Gäste haben diese Unterkunft mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.
Beliebte Annehmlichkeiten
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Frühstück verfügbar
Bar
Wäschereiservice
Zimmerservice
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Reinigung mit Desinfektionsmittel
Kontaktloser Check-in
24h zwischen Zimmerbelegung
Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
ul. Grodzka 11, Stare Miasto, Krakow, Lesser Poland, 31-006
Entdecken Sie die Gegend
Beliebter OrtDreifaltigkeitskirche2 Gehminuten
Beliebter OrtMarktplatz4 Gehminuten
Beliebter OrtWawelschloss9 Gehminuten
FlughafenKrakau (KRK-Johannes Paul II - Balice)27 Autominuten
Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen
Zur Umgebung
Krakau
Hotel Jan befindet sich in der Gegend Altstadt, einem Stadtteil von Krakau, in der Nähe eines Bahnhofs und in der Nähe der Promenade. Aquarium und naturhistorisches Museum und Jordan Park zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Marktplatz und Galeria Krakowska. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Straße Floriańska und Park Wodny. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die Möglichkeiten zum Sightseeing.
Krakau (KRK-Johannes Paul II - Balice) – 27 Fahrminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Jan
3,5-Sterne-Hotel in Krakau (Altstadt) – nahe Marktplatz
Bar/Lounge, Coffeeshop/Café und Textilreinigungsservice – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Wäscherei, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.
Hotel Jan besitzt 27 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Satellitenempfang ist verfügbar. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel.
Hotel in Krakau bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.
Sprachen
Englisch, Polnisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze 650 Meter von der Unterkunft entfernt (100 PLN pro Tag)
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Speisen und Getränke
Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 49 PLN pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
Coffee Eleven
Für Familien
Wäscherei
Kühlschrank
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 49 PLN pro Person
Gebühr für den Flughafentransfer: 180 PLN pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): PLN 100.00 für eine Hin- und Rückfahrkarte, (Kinder bis 17 Jahre)
Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 100 PLN pro Tag (650 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Jan
Hotel Jan Krakow
Jan Hotel
Jan Krakow
Hotel Jan Krakow
Jan Krakow
Hotel Hotel Jan Krakow
Krakow Hotel Jan Hotel
Hotel Hotel Jan
Jan
Hotel Jan Hotel
Hotel Jan Krakow
Hotel Jan Hotel Krakow
Häufig gestellte Fragen
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Gültig ab 13. Aug. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 30. Aug. 2022 beginnen bei 75,97 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 180 PLN pro Person an.
Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt) ist dieses Hotel nur 0,1 km von Königlicher Weg und 0,3 km von Marktplatz entfernt. Ebenfalls nur 5 Minuten entfernt: Galeria Plakatu Kraków und Franziskaner-Kirche und Kloster. Bahnhof Kraków Główny ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.
Ja, Hotel Jan bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Jan auf unserer Website.
Gesamtpunktzahl und Bewertungen
4,6
Wunderbar
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
616 von insgesamt 988 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
616
5 – Hervorragend 62%
342 von insgesamt 988 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
342
4 – Gut 35%
25 von insgesamt 988 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
25
3 – Okay 3%
3 von insgesamt 988 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
3
2 – Schlecht 0%
2 von insgesamt 988 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes freundliches Personal (spricht neben polnisch,englich, teils deutsch)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
5/5 – Hervorragend
Romy, Oranienburg
Mit einer Gruppe gereist
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist einfach super - mitten im Zentrum. Unser Familienzimmer war genial; ich bin mit meiner Freundin verreist und das Zimmer verfügte über zwei Doppelbetten, die durch eine Wand voneinander abgetrennt waren - so hatte jede von uns ihren eigenen Bereich - einfach toll! Das Badezimmer war riesig, es gab Pflegeprodukte und im Zimmer stand ein Wasserkocher, so dass man sich auch eine Tasse Kaffee oder Tee kochen konnte. Das Frühstück konnten wir wegen unserer leider sehr frühen Abreise nur einen von zwei Tage in Anspruch nehmen - es war perfekt; es gab alles, was man sich nur wünschen kann. Wer nicht satt wird, ist selbst Schuld. Für unseren Abreisetag haben wir ein Lunchpaket bestellt, welches jeweils zwei sehr, sehr dicke Stullen mit herrlich frischem Brot, belegt mit Wurst, Käse und Salat sowie eine Mandarine und eine Flasche Wasser enthielt. Am Vorabend unserer Abreise haben wir ein Taxi bestellt - alles hat wunderbar geklappt; der Taxifahrer hat uns im Hotel abgeholt und unsere Koffer um die Ecke zu seinem Auto getragen. Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
5/5 – Hervorragend
Jeannette
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers