkopfHotelmanager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Gastgeber am 9. Okt. 2023
Lieber Christian, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Umso mehr freut es mich, dass wir Sie vollends begeistern konnten. Hoffentlich bis bald am Tegernsee. Mit herzlichen Grüßen Leon BotschSenior Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

werner

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Gastgeber am 9. Okt. 2023
Lieber Werner, danke für Ihre hervorangende Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis bald und mit herzlichen Grüßen vom TegernseeLeon BotschSenior Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mehr Schein als Sein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leon Botsch am 15. Aug. 2023
Liebe Alexandra, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Gerne würde ich mehr von Ihnen hören, um Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt viele Glücksmomente bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom TegernseeLeon BotschSenior Guest Relation Managerleon.botsch@bachmair-weissach.com

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechter Service
Der Service war leider wirklich nicht gut. Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt, Kosmetikartikel nicht aufgefüllt, die Bedienung war unfreundlich und hat sich Gästen gegenüber beschwert, dass er jetzt schon 9 Stunden arbeite. Essensbestellungen beim Frühstück wurden vergessen und erst nach doppelter Nachfrage dann gebracht - ohne Entschuldigung. Bei Auschecken hatten wir extra vorab angerufen, damit das Auto geholt wird (verpflichtender Valet), weil wir es eilig hatten. Auch das ist aber nicht geschehen. Stattdessen wurde uns an der Rezeption dann gesagt, dass wir die Schlüssel behalten hätten. Erst als jemand anderes nachgeguckt hat, hat das Hotel sie dann gefunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Christine Habersetzer am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,ich möchte mich recht herzlich für Ihre Rückmeldung an uns bedanken und mich vielmals bei Ihnen entschuldigen.Was Sie schildern entspricht in keinster Weise unseren Ansprüchen und unsererm Bestreben Glücksmomente zu schaffen. Sehr gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich hierzu austauschen, wenn Ihnen dies möglich wäre. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.Herzlichst Ihre

10/10 – Hervorragend

Felix, Zorneding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach traumhaft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Aufenthalt - schöner SPA-Bereich
Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal - Preisniveau gehoben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Faisal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Erlebnis. Toller Spa Bereich, exzellentes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel aber mittlerweile zu teuer
Bereits unser vierter Aufenthalt - Service dieses Mal nicht ganz so besonders wie sonst und die Preisaufschläge mittlerweile einfach nicht mehr gerechtfertigt, Preis-Leistung stimmt nicht mehr. Zimmer könnten langsam mal renoviert werden, besonders die Bäder.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Spa & Resort Bachmair Weissach Team am 16. Aug. 2021
Liebe/r Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns im Hause und geben Ihre Kritik auf direktem Wege an unsere Geschäftsleitung weiter. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Tegernsee, Ihr Spa und Resort Bachmair Weissach Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alles sehr ordentlich und sauber. Ich fahre immer wieder gerne ins Spa & Resort Bachmair Weissach.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lisa Maria Pellkofer - Guest Relation am 16. Aug. 2021
Liebe/r Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hause rundum sehr wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen am schönen Tegernsee, freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen Lisa Pellkofer - Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
viel zu teuer
Gutes Hotel aber absolut überteuert für die zwar gehobene Ausstattung und Leistung. Preis / Leistungsverhältnis ist aber schlecht, das koennen andere besser. Wohl durch die Nähe zu München und das fehlende Angebot guter Hotels bedingt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für alle Zielgruppen
Wunderbarer Kurzaufenthalt am schönen Tegernsee. Es stimmte wirklich alles!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Lisa Pellkofer am 2. Sept. 2020
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Lisa Maria Pellkofer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschöner Aufenthalt in einem der besten Hotels Deutschland
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase der Ruhe und Erholung nach den Lockdown-Woche
Tolles Haus, sehr freundlicher familiärer Service - keinerlei Beanstandungen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Lisa Pellkofer am 22. Juni 2020
Liebe/r Oliver, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. mit freundlichen Grüßen, Ihr Bachmair Weissach Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Spa Wochenende
Eine Wohlfühl Oase in gemütlicher Atmosphäre und tollem Essen sowie bestens ausgebildetes Personal. Wir kommen bald wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lisa Maria Pellkofer am 30. Dez. 2019
Wir bedanken uns herzlichst für Ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um bei uns wohlgefühlt haben. Mit den herzlichsten Grüßen vom schönen Tegernsee, Lisa Maria Pellkofer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Location - Perfekter Service ! Kommen gerne wieder :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lisa Maria Pellkofer am 30. Dez. 2019
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu unserem guten Service. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Tegernsee, mit den Besten Grüßen, Lisa Maria Pellkofer - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ankommen wohlfühlen... danke an das Team... nichts hätte besser sein können
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Lisa Maria Pellkofer am 30. Nov. 2019
Für das tolle Lob zu Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns herzlichst. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Zeit bestens gestaltet haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am schönen Tegernsee, mit herzlichen Grüßen Lisa Maria Pellkofer

10/10 – Hervorragend

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hidaway am Tegernsee
Sehr schönes Hotel mit großzügigem Wellnessbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Lisa Maria Pellkofer am 30. Nov. 2019
Vielen herzlichen Dank für das schöne Kompliment. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen am Tegernsee, mit herzlichen Grüßen Lisa Maria Pellkofer - Guest Relation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Tolle Möglichkeiten für Kinder. Vielseitig durch traditionelle Küche und japanische. Wellness mit und ohne Kids.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Vielen Dank am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr auf einen erneuten Besuch freuen. Bis bald am Tegernsee

