Deluxe Pool Access Room | Terrasse/Patio

Bewertungen von BlueSotel Krabi Ao Nang Beach

4 out of 5
BlueSotel Krabi Ao Nang Beach
778 Moo 2 Aonang, Muang, Krabi

Bewertungen

8,8

Hervorragend

503 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
361 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentrale Lage, gutes Frühstück und nettes Personal. Zimmer sind jedoch etwas älter und im Bad hat es kontinuierlich nach Abwasserrohre gerochen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 4. März 2024
Dear Annika, Thank you for staying at BlueSotel and we are happy to hear that you had a great overall experience with us makes us happy. We sincerely hope you will return to our hotel in the future and have an even better experience. Sincerely, The BlueSotel Management Team

8/10 – Gut

Melisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super gut für das Geld
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 4. März 2024
Dear Melisa,We appreciate you taking the time to review your experience staying at the BlueSotel. We are appreciative of your decision to remain with us. We are ecstatic to have exceeded all of your expectations because our first priority has always been to give our guests the best possible experience. Best wishes for a pleasant stay and we hope to see you at BlueSotel in the future.Regards, The BlueSotel Management Team

4/10 – Schlecht

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben als Familie ( 2* Erwachsene, 1* 1 jähriges Baby) 4 Nächte im Hotel übernachtet. Das Personal war sehr freundlich. Der Pool sieht schön aus. Die Lage ist in Ordnung. 15 Gehminuten zum Strand. 7 Eleven und ein großer Supermarkt direkt um die Ecke. Unzählige Restaurants und Apotheken vor Ort. Das war es mit den Positiven. Als wir ankamen, war das Zimmer schmutzig. Wir haben das Bett an die Wand geschoben, um einen Rausfallschutz für unser Baby zu haben. Wir haben kein Kinderbett bekommen. Da kamen uns noch Pommes und Getränke von Vorgästen entgegen und unglaublich viel Staub. Auch unter den anderen Möbelstücken Sessel etc. Wurde nie geputzt. Nach Bemerkung, dass es noch schmutzig ist, wurde mit uns diskutiert, dass das Zimmer doch gerade gereinigt wurde, wir haben sie ins Zimmer gebeten, dass sie sich selbst ein Bild davon machen sollen. Das Bad war auch schon sehr in die Jahre gekommen. Schimmel und Kalk war sehr präsent. Die "tägliche" Zimmerreinigung gab es nur einmal. Die anderen Male wurde es nicht gereinigt. Wir haben uns dann irgendwann selbst ein Besen genommen und haben gekehrt und den Müll weggebracht. Für diesen Preis, für dieses 4 Sterne Hotel, hätten wir wesentlich mehr erwartet. Ich war noch nie in einem so teuren Hotel in Thailand und gefühlt, war es das schlechteste Hotel und wir sind das 5. Mal in Thailand. Selbst in Hostels war die Sauberkeit größer. Das Frühstück war in Ordnung. Alles im allen würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 19. Feb. 2024
Dear Christian, We value the time you spent writing a review of our hotel. We are delighted to hear that you had a great time and that both our hospitality and our central Ao Nang location, with its variety of shops, restaurants, and cafes, made you feel comfortable. We do, however, apologize for any inconvenience that the state of cleanliness may have caused you while you were here. We will be able to enhance our operations by applying the input you provide to our team. Sincerely, we hope you had a pleasant stay and we hope to see you soon.Warm Regards, The BlueSotel Management Team

4/10 – Schlecht

Selim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
einfach nur schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von l am 9. Jan. 2024
DearKhunSelim,Thank you for your review and for choosing Bluesotel KrabiWe very sorry to hear that something throughout your stay did not meet your expectations, and we will improved it right away.Sincerely Yours,Management Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel
Zimmer, insbesondere das Bad sind extrem in die Jahre gekommen. Im Pool schwamm Müll und die Fliesen und Fugen haben auch bereits bessere Jahre gesehen. Das Hotel ist extrem hellhörig, nicht nur von Flur und Pool sondern auch Nachbarzimmern. Frühstück ok, jedoch kommt das Personal mit z.B. Tassen auffüllen nicht nach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von l am 28. Okt. 2023
DearValued Guest,Thank you for taking the time to share your valuable feedback . We are sorry to hear that something throughout your stay did not meet your expectations, and we will improve it right away. Hopefully to welcome you again in the nearest future.Sincerely Yours,Management Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von BlueSotel Krabi Team am 29. Mai 2023
Dear Martin,We appreciate you choosing to stay with us and can't wait to warmly welcome you soon.Yours sincerely, BlueSotel Krabi Team

