Lobby

Bewertungen von Deevana Plaza Krabi

4 out of 5
Deevana Plaza Krabi
186 Moo 3, Ao Nang Soi 8, Ao Nang Beach, Muang, Krabi, Krabi

Bewertungen

8,6

Hervorragend

362 von insgesamt 806 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
340 von insgesamt 806 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 806 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 806 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 806 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jutaip am 8. Apr. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieblos geführtes Hotel Sauberkeit nicht gut
War schon einmal in diesem Hotel, damals noch unter anderer Führung. Laut allgem da Chinesische Reisegäste es wenig schert wann der Pool nicht mehr zu nutzen ist und was Nachtruhzeiten bedeuten. Sollte man darüber nachdenken schon beim einchecken auf geweisse Regeln hinzuweisen. Zimmer allgem abgewohnt, Flecken an Wände werden nicht beseitugt, defekte abgefallene Halterungen nicht von sich aus repariert nur zur seite gelegt. Haare vom Vormieter/rin liegen im Bad. Wasserspiele im Pool und Wirlpool scheinen nicht mehr zu funktionieren, Zimmerkarten überklebt warum auch immer und klebrig dank der überreste von Klebebändern. Auf Bauarbeiten wurde bei Buchung im Internet nicht hingewiesen. Im Treppenhaus lag 3 Tage Unrat herrum, bis dann mal gefegt wurde. Wände fleckig, wohl vom töten von Insekten. Personal wirkte allgem. als unmotiviert und Lustlos.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Ruhige Lage , schade das der Strand etwas entfernt ist

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist eine gute Wahl
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen, etwas weiter weg vom Strand, jedoch zauberhaft. Der Lobby- und Pool- sowie Restaurantbereich komplett offen (gefrühstückt wird im Freien) und nett gestaltet (mit Überdachung versteht sich), ausreichend viele Liegen, jeweils 2 Becken für groß und klein. Zimmer mit Balkon und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Cocktails zur Happy Hour günstig und gut, Frühstück üppig. Unbedingt buchen!

8/10 – Gut

Nina, W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim check in, durch eine vorher nicht bekannte Gebühr von 2400Bath sind wir bei der Anreise erst mal etwas überumpelt worden! Der erste Eindruck war jedoch schnell verflogen! Alle Mitarbeiter im Hotel waren immer sehr freundlich! Auch Bundesliga schauen wurde in der Bar möglich gemacht! Das Frühstück war das Beste auf unserer gesamten Reise (insg.5 Hotels)! Es gibt sogar Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten! Das Hotel ist recht verwinkelt weswegen langes sonnen an einer Stelle nicht möglich ist! Das Hotel ist etwas abseits aber in der unmittelbaren Umgebung findet man alles was man braucht. Wir sind aber auch sonst alles ohne Probleme zu Fuß abgelaufen! Die beiden Strände in der unmittelbaren Umgebung sind nicht der Knaller, aber es lohnt sich ein Longtailboot zu chartern um sich die Inseln anzuschauen...das war einfach traumhaft!

10/10 – Hervorragend

Bjoern, Menden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
Sehr nettes, hilfsbereites Personal, gutes eigenes Angebot für Sehenswürdigkeiten. Gutes Restaurant mit viel Auswahl. Es war ein entspannter und sehr schöner Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richtig cooles Hotel !! Bis dato 3 Jahre alt
Ist in sehr sehr gutem Zusand und es macht Spaß seinen Urlaub dort zu verbringen..haben uns direkt wohl gefühlt. Angestellte sehr zuvorkommend freundlich und hilfsbereit! Nur zu empfehlen.

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Carmen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als erwartet
Wir hätten für diesen Preis viel weniger erwartet... Gerne wieder!

8/10 – Gut

Anni, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Familienhotel
Es handelt sich um ein großes und sehr kinderfreundliches Hotel, die Liegen wurden mittags teilweise etwas knapp, erholsamer Aufenthalt mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. In wenigen Gehminuten erreicht man einen recht ruhigen Strandabschnitt. Dort gibt es jedoch weder Liegen noch Sonnenschirme. Viele Restaurants und Shopping-Stände befinden sich um das Hotel herum. Die gesamte Anlage macht einen sauberen Eindruck, hoher Erholungswert.