6/10 – Okay

Eva

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Lisa Maria Pellkofer am 27. Sept. 2019
Thank you for staying with us and sharing your experience. Best regards Lisa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lisa Maria Pellkofer am 6. Sept. 2019
Dear Guest , Thank you very much for your rating of your stay with us in July 2019. Kind regards Lisa - Guest Relation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Bernward, Osnabrück

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel, in dem man seinen Traumurlaub verbringen kann.Die Begrüssung ist sehr herzlich ,die Zimmer wunderschön und die Anlage direkt am Fluss einfach traumhaft...das Frühstück kann man nicht verbessern
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal, SPA-Nutzung ohne Aufpreis am Abreisetag, sensationelles Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Ines Felicitas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschön
immer gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Spa Bereich und das Frühstück waren hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten mit unserer Tochter (19 Monate alt) eine wunderbare Zeit im „BW“. Das Hotel ist nicht nur sehr stylisch und kombiniert alpine Bauart mit japanischen Elementen, sondern auch alles Andere stimmt: zuvorkommende Mitarbeiter, hervorragendes Essen und zahlreiche Möglichkeiten, um entspannte Tage zu verbringen. Allein das Internet könnte schneller sein. Wir kommen in jedem Fall wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Ricarda, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Kleines, aber gut ausgestattetes Fitness Studio. Wunderschöner Spa Bereich. Tolle Frühstücksbuffet mit vielen gesunden Optionen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Charlie, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super angenehmes Personal, ausgezeichneter Service, inspirierendes Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

AB, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Spa-Hotel am Tegernsee. Das Personal ist fürsorglich, freundlich und kompetent. Servicequalität ist großgeschrieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Steffen Müller / Assistent der Geschäftsleitung am 25. Okt. 2018
Lieber AB, vielen Dank für das tolle Lob! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Steffen Müller / Assistent der Geschäftsleitung am 26. Okt. 2018
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr Feedback hier. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Traumhaftes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Steffen Müller / Assistent der Geschäftsleitung am 26. Okt. 2018
Vielen Dank für das tolle Lob!

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieblingshotel
Der nächste Aufenthalt ist schon geplant!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Wir können das Hotel nur empfehlen, wunderschöner Park, toller Wellnessbereich, sehr gutes Essen, super Frühstücksbüffet. Sehr nettes Personal - auch Deutschland „kann“ Service :-)!

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erstaunlicherweise wurden wir in ein Doppelzimmer geführt, das schätzungsweise ca 15 qm zu bieten hatte. Etliche Schranktüren ließen sich nicht voll öffnen, weil das Bett dies verhinderte. Da in der Bestätigung von einem großen Doppelbett die Rede war, fragten wir nach einem größeren Zimmer, das dem durchaus respektablen Zimmerpreis angemessen war. Schließlich wurde diesem Wunsch entsprochen. Wir durften dann umziehen. Für uns ein ziemlich erstaunlicher Ablauf, der dem Anspruch des Hauses nicht entsprach.

10/10 – Hervorragend

David, Weinheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traumhaftes Hotel mit viel Liebe zum Detail!
Unser Aufenthalt war einfach nur schön. Tolles Hotel und Wellnessbereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Edeltraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellnesstage am Tegernsee
Wir haben uns sehr eingebetten gefühlt in der schönen Umgebung. Die Wellnessoase hat hohen Wohlfühlfaktor. Die Behandlungen wurden von sehr angenehmen Mitarbeitern vorgenommen. Beide Restaurants sind sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Drei erholsame Tage in der Hotelikone am Tegernsee
Wir waren zum vierten mal im Bachmair Weissach und wurden auch diesmal nicht enttäuscht: vom freundlichen Service über das schöne Zimmer zur Parkseite bis hin zum sehr guten Essen (Frühstück, Jause Nachmittags und auch das Abendessen) war alles nahezu perfekt. Die zuvor angekündigten Arbeiten am neuen Spa-Bereich waren für uns (akkustisch) kaum wahrnehmbar. Schade war, dass diesmal kein Frühstück im Freien möglich war und dass die Möglichkeit, am Bachlauf der Weissach zu Kneipen den Umbauarbeiten zum Opfer gefallen ist. Dies war immer eine besondere, natürliche Erfrischung. Die Preise sind stolz und werden auch mit dem neuen Spa-Bereich wahrscheinlich noch weiter anziehen, trotzdem ist es das Bachmair immer wieder wert! WIr sind auf den neuen Spa-Bereich gespannt und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ingo am 24. Juli 2017
Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie wieder unser Bachmair Weissach für Ihren Aufenthalt am Tegernsee gewählt haben. Wir haben unseren neuen ONSEN SPA inzwischen fertig gestellt und freuen uns schon darauf, ihn Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt vorstellen zu können. An Stelle der weggefallenen Kneipp-Strecke haben wir eine Natur-Gumpe eingerichtet - schauen Sie doch mal, wie Ihnen das gefällt! Herzliche Grüße Ihr Steffen Müller Stellv. Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ingo am 24. Juli 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!