8/10 – Gut

Erhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal
Wir waren 6 Tage im Hotel ... Personal absolut ok ... wenn was war wurde umgehend agiert ... Dank an Pha, Ake und Saw ...
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
Antwort von L am 21. März 2023
DearKhunErhard,Thank you for your review and for choosing Bluesotel Krabi. We are glad to hear that our facilities and service meet with your satisfaction and will certainly share this feedback in our associate meeting.Once again thank you very much and hope to see you again in the nearest future.Sincerely Yours,Management Team

6/10 – Okay

Florian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde nicht mehr kommen. Abgewohnt und mit Abstand das schlechteste Frühstück
Antwort von L am 7. Jan. 2023
DearKhunFlorian,Thank you for taking the time to share feedback of your stay. Please accept our sincere apologize for first night experience were uncomfortable We look forward to having the opportunity to welcome you again in the near future.Sincerely Yours,Management Team

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit kleinen Mängel
Aufenthalt um Hotel war gut. Beim inspizieren des Zimmers war direkt der total defekte Wasserhahn im Bad aufgefallen. Komisch dass so etwas dem Personal nicht auffällt wenn das Zimmer fertig gemacht wird. Da es nicht repariert werden konnte wurde das Zimmer schnell gewechselt, super Service. Personal soweit sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von L am 1. Jan. 2023
DearKhunDirk,Thank you for taking the time to share your valuable feedback I m very sorry to hear that something throughout your stay did not meet your expectations, and we will improved it right away.Hope fully to welcome you again in the nearest future.Sincerely YoursManagement Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Anastasia, Neuss, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, freundliches Personal, leckeres Essen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von Thanat W. Generalmanager, Bluesotel Krabi am 13. März 2020
Sehr geehrte Anastasia, Grüsse aus dem Bluesotel Krabi. Vielen herzlichen Dank, für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich für das Bluesotel Krabi entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere spektakuläre Strandlage, die einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen der lebendigen Stadt bietet gefallen hat und Sie einen freundlichen Service von unseren Mitarbeitern genossen haben. Auch das wir Ihren Gaumen mit unseren Speisen verwöhnen konnten erfreut uns sehr. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Bleib cool im Bluesotel Krabi! Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Heinz

Durchschnittlich
Wir hatten für 9 Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war ok. Leider wird nur oberflächlich gereinigt. Der Duschkopf wurde schon lange nicht mehr entkalkt, das Wasserhahn im Bad auch nicht. Die Duschkabine war undicht. Kleinere Überschwemmungen nach der Dusche. Das Frühstücksbuffet war auch nicht der Reisser. 9x identisch. Null Abwechslung. Weder bei den Früchten oder Jus, oder dem Brot. Immer das gleiche. Teilweise zu wenig Tische und Personal vorhanden. Hotel ok für 2-3 Übernachtungen. Lage ist gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Markus, Konstanz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Sauber und ok. Für Thailand fand ich es etwas überteuert was aber wohl auch an Ao nang lag.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Thanat W. am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Markus, Grüße aus dem Bluesotel Krabi! Wir bedanken uns, für Ihr wertvolles Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie auch mit der Sauberkeit zufrieden waren. Das Bluesotel ist nur 550 m vom schönen Aonang Beach entfernt und bietet somit einfachen Zugang zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für das Bluesotel Krabi entschieden haben und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen! Bleib cool, bleib blau im Bluesotel Krabi! Schöne Grüße, Thanat W. General Manager, Bluesotel Krabi