8/10 – Gut

Ismail, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung für Familien
Sehr aufmerksame Bedienung in der gesamten Anlage. Babyklub sehr gut. Das Essen sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Barbara, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage mit gutem Service
Wir haben vier Nächte im Mercure während unserer Thailandrundreise verbracht. Das Hotelteam ist sehr freundlich und die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade des Zimmers erhalten, so dass wir direkten Poolzugang von der Terrasse aus hatten. Beim Einchecken wurde gleich der kostenlose WIFI-Zugang für die Dauer des Aufenthalts ausgegeben.

8/10 – Gut

Andi, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Pool
The Hotel is good standard. Comfortable beds, nice room, great Pool area. Room should be sprayed against Moskitos before check in. Overall nice Hotel.

8/10 – Gut

Andi, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Pool
Schöner Pool, Zimmer guter Standard, das Bett war bequem. Das Zimmer war voller Moskitos bei der Ankunft, konnten das Problem mit Spray beheben. Overall gute Preis-Leistung.

8/10 – Gut

Gianluca, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein guter Aufenthalt
Der Aufenthalt war genauso wie die Erwartungen. Ein gut geführtes Kettenhotel an einer TOP Lage (zentral und doch ruhig). Wir hatten ein Poolside Zimmer gebucht, dass dann aber genau gegenüber dem Restaurant lag. Da der Pool ja für alle ist, hatten wir keine Privacy mehr. Wenn das gesamte Restaurant auf diese Zimmer schaut, müsste man die Gardinen stets zu lassen. Nach einem langwierigen Prozess wurden wir dann doch in ein anderes Zimmer umgezogen, was dann viel ruhiger war, aber natürlich kein Poolzugang mehr hatte. Geschlafen haben wir dann ausgezeichnet. Für ein Standard Aufenthalt war das Hotel gut. ein Negativpunkt, alles wird extra berechnet, selbst das Frühstück. Was mehr als ein Lunchmenu im selben Restaurant kostet....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes neues Hotel mit gutem Service!
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Die Strände, die Restaurants und Kneipen sind gut und schnell zu Fuss oder auch mit dem Tuk Tuk erreichbar. Der Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist reichlich mit guter Auswahl. Auch das Restaurant ist gut, leider nicht so gemütlich, aber dafür gibt es ja genügend Alternativen in der Umgebung.

8/10 – Gut

Joe, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Hotel is etwas ab vom Schuss... Insgesamt OK. Late Checkout war kein Problem.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Oberursel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Sehr ansprechendes Hotel ca. 250 Meter von der Hauptstraße entfernt. Möchte man nicht mit einem Taxi fahren, muss man teilweise auf der Straße laufen. Das Hotel liegt leicht erhöht, sodass die Koffer erst mal nach oben in die Rezeption bewegt werden müssen. Hier klappt die Unterstützung durch das Hotelpersonal eher selten. Im Haus funktioniert der Kofferservice dann einwandfrei. Der Pool ist schöner als auf den Bildern zu erkennen. Zusammen mit den noch erschwinglichen Preisen an der Poolbar lässt sich hier schon mal ein Spätnachmittag verbringen. Das Personal ist jederzeit freundlich und aufmerksam. Zu Ao Nang: Ao Nang eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge an spektakuläre Beaches wir Railey und Phranang. Die Wasserqualität der Hausstrände ist jedoch aufgrund diverser stinkender Zuflüsse jeweils am Südende der Strände sehr zweifelhaft. Hier muss dringend in die Infrastruktur investiert werden und das Abwasser nicht im Meer entsorgt werden. Selbiges gilt leider auch für den Hauptstrand von Phi Phi Don.

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ja, aber..
Ein ansprechendes Hotel, allerdings ohne schoene Aussicht. Die Bakone sind auf den engen Innenhof mit laenglichem, recht schmalem pool gerichtet. Dieser wirkt zwar elegant, ist aber sehr seicht, maximale Tiefe 120 cm.

