Der Herr an der Rezeption war schnell und sehr freundlich.Es wird englisch gesprochen. Wir haben das Zimmer Nr. 115 bekommen, welches eine EnttĂ€uschung war. Das Muster der WĂ€nde, Bett-Tagesdecke und des Kleiderschrankes waren identisch. Dadurch sah das Zimmer wie aus der Vorkriegszeit ĂŒbriggeblieben aus. AuĂerdem lag es zur Gertrudy-Str. mit regem Verkehr und StraĂenbahn, also sehr laut, hinaus. Wir sprachen wieder mit dem freundlichen Herrn an der Rezeption und der bemĂŒhte sich sehr und setzte alle Hebel in Bewegung. Wir bekamen dann das Zimmer Nr. 325 mit Blick auf das Wawel-Schloss und den GrĂŒngĂŒrtel. Das Zimmer war hell, freundlich und sehr gerĂ€umig. Das Badezimmer war gut und wurde sicherlich vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Allerdings sollte hier das Putzpersonal einmal die Ecken um die Duschwanne herum grĂŒndlich putzen, dann wĂ€re es perfekt. Die Wege in dem Hotel können, je nach Lage des Zimmers, sehr lang und verwirrend sein. Man kann sich glatt verirren. Das FrĂŒhstĂŒck war prima. Es war alles vorhanden und das Buffet wurde immer sofort wieder aufgefĂŒllt. Das Restaurant in dem Hotel war eine Wucht. Das Essen sehr gut, egal ob Fleisch oder Fisch. Das Schnitzel hĂ€ngt ĂŒber den Tellerrand, die gegrillte Dorade ist einfach köstlich, so könnte ich immer weiter fortfahren. Leider muss man um einen Platz auf der Terrasse kĂ€mpfen, da das Restaurant ĂŒberaus gut besucht wird. Der Hotel-Parkplatz, ca. 18,-- EUR/Tag ist bewacht und das Auto steht da sicher.