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Wai Loen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit großem Pool und großzügig eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Thanat am 11. März 2019
Sehr geehrter Gast, Grüsse aus dem Bluesotel Krabi. Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung hier mit uns schildern. Feedback ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service verbessern und unseren Gästen einen schönen Aufenthalt gewährleisten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel inklusive Poolanlage, die Hotelzimmer und unser Frühstück so gut gefallen haben. Das Bluesotel ist eine Kombination aus Ausstattung und Design eines modischen Stadthotels in spektakulärer Strandlage. Entspannen Sie im riesigen, 330 m² großen Pool mit angenehmen Klängen, unverkennbaren Getränken und lebhaftem Ambiente. Das Salzwasser ist hautfreundlich. Nehmen Sie sich also Zeit, um die Whirlpool-Blasen zu genießen und neue Freunde an der Swim-Up-Bar zu treffen. Auf der Poolterrasse finden Sie viele Sonnenliegen und eine ruhige Ecke für eine bequeme und entspannende Massage. Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Krabi das Bluesotel gewählt haben. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen! Bleib cool im Bluesotel Krabi! Mit freundlichen Grüssen Thanat W. (Geschäftsführer) & Bluesotel Team

8/10 – Gut

GerdSchlösser, Düren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat mir die Situation das die Kaffeemaschinen beim Frühstück für ein Hotel dieser Größe nicht ausreichend waren. Häufige Störungen und Defekte sorgten für Warteschlangen. Maschinen dieser Größe sind heute Standart in Büros mit 15-20 Personen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2019
Antwort von Thanat am 28. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Schlösser, Grüsse aus dem Bluesotel Krabi. Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Erfahrung hier mit uns schildern. Feedback ist sehr wichtig für uns, nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen einen schönen Aufenthalt gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen, Thanat W. Generalmanager, Bluesotel Krabi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Supaporn am 14. Nov. 2018
Dear Guest, Dear Iignesh Thank you for your giving the highest score review. I so appreciate you taking the time to share your feedback. Hoping to see you again in not distant future Warm regards, Supaporn Kaewyai Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Herby, Moers NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur 1 Übernachtung. Alles war sehr zufrieden stell
Kurz aber sehr schön Thailändische Kultur im im umkreis und ein modernes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Wanida/Reservation Team am 5. Juni 2018
Thank you very much for your time for posting your valuable feedback on the resort. We are very happy that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you back again.

8/10 – Gut

je

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Top Lage
Das Badezimmer war leider sehr dreckig. Selbst nach einer Beschwerde wurde dieses nicht gut gesäubert. In der Dusche war die Duscharmatur lose und es war Schimmel innen drin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zwischenstation in Krabi
Das Hotel kann gut als Zwischenstation in Krabi genutzt werden. Es es sauber und wirkt vom charm her wie ein novotel in Flughafen Nähe. Das Essen im Restaurant sowie der Pool ist gut. Der einzige hotelaufzug wird ständig vom Personal benutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Emrah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauber aber kann man nicht sagen 4 sternen Hotel
Leider sieht nicht so aus wie auf dem foto, 4 sternen hotel, aber kann man nicht einmal richtig duschen da wasser nicht so viel kommt beim duschen!! Schade.. zahlt man soviel aber am schluss keine qualitet!!!

6/10 – Okay

U.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zur Zeit nur eingeschränkt empfehlenswert w/Bauste
Der Presslufthammer hämmert und die Flex kreischt.. wer Ruhe sucht, sollte ein anderes Hotel wählen. Der Lärm von der Nachbarbaustelle ist am Pool nicht auszuhalten. Ansonsten macht das Hotel ein ok Eindruck.Das Zimmer ist sauber Die Betten sind bequem, das Frühstück geht auch. Allerdings sehe ich hier keine 4*

10/10 – Hervorragend

Esrafil, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und Sauberes Hotel
Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Hotel war sehr sauber und neuwertig. Personal war sehr hilfsbereit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Leider aktuell mit Baustelle nebenan. Freundlichkeit ausbaufähig.

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal,
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür. im Hotel, 1x Caffee Americano, klein. 1x Cappuccino, klein BTH 300.- Respect

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a hidden gem! Affordable, Clean, staff so so so friendly, Amazing Pool with swim up bar and rooms that go directly into pool for not too much more, splurge a little for $60 total U.S dollar. Little gym but it worked fine. Close to everything, beaxh is a 7 minute walk, further beach and town is about 15 min walk, nice too and easy. Nice big balcony to relax on too! Lots of tours to the island trips, oh and the vibe is very laid back, inbetween trips to Pattaya and Patong for me ( if you know you know)! Would and Will stay of I come back to Krabi, very relaxing with a chill beach vibe and not to crowded in May.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2nd stay here...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was great. Staff was so friendly and helpful. The place is very affordable, clean, wonderful pool with a swim up bar. Small gym to get a workout. Good happy hour pizza as snack, breakfast buffet, and lunch/dinner. Close to the beach a 5 min walk, lots of restaurants in area. Easy to get a cab. Extended my stay 2 different days. Balcony rooms are great! Overall great stay, thank you staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamed Mustaqim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2nd visit here. Its always good. But they always give me rooms with faulty aircon and had to change rooms. Happened with my first visit too. Front lift was abit faulty doors didnt close properly
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ibtisam Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had 2 bookings and the staff were very helpful to combine them so that i didnt have to change rooms
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Ibtisam Maria, We extend sincere gratitude for the favorable remarks you have expressed concerning BlueSotel. Your exceedingly high rating shows that we are successfully achieving our goal to guarantee greatest guest satisfaction. Everybody on our team is overjoyed to have you return to our hotel again in the future. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

10/10 – Hervorragend

Ibtisam Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were attentive to queries and rooms were clean. only 1km away from Aonang beach. only minor downside is that there were no irons in house unless you send your clothes for laundry.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Ibtisam Maria, Your complimentary review of the BlueSotel is extremely valuable to us. By receiving your highest possible rating, we are certain that we are succeeding in our goal to ensure perfect guest satisfaction. Your return to our hotel has delighted the entire staff. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

10/10 – Hervorragend

YASUKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
周りにタイ料理店もたくさんあり両替所もたくさんあります。海にも歩いて10分くらい。滞在中ティッシュが無くなりましたがフロントで、すぐにもらえました。朝のビュッフェも種類豊富で美味しかった。クラビに行く時は毎回このホテルを利用しています
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Yasuko, We greatly appreciate and benefit from your complimentary review of the BlueSotel. We are confident that our objective of guaranteeing absolute guest gratification is being met with the attainment of your highest rating. The entire staff is overjoyed by your return to our hotel. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

8/10 – Gut

Shyamsunder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Didnt like open hallways with no air con. BUT its Thailand! So ofcorse its going to be hot
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Cynthia, We are extremely grateful for and stand to gain from your complimentary evaluation of the BlueSotel. We are fully assured that our goal of ensuring complete passenger satisfaction is being fulfilled by receiving your highest rating. Our entire staff is ecstatic to have you back at our hotel. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

8/10 – Gut

NurHajjar, Singapore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Its was a pleasant stay, walkable for all area but wish they can do some upgrade to the toilet door which is difficult to close as for cleanliness at times the floor is sticky. As we book two rooms other room aircon keep leaking.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear NurHajjar , We would like to let you know our sincere gratitude for the favorable remarks that you have provided in regards to BlueSotel. We show great assurance that our scrupulous effort to guarantee utmost guest contentment is bearing fruit, as indicated by your impeccable rating. We are all delighted to behold your triumphant return to our hotel. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

KOON TEE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, value for money. Have a pleasant stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pamela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed our three nights here. Pool was a lot of fun! Facility is clean and modern
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Pamela, Our heartfelt gratitude and honor for the complimentary review of the BlueSotel. Your feedback is exceptionally valuable to us. We are highly certain that we are exceeding your highest expectations in guaranteeing total satisfaction for our guests, as shown by the excellent rating you provided upon us. With respect to your stay, the entire team at our hotel has offered the greatest assistance. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

4/10 – Schlecht

Curtis

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nothing great to say about this property. Tried to check in at 14:30 and was informed that check in was at 15:00 so we would have to return in half hour which is fine because this is hotel policy. We returned at 15:30 and tried to find a parking spot for our car but was shouted at by parking attendant and pointed in a general direction towards and alleyway to park the car. Upon arriving at the reception to get our room key at 15:40 we were informed that it would be another 15 minute wait because there was a "technician" fixing something in our room. At 16:00 we were finally given a room key for our "pool access room with VIP treatment as per Expedia". We got to our room and found the cleaning staff quickly wiping things as we walked in. The room itself is decently appointed but for the most expensive price point it was nothing special. After the staff left we noticed long black hairs all over the floor, the private access pool has algae and mold around the edge and the paint was peeling off of the walls. You can find a $50 hotel nearby that's clean and way nicer at the KeeReen down the road. We paid $130 CAD or 3550baht for this room and got 2 star quality and service. I brought my concerns up at check in and submitted an internal review during my stay but got nothing back from management. Beware of these pics . It's a motel pretending to be a Marriott in my opinion
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Curtis, We appreciate you giving your experiences to us. We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused by the hotel. Your feedback will be forwarded to our team operation in an effort to enhance hotel operations. We sincerely hope your visit was enjoyable and are looking forward to your return in the near future. With Regards, The BlueSotel Management Team

8/10 – Gut

Bradley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Great location
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Bradley, We wish to express our profound appreciation for the positive feedback that you have furnished concerning BlueSotel. We are extremely confident that our diligent endeavor to ensure the highest level of guest satisfaction is paying off, as shown by your excellent rating. We are all ecstatic about seeing your triumphant return to our hotel in the future. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

10/10 – Hervorragend

Jeff

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were really friendly, food and drink were well priced We had a pool access room which was excellent Would definitely stay here again Loved the area as well
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Jeff, We express sincere gratitude and worth for your complimentary evaluation of the BlueSotel. Your input is remarkably beneficial to us. We are filled with great assurance that we are successfully achieving our goal of ensuring complete visitor satisfaction, as evidenced by the outstanding rating that you have bestowed upon us. Regarding your stay, the entire staff at our hotel has extended their greatest assistance. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

6/10 – Okay

Emily

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Check in experience was okay. Room was spacious but cleanliness was seriously lacking. Wallpaper was falling off and there was mold in the room. Breakfast was decent and appreciated as was the free water daily. Did not receive free upgrade or late check out with VIP access. Some of the staff weren’t super friendly at the check in desk when asking questions. You get what you pay for. Definitely not a 4 star hotel though - 3 at most.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Emily,We appreciate you sharing with us your experiences. We would like to extend our sincere apologies for any inconvenience that the hotel may have caused. Our team will be informed of your feedback with the intention of improving hotel operations. We extend our sincere wish that your visit was pleasant and eagerly anticipate your return in the near future. With Regards, The BlueSotel Management Team

10/10 – Hervorragend

Lorene

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Everyone was very nice and helpful. Especially the pool bar staff, they made it enjoyable for us.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Lorene,We appreciate you taking the time to leave us with such positive feedback and for including BlueSotel in your itinerary. That you had such a great time during your stay with us makes us very happy. We are happy to report that we have succeeded in our main goal of giving each and every one of our guests a relaxing and enjoyable stay during their visit. From the bottom of our hearts, we want to thank you one more for being there for us. We hope to see you again soon. Sincerely, The BlueSotel Management Team

10/10 – Hervorragend

MORGAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Staff were excellent.. 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Morgan, We appreciate you taking the time to provide us with your comments. That you had a great time during your stay with us makes us happy. We all hope to see you back soon, and don't hesitate to get in touch with us if you need any further assistance. Best regards, The BlueSotel Management Team

10/10 – Hervorragend

Luke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, spacious
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Luke, We wish to express our sincere gratitude and great pleasure in receiving with the complimentary rating for the BlueSotel. Your feedback is incredibly beneficial to us. We are completely confident that we surpass your most rigorous standards to ensure the utmost gratification of our guests, as evidenced by the outstanding rating you have gave upon us. Regarding your accommodation, the entire hotel staff has provided the highest level of assistance. Sincere regards, The BlueSotel Management Team

6/10 – Okay

Joanna

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Property was well connected and close to beach. However the room smelt damp and musty, and was in need of an update. I had a massage in the hotel spa and It was really poor unfortunately. The therapist was 40 mins late, and didn’t seem to know what she was doing (very unusual for Thailand). I mentioned this to the reception and they didn’t seem to care at all. Honestly the massage in the street salons were 1/3 of the price and 10 times better. Very disappointing experience. The pool was great, but closed at 8pm which was annoying.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von The BlueSotel Management Team am 7. Mai 2024
Dear Joanna, Thank you for sharing your thoughts with us. However, we truly regret any inconvenience that the hotel may have caused you. We will forward your feedback to our team operation to improve our hotel operations. Sincerely, we hope you had a pleasant visit and we look forward to seeing you again soon. With Regards, The BlueSotel Management Team