10/10 – Hervorragend

Andy, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegt, sauber und freundlich!
Wir werden auch in Zukunft hier einchecken wenn wir wieder mal in Ao Nang zu Besuch sind. Das Hotel bietet alles was wir für einen gelungenen Aufenthalt benötigen. Das Hotel ist neu, das Personal äusserst freundlich, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das Fitnesscenter ist top ausgestattet, W-Lan ist schnell und das Buffet am Abend empfehlenswert. Top Hotel!

10/10 – Hervorragend

Heimo, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in guter Lage
Das Hotel ist noch sehr neuwertig und hat daher auch einen sehr guten Standard.Gratis Wifi Code bekommt man gleich beim einchecken und auch 2 Keycards damit man das Zimmer während der Abwesenheit gut klimatisieren kann.Wir kommen sicher wieder.In der Nähe ist gleich das Swiss Chalet,da kann man günstig sämtliche Ausflüge buchen,die Wäsche waschen lassen und gut essen.

10/10 – Hervorragend

Jens, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel
Ein nagelneues Hotel auf sensationellem Standard. Hab vor Ort in der Region 5-Sterne-Häuser gesehen mit deutliche schlechterem Standard. Auffallend nett war das komplette Personal! Sensationell und sehr zentral zu den beiden großen Stränden - genau dazwischen!

8/10 – Gut

Christian, Münster, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel etwas weit von der Stadt entfernt
Gutes Hotel etwas weit von der Stadt entfernt, dafür aber sehr ruhig gelegen. Man kann aber mit dem TukTuk für Baht 20 pro Person vom Hotel in die Stadt fahren. Das Hotel war bei unserem Besuch noch neu und daher das Hotelteam noch nicht richtig eingespielt. Teils sehr mangelnde Englischkenntisse.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
wir haben 5 nächte im Hotel Mercure Krabi verbracht. Das Hotel ist vor ca. 6 Monaten geöffnet worden. Die Einrichtungsgängenstände sind neu, das Bett ist riesing, ein Balkon ist vorhanden, das Badezimmer mit einer Durschkabine ist sehr modern. Ein großer toller Swimmingpool, sowie ein kleiner Fitnessraum sind auch vorhanden. Das Hotel liegt ein bishen (ca. 15min. zu Fuß) ausserhalb der Fussgängerzone Krabi. Man kann aber auch mit dem TukTuk zur Fussgängerzone um einen Euro (40 Bath) fahren. Wir waren im allgemeinen mit dem Hotel mit dem tollen Service sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Toni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
was on my own and felt very safe in this area
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Karolina am 15. März 2024
Thank you so much for taking the time out of your day to review your stay. We look forward to welcoming you again in the future.Yours sincerely, Karolina Gadula - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Jacques

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Karolina am 15. März 2024
Thank you for your great review.

8/10 – Gut

Jessica, Sirault

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accès a la piscine vraiment top . Petit bémol pour une partie "vip" envahie par les enfants qui viennent sauter dans la piscine ,crier , nous éclabousser d'eau. Cela entrave vraiment la tranquillité etle calme. Cette partie devrait etre réservée aux adultes only . L éclairage de la chambre est aussi mediocre . Meme avec toutes les lumières dela chambre allumées , il est difficile de retrouver quelque chose dans sa valise . Le personnel est cependant sympa et reactif . Tresbon hotel en général .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Karolina am 15. März 2024
Thank you so much for taking the time out of your day to review your stay. We appreciate it so much, as your feedback will directly help us to improve our services. We look forward to welcoming you again in the future.Yours sincerely, Karolina Gadula - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

SANDEEP, Omaha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Per

Ok sted at overnatte nogle dage
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cerca hay varios restaurantes y un mercado nocturno. El spa tiene buenas promociones y es muy recomendable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok. They didnt honor the free upgrade but rooms are nice in general so no biggie. Staff were very nice. Location 10 min from night market.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

GREGORY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay was fantastic! Everything was perfect. Comfy bed, strong air con, plentiful hot water, super quiet and the whole place is beautiful.All of the staff are friendly & helpful. They also have a good little gym. I have stayed in many hotels over the years, but this was one of my best experiences ever. I wish I could give them 20 stars. THANK YOU!

10/10 – Hervorragend

arif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temiz ve güzel bir otel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisvärt och bra hotell. Minus är läget på hotellet och hotellfrukosten som var okej men inte med. Rummet med poolaccess var väldigt trevligt! Kan rekommendera! Personalen var väldigt trevlig.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Karolina G. am 11. Jan. 2023
Dear Mr. Johan,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Deevana Plaza Krabi. We are thrilled to read your very good feedback and that you had a enjoyable stay with us. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our team as we strive to continuously improve the quality of our services. We hope to welcome you back to the hotel in the near future. Thank you for your visit.Yours sincerely, Karolina Gadula - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Karolina G. am 11. Jan. 2023
Thank you so much for taking the time out of your day to note our hotel. We look forward to welcoming you again in the future.Yours sincerely, Karolina Gadula - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Pieternella

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Muttika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
เงียบสงบ พนักงานเป็นมิตร สิ่งอำนวยความสะดวกครบ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ทีมงาน โรงแรมดีวาน่า พลาซ่า กระบี่ อ่าวนาง am 25. Okt. 2022
ทางโรงแรมขอขอบคณสำหรบการรววในครงน และรสกยนดเปนอยางยงทคณลกคา ไดรบความประทบใจตลอดระยะเวลาทเขาพก ณ โรงแรมดวานา พลาซา กระบ อาวนาง ทางโรงแรมหวงเปนอยางยงวาจะไดมโอกาสตอนรบคณลกคา อกครงในอนาคตอนใกลน

6/10 – Okay

Klavs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Smukt hotel med god service og skimmelproblematik
Deevana Plaza er et stort smukt hotel, med framragende personale med højt service niveau. Vores datter på 2,5 var udenover lykkelig for deres "kidsroom". Desværre kunne vi ikke sove der, da der var skimmel på værelset, enten i badeværelseskonstruktionen eller airconditionanlægget. personalet var meget hjælpsomme med at prøve andre værelser af, - men problemet var det samme.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Karolina G. am 17. Apr. 2022
Sawadee kha Khun Klavs, We wish to thank you for choosing Deevana Plaza Krabi – Ao Nang as part of your holiday. We appreciate you taking the time to provide us with a feedback about your stay. I am very happy that the staff was welcoming and that your daughter has enjoyed our kids club. However, I am sorry to hear that you had an issue with mold smell in your room. This has been communicated to the concerned department. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services. Thank you and look forward to seeing you soon. Yours sincerely, Karolina Gadula - Guests Experience Manager

6/10 – Okay

Christin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great room, fantastic sleep, but very run down area and very unhelpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Karolina G. am 4. Apr. 2022
Sawadee kha Khun Christin, We wish to thank you for choosing Deevana Plaza Krabi – Ao Nang as part of your holiday and for taking the time to review your stay with us. I am very sorry to hear that your stay at the hotel was not up to par. Please note that this information has been passed on to our concerned staff. At Deevana, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. Despite this; we hope to be able to welcome you back on a return visit to Krabi. Yours sincerely, Karolina Gadula - Guests Experience Manager

8/10 – Gut

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Karolina G. am 4. Apr. 2022
Thank you for the good rating our Deevana Plaza Krabi-Ao Nang. We hope to welcome you back to the hotel in the near future. Thank you for your visit.

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel highly recommended
Lovely hotel staff very friendly and facilities great. We used the gym which had all top quality facilities. Excellent hotel will definitely stay again
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Karolina G. am 4. Apr. 2022
Dear Steven, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Deevana Plaza Krabi. We are thrilled to read your excellent feedback and that you had an enjoyable stay with us. Thanks a lot for recognizing our staff and our facilities. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our team as we strive to continuously improve the quality of our services. We hope to welcome you back to the hotel in the near future. Thank you for your visit. Yours sincerely, Karolina Gadula - Guests Experience Manager

8/10 – Gut

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is excellent. Really liked the pool, buffet breakfast and staff are very helpful. The restaurant is really good as well.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Svein Jørgen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Flott hotel men.....
Flott hotel og beliggendhet. Du bør bestille tom med pool accsess. Noe negativt når vi var der var at bassenget er fult av planter og små insekter. Hotellet lovte at det skulle bli bedre.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deluxe-rom
Bodde her i 12 netter, Fint hotell! Hadde Deluxe-rom som var veldig pent og oppdatert. Gode senger. Daglig renhold. Veldig stille og rolig på kvelds- og nattestid. Frokostbuffet med stort utvalg av forskjellig mat som vi gledet oss til hver dag! For de som et interessert i å sole seg ved bassenget, så er ikke solforholdene de beste her. Treningsrommet var lite, men bedre enn ingenting. Bare å være kreativ med styrketreningen. 1 mølle, 1 sykkel og 1 ellipsemaskinen til kondisjon. Hyggelig personell! Veldig fornøyd med oppholdet. Ao Nang night market som nærmeste nabo - matmarked med billig og god mat og veeldig populært. Kulturell opplevelse. Anbefales
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2020
Antwort von Karolina G. am 15. März 2020
Sawadee kha. We wish to thank you for choosing Deevana Plaza Krabi – Ao Nang as part of your holiday. It was our pleasure to have you staying with us. We very much appreciate your comments regarding your stay at the Deevana Plaza Krabi. It is always a pleasure to receive a positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our team as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Yours sincerely, Karolina Gadula - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell
Fint hotell perfekt för familjesemestern med barn. Bra pool och lekrum. Fint Spa på hotellet.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Karolina G. am 15. März 2020
Dear Patrik, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Deevana Plaza Krabi. We are thrilled to read your excellent feedback and that you had a special stay with us.I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our team as we strive to continuously improve the quality of our services. We look forward to welcoming you again soon! Thank you for your visit. Yours sincerely, Karolina Gadula - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Atle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott og stille hotell , nærme det meste , hyggelig betjening og hjelpsomme
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2020
Antwort von Karolina g. am 9. März 2020
Dear Atle, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Deevana Plaza Krabi. We are thrilled to read your excellent feedback and that you had a special stay with us. Thanks a lot for recognizing our staff. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our team as we strive to continuously improve the quality of our services. We look forward to welcoming you again soon! Thank you for your visit. Sincerely, Karolina Gadula - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
There were too many mosquitoes on the property. In the room, balcony, poolside, lobby, just everywhere and birds at the breakfast area. Mosquitoes were very unpleasant as didn't want to go to the pool except once, and had to have the mosquito burner all day/night in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Karolina G. am 21. Feb. 2020
Dear Valued Guests, We wish to thank you for choosing Deevana Plaza Krabi – Ao Nang as part of your holiday. It was our pleasure to have you staying with us. Thank you for bringing to our attention the issue with mosquitoes that you have encountered during your stay, please allow me to express my sincerest apologies. In the hotel, we are doing a mosquitoes fogging once a week, however we are in a tropical country where many kinds of insects might be found. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you again in the near future. Best regards, Karolina Gadula - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ole, Oslo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Deevana Plaza is absolutely one of the best hotels I've ever visited. It's clean and modern, yet it has some traditional features, the service is excellent and the breakfast buffet has everything you would want. The in-house amenities like room service and laundry service is very good and the pool is always clean. Personally I would recommend to eat dinner somewhere else, since the dinners at the restaurant isn't very exiting or especially cheap. There are always a couple of taxis/tuk-tuks right outside the hotel. There are lots of ATM's in the area, a 7eleven, a Family Mart and the night market is right over the road. I celebrated my birthday when I was there and one day we came home from the beach, a lovely little birthday cake was waiting for me 😊
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Karolina G. am 21. Feb. 2020
Dear Mr. Ole, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Deevana Plaza Krabi. We are thrilled to read your excellent feedback and that you had an enjoayable stay with us, especially during your birthday. Thanks a lot for recognizing our staff and the spread of our breakfast buffet. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our team as we strive to continuously improve the quality of our services. We look forward to welcoming you again soon! Thank you for your visit. Sincerely, Karolina Gadula - Guest Experience